Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Gesicht    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 24. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 30. mei 2010 DieGlorreichen7+2 heeft de cache gevonden

Na, für diesen Cache muss man aber alle sieben Sinne beisammen haben. Trotzdem in einer Gemeinschaftsarbeit von den Kids und den Alten punktgenau gefunden. Erst unser zweiter Schatz; aber ein genial Verschlüsselter. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank an den Erfinder!

Gevonden 05. maart 2010 crisb heeft de cache gevonden

Wirklich ein tolles Rätsel an dem ich lange gerätselt habe bis plötzlich der "Aha-Effekt" kam. Endlich ist der Schnee weg und so ging es heute zum Outdoorteil. Vom Owner ließ ich mir kurz erklären wo ungefähr zu suchen ist, denn auch in diesem Wald liegen dank Sturmtief Xynthia ein paar Bäume um. Doch die Station kann problemlos gefunden werden, auch die Bäume in der Nähe sehen "stabil" aus. Die Aufgabe habe ich erst irgendwie falsch interpretiert, doch dann stand fest wo das Final ist. Dieses war dann schnell gefunden.
Danke für die kleine Runde im recht belebten Wald (unterwegs Rehe und ich glaube auch Hirsche gesichtet).

Gruß crisb

Gevonden 04. juli 2009 marsipulami0815 heeft de cache gevonden

Nachdem wir vor längerer Zeit schon mal am gleichen Ort vergeblich
gesucht hatten, war es diesmal nur eine Sache von 30 Sek. Manchmal ist man schon ein wenig blind....

TFTC

marsipulami0815

out:Coin
[#TCMG,M,14:00,hike,01]

This entry was edited by marsipulami0815 on Tuesday, 28 December 2010 at 08:23:55.

Gevonden Aanbevolen 02. april 2009 kesselpam heeft de cache gevonden

17:50 Uhr mit cachingmöppel gefunden

Ihr macht einfach tolle Caches!
Und wenn es hoffentlich bald mal so weit sein sollte, einen eigenen Schatz zu verlegen, gehört Ihr ganz gewiss zu meinen Vorbildern! Allerdings sind das schon ganz schön anspruchsvolle Vorsätze. Ich hoffe, dass es daran nicht scheitern wird.

Nachdem ich das Rätsel gelöst hatte, war ich schon einmal vor Ort. Zu dem Zeitpunkt war der bereits ledierte Hinweis leider nicht mehr zu entschlüsseln. Heute konnte man zwar alles lesen, allerdings kam man an den Hinweis nicht in angedachter Form heran. Soll heißen, hier muss wohl leider wieder nachgebessert/kontrolliert/überhohlt werden. Es tut mir leid, dies sagen zu müssen, denn ich hoffe, dieses Rätsel wird noch lange Bestand haben. Obwohl ich befürchte, dass Ihr dauerhaft eh keinen Einfluss darauf haben werdet.

Des Hinweis Lösung war dann eine perfekte Gemeinschaftsarbeit zwischen meiner Schwester und mir! So konnte sich die Dose dann auch nicht mehr lange vor uns verbergen.

Herzlichen Dank an Team Aikidoka für diesen gesichtsträchtigen Cache und liebe Grüße
kesselpam

no trade

Gevonden 07. maart 2009 Snailpush heeft de cache gevonden

Heute bei bestem Wetter haben wir der Sache mal ins Gesicht gesehen.Aber leider erst mal im  Spiegel.Danach ging es aber zielstrebig Richtung Final. Auf dem Weg hat der kleinste Cacher des Teams ALLE Hochsitze warmgesessen.Die Runde ist super gemacht und für die ganze Familie geeignet.

TFTC

Gevonden 28. februari 2009 Sonnenwinkler heeft de cache gevonden

Jaja, wir sind's gewesen ...

Die Dose ging zwar noch gut auf, aber nicht mehr so richtig zu (Thomas weiss, was wir meinen)... dumm gelaufen!

Trotzdem ist der Cache sehr schön gemacht, sowohl das Rätsel wie auch das Finale sind wieder einmal toll ausgearbeitet. Das war auch gleichzeitig unser 100. Mystery !

Vielen Dank für die Runde, die uns sogar an einigen bekannte Ecken lang führte und viele Grüße

Frauke und Thorsten

TNLN

Gevonden 20. januari 2009 Dilldappe heeft de cache gevonden

Gevonden 03. januari 2009 MonsterS4R heeft de cache gevonden

12:00

Nachdem wir zuerst auf einem gar nicht genialen Irrweg waren, kam gestern abend doch die Erleuchtung. Heute früh die Lösung schnell ergoogelt und ab gings mit Team Wied. Auch das Rätsel an der Zwischenstation war schnell begriffen, kennen wir doch die Einstellung des Owners zur Lösbarkeit von Caches.

Beide Aufgaben gehören zweifelsfrei zur pfiffigeren Sorte - gerne mehr davon!

Daß dieser Cache bei GC nicht freigegeben wird, ist ein Witz! Wenn diese Haltung Schule macht, können wir uns dort von etlichen interessanten Caches verabschieden.

Danke unf Gruß,


Roger

Gevonden 03. januari 2009 TeamWied heeft de cache gevonden

Das Gesicht hat MonsterS4r und mich angesehen. Die Rätsel konnten wir schnell lösen und hatten dann den Team STF in der Tasche.

Vielen Dank für diesen wirklich gelungenen Rätsel Cache. So macht Cachen Spaß

TFTC

TeamWied

OUT: Coin

Gevonden Aanbevolen 03. januari 2009 kasimico heeft de cache gevonden

LaughingLaughingLaughingHurra!!!Unser erster FTF!!!LaughingLaughingLaughing

 Das Gesicht zu finden war nicht schwer - das Döschen dann doch erst mal sehr...

 Durch frühere "Expeditionen" war uns das Gesicht bekannt, wenn wir auch nicht gleich wussten, wo wir es schon gesehen hatten. Dann kommt dazu, dass so ein Gesicht natürlich auch "Ansichtssache" ist. Guckst du oder guck ich?

Mit den alten Römern sind wir ja dann auch noch ziemlich gut zurecht gekommen - bloß bei der "Astronomie" (oder wie auch immer man das nennen soll...) hatten wir dann eine echte Denkblockade. 

Danke an Karsten fürs Aikidoka-Nummer raussuchen und Danke an Team Aikidoka für die tolle Hilfe am Telefon. 

Eure Caches sind wirklich super und dieser hier hat mega viel Spaß gebracht, auch wenn es wohl noch ein bisschen dauern wird, bis wir wieder vollständig aufgetaut sind. Immerhin waren es heute morgen schlappe MINUS 11°C als wir aufgebrochen sind.

nix raus - Wackelbild rein

[Terug naar de cachebeschrijving]