Recherche de Waypoint : 

Logs pour Laberstall    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. novembre 2008 Owyn trouvé la géocache

Nette Presse, die Dose hatten wir auch schnell entdeckt, ohne rumzuklettern.

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

trouvé 16. novembre 2008 ErSelbst trouvé la géocache

Auf dem Weg zum D-Day- HQ schnell mitgenommen - feines "Teil" [:D][;)]

trouvé 11. octobre 2008 Moby662 trouvé la géocache

Zusammen mit Mala nach dem Event (und nach nem guten Tip) nochmal hin und an der richtigen Stelle gesucht.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

trouvé 20. août 2008 CoxswainHell trouvé la géocache

Der fiel mir auf dem Weg zum "Wingertsknerzje" in die Finger... Nimmt man dann gerne noch mit.

Mr. Henry Hell
Navigator der Rheinpiraten

trouvé 12. juillet 2008 Nessy trouvé la géocache

Der war aber wirklich gut versteckt (und ist es jetzt selbstverständlich auch wieder)! Highland Giraffe hatte kurz vor der Aufgabe doch noch den richtigen Blick!
Danke für den cache,
Nessy2

trouvé 12. juillet 2008 Highland Giraffe trouvé la géocache

Sehr gut versteckt - hier mussten Nessy und ich schon ziemlich lange suchen und wollten fast schon aufgeben , dann aber doch noch gefunden .
Danke für den Cache,
Highland Giraffe

trouvé 29. juin 2008 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Leider konnten wir den Cache nicht so zurücklassen, wie wir ihn vorfanden - das mit den Spinnweben war uns dann doch zu viel [;)]

trouvé 27. juin 2008 Kweck trouvé la géocache

Nachdem wir (Hilde77, Lord Al und ich) das Wingertsknerzje gefunden hatten noch eben mitgenommen bzw. erstmal etwas planlos bei schwindendem Tageslicht gesucht.
Dann aber doch noch von Lord Al gefunden.

TFTC

Les images pour ce log :
Im Dunkeln wars nich ganz einfachIm Dunkeln wars nich ganz einfach

trouvé 02. mai 2008 blablablub trouvé la géocache

mit leffelachder und Schrittfuß schnell gefunden

trouvé 02. mai 2008 Komarus trouvé la géocache

Gegen 17:45 gut gefunden. Koors waren ein wenig off, aber es konnte ja nur DA sein...

TFTC Team Komarus

Les images pour ce log :
Ausblick vom LaberstallAusblick vom Laberstall

trouvé 20. avril 2008 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf meiner Rheinhessen-Tour gegen 10:30 Uhr schnell geloggt.
TFTC
HB
#708

Les images pour ce log :
Auf dem Weg zum Cache ...Auf dem Weg zum Cache ...

trouvé 30. mars 2008 Schatziputzi trouvé la géocache

Heute bei Kaiserwetter mit Karlmoitroppe gut gefunden.
TFTC sagt Schatziputzi

trouvé 30. mars 2008 karlmoitroppe trouvé la géocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein, ca. 1 Stunde nach
YOGMAN gefunden und geloggt. Schöne Stelle.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

trouvé 27. mars 2008 GeoMops trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf haben Leandra, Chica, Nera und Dirk den 'Schatz' gefunden. Die Koordinate war - wie schon beim ersten mal - ziemlich ungenau (ca. 13m daneben, gemessen mit zwei Ger&#xE4;ten). Warum wir aber das Versteck beim ersten mal nicht trotzdem gefunden haben war mir ein R&#xE4;tsel, so abwegig ist es doch gar nicht. Seis drum, so kennen wir auch noch jeden Winkel und jede Ritze des gesamten Objektes - vielen Dank daf&#xFC;r! Irgend jemand vor uns hatte wohl ebenfalls Schwierigkeiten beim Finden und hat ein ziemliches Schlachtfeld an umgedrehten und/oder aus der Mauer gerissenen Steinen hinterlassen - so (search and destroy) sollte eigentlich nicht gesucht werden, das wirft ein schlechtes Licht auf das Geocaching.

trouvé 24. mars 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden. Danke für den Cache

trouvé 02. mars 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Nein, ich bin nicht auf das Gebäude geklettert. Schatzschreiber hatte den Cache ruckzuck gefunden.
TFTC.
Noch 10 Tage!

Les images pour ce log :
LaberstallLaberstall
Laberstall gefundenLaberstall gefunden

trouvé 01. mars 2008 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 23. février 2008 Sturnus Canus trouvé la géocache

Ja, das mit dem Knerzje hätte man vorher wissen müssen, da hätte man ein paar Meter sparen können [;)].

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trouvé 19. février 2008 Ortungsdienst trouvé la géocache

Heute als ersten auf unserer Dienstags Runde schnell gefunden. DFDC

trouvé 19. février 2008 Fium Orbo trouvé la géocache

Der erste Cache f&#xFC;r den heutigen Abend. Da wo man Ihn vermutet war er aber nicht. Nach kurzem &#xFC;berlegen aber doch gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r das D&#xF6;schen sagt Fium Orbo

trouvé 19. février 2008 Mountain Bruno trouvé la géocache

Schöner Auftakt in unsere Dienstag-Runde.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trouvé 19. février 2008 ceilord trouvé la géocache

mein 2ter für heute. Das Teamcachen am Dienstag macht einfach super fun!


danke sagt
Ceilord

trouvé 19. février 2008 Eichelhäher trouvé la géocache

Ein gelungener Anfang unserer heutigen Runde. Schöne Stelle für einen Cache.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

trouvé 17. février 2008 Cachologen trouvé la géocache

Uppala, da habe ich doch glatt vergessen den zu loggen...

Irgendwie verpassten wir den Parkplatz weshalb wir zum nächsten Kreisel fuhren um zu wenden. Unterwegs sah ich schon das verdächtig aussehendes Objekt und noch verdächtiger: jemand rot bejacktes, der es für einen Muggel viel zu genau anschaute.
Er war auch noch dort als wir vor Ort waren wobei sich der Verdacht bestätigte: Ein gleichgesinnter (Gruß an den, dessen Namen ich dummerweise wieder vergessen habe [:I]).

Nach etwas Suche hatte Sarah den Cache dann gefunden.

Gruß
Sarah und Christoph

#835 (eigentlich wär's 832 aber dann müsste ich alle anderen logs ändern - also was solls) um 17:10 uhr

[Retour à la géocache]