Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserbehälter Armsheim    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 02. Februar 2016 ajokoira hat den Geocache archiviert

Hier ist Schluss!

gefunden 12. April 2015, 21:05 dieEwoks2014 hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Armsheim runde erfolgreich gelogt schnell zu finden . Schöne runde mit den Kids.

gefunden 06. April 2014 diebach hat den Geocache gefunden

TFTC!

Er liegt aber nicht mehr da, wo die Koordinaten sind, sondern da, wo man ihn vermutet, in der Nähe.

gefunden 08. März 2014 A-Family hat den Geocache gefunden

Schönen Dank für's Verstecken :-)

gefunden 10. Januar 2014, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Das war dann die letzte Dose der kleinen Runde durch die Weinberge oberhalb von Armsheim. Sie war schnell gefunden, denn sie lag offensichtlich rum. Das ursprüngliche Versteck war schnell ausgemacht und so konnte ich die Dose nach dem Loggen wieder ordentlich und muggelsicher zurück legen.

T4TC!

#587

gefunden 15. September 2013, 17:05 samuelgustav hat den Geocache gefunden

Hier musste etwas genauer gesucht werden, bevor Erfolg zu vermelden war. Danke fürs Herführen und Verstecken.

gefunden 25. August 2013 Simi33 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen runde schnelle gefundne 

danke

gefunden 12. August 2013, 12:00 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 12.8.2013 um 12:00 Uhr.

Hier war mir eigentlich sofort klar, wo die Dose steckt! Aber - Fehlanzeige!

Ratlos habe ich dann die Gegend abgesucht und die übrigen Versteckmöglichkeiten gecheckt. Auch hier kein Ergebnis.

Schließlich habe ich die Kleine einfach so in der Gegend rumliegend gefunden. Ich habe sie nach dem Loggen mal dort versteckt, wo sie meiner ersten Eingebung nach hätte stecken sollen. Ich hoffe, dass es das richtige Versteck war.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 29. Juli 2013 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein Wasserbehälter, den ich noch nicht kannte. Ich mag die Teile einfach!

TFTC

gefunden 27. Januar 2013 Tofino hat den Geocache gefunden

Und dieses Döschen war dann das letzte auf dieser kleinen Hunderunde.

DFDC und die "Einladung" zu diesem Spaziergang

Tofino

gefunden 03. August 2012 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache konnte nun in ein umgewandelt werden bei schönstem Wanderwetter ...
Gruß an die Ownerin ......

TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 17. Juni 2012 kalli-64 hat den Geocache gefunden

gut gefunden,TFTC

gefunden 18. Dezember 2011 kiboguide hat den Geocache gefunden

Das war damals mein erster Cache

TFTC

gefunden 15. November 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Auf Dienstagstour in Rheinhessen und Umgebung unterwegs. Bei nass-kaltem Herbstwetter und viel Nebel durfte diese Dose auch nicht fehlen. Am spaeten Abend ging es dann noch zu dem beliebten OC Event nach Bingen.

Vielen Dank fuer verstecken und zeigen
cellemochum

gefunden 12. Oktober 2011 Raven1706 hat den Geocache gefunden

Das war mein erster cache. hab ihr gut gefunden. ist mit geländewagen auch ohne fußweg erreichbar (es war schon dunkel und das neue navi musste getestet werden) :D

gefunden 11. Juni 2011 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Nach dem kleinen Besuch bei dir hab ich nach der Hütte auch diesen noch gesucht.
Ein schöner Wasserbehälter steht da mitten in den Weinbergen.

TFTC sagt

vineyardshooter

gefunden 05. April 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Da wir gerade hier in der Gegend waren, bot sich die Gelegenheit, eine Cachewartung mit der Ownerin durchzuführen und konnte uns natürlich dann auch ins neue Logbuch eintragen.
Und weiter geht die Suche, viel Spaß.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 05. April 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#522 ... 21:09 ... Heute mit der Ownerin auf Wartungstour hier gewesen und freundlicherweise vor Ort Logerlaubnis erhalten Lächelnd ... TFTC

gefunden 30. Mai 2009 D4LAW hat den Geocache gefunden

Das Versteck war schnell entdeckt, kurz geloggt und dann weiter zur nächsten Hütte...

TFTC

gefunden 13. Mai 2009 Ralfonzomator hat den Geocache gefunden

Zusammen mit drei Gastcachern geloggt !
Eine knappe Stunde später hatte ich die Ehre die sehr nette Ownerin an einem völlig anderen Ort kennenzulernen... ;o)
Danke für den Cache... LG R.

gefunden 09. April 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Zu abendlichen Entspannung noch ein kleiner Cacherun ... Diesen konnte ich gut finden. Vielen Dank f&#xFC;r den Cache und den Beitrag zur gelungenen Abendrunde!<br/><br/>Endlich, Ajokoira, jetzt konnte ich auch diesen hier erledigen!

gefunden 29. März 2009 Walking PT hat den Geocache gefunden

Netter Cache gefunden um 15:05 Uhr

Das war an dem Tag der 4. von insgesamt 7 Wasserbehälter-Caches die wir gemacht haben *stolz*

Laughingtftc

Walking PT die die mit tomtom 1.0 sucht

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Januar 2009 alexandra hat den Geocache gefunden

Hallo,

bei kaltem, schönen Wetter gut gefunden. Gruß Alexandra

gefunden 31. Mai 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Gemütlicher kleiner Spaziergang und schneller Fund... was will man mehr
Vielen Dank für den Cache

gefunden 27. Mai 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

schneller fund im team.. danke sagt ceilord

gefunden 18. Mai 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Schnell und gut gefunden DFDC

gefunden 14. Mai 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Da mir das alles Spanisch vorkam, bin ich lieber gelaufen. Habe ja schliesslich keinen Jeep.
TFTC.
Kleine Wörrstädter Runde.

gefunden 12. Mai 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Na, das war mal wieder ein kleines Abenteuer.
Irgendwie hatte ich den Cache nicht wie alle anderen schon vorher eingegeben. Also tippte ich die (vermeintlichen) Parkkoordinaten ins GPS und wir fuhren los.
Es ging über einen Bahnübergang auf einen kleinen Feldweg, weiter auf dem feldweg, noch weiter, der feldweg wurde immer schlaglöchiger, unser sowieso schon rappelnder Auspuff fing nun auch noch zu dröhnen an, dröhnte lauter - dann war das ziel erreicht. "Sind die bescheuert, hier die Parkkordinaten hinzulegen?" - "hm,... moment" - "d'oh, das waren die Cachekoordinaten".
Ok, zu spät, kann ja mal passieren. Wir loggten, holperten und dröhnten den Feldweg zurück. Kaum aren wir im Ort passierte was passieren musste. Klack, rrrrrr, dröhn - angehalten - diagnose: "Auspuff ist ab und schleift am boden" - mist [:(!]!
Einen Anruf und 45 min später war ein gelber Engel vor Ort, weitere 15 min später konnte es weiter gehen - die Cachetour war gerettet!

Danke für den "schnellen" drive-in [;)].

Gruß
Sarah und Christoph

#916 um 15:30 uhr

gefunden 11. Mai 2008 Rallnix hat den Geocache gefunden

Bei super schönem Wetter auf einer Radtour in Richtung Alzey geloggt!
Danke für diesen Cache!!!

nanouk76

gefunden 09. Mai 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "JZRed" auf unserer heutigen Rheinhessen-Tour schnell gefunden.
TFTC
HB
#774 - 14:15 Uhr

gefunden 13. Januar 2008 hzj86l hat den Geocache gefunden

14:15h

Bei sch.... Wetter gefunden und geloggt (sehr nebelig Schichtweite unter 50m).
Meine Frau und ich hatten Schlammschuhe, waren 10cm grösser!!

Danke für diesen Cache!
Werden ihn bei schönem Wetter noch mal "besuchen"!!

Gruß Hzj86l + Frau

gefunden 03. Januar 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Hallo.

Wegen vorgerückter Stunde am Nachmittag und diesigem Wetter habe ich auch ein Drive-In bevorzugt.
Ich hatte die Befürchtung das die "Abdeckung" festgefroren sein könnte.
Gottseidank konnte ich den Cache aber heben und loggen.
Danke für den Cache.

Nohny

gefunden 13. Oktober 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Oktober 2007 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Die Nummer 4 f&#xFC;r diesen Tag. Den hat unser Team auch als Nachtcache um 20:30 gelogged. Das Versteck war ja ausgesprochen unauff&#xE4;llig... schmunzel.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Nummer 4 von 5.

gefunden 09. Oktober 2007 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Für ein geübtes Cacherauge nicht schwer zu finden, bei Tag hat man von hier bestimmt eine gute Aussicht.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 09. Oktober 2007 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Na da haben wir ja noch mal ganz schön Strecke gmacht. Ein schönes Beispiel, das Multis doch ganz schnell gehen
und Tradis sich ganz schön ziehen können [;)].
Aber es wartet ja ein weiterer Tradi auf uns. [:D]
Die Kombination der drei Cache ist auf jeden Fall empfehlenswert und als Gruppen-Nachtcache echt lustig [:D][:D] !

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Bilder für diesen Logeintrag:
de Cäscher beim loggede Cäscher beim logge
Türmschen bei Nacht :-)Türmschen bei Nacht :-)

gefunden 05. Oktober 2007 ramieh hat den Geocache gefunden

Hier waren sich achdie und ramieh mal einig, wo geloggt wird.Wink

Vielen Dank an ajokoira

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Oktober 2007 RasenSprenger hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Oktober 2007 Komarus hat den Geocache gefunden

Na, das war jetzt aber die Show... [:O)]:

Cache gleich gefunden, Super-Koordinaten! So, jetzt zum Loggen... wo ist der Kuli?? Im Auto! Super... was jetzt? Ah! Schweizer Messer --> Zahnstocher raus, rote Traube gesucht und wie halt ein echter Rheinhesse so ist, mit dem Saft der Traube geschrieben... nicht schön, aber selten! Bild wird noch hochgeladen, so bald die Akkus der Kamera wieder voll sind.

TFTC Team Komarus

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein echter Rheinhesse...Ein echter Rheinhesse...

[Zurück zum Geocache]