Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wasserbehälter Mörsfeld    encuentran 7x no encontrado 3x Nota 0x

no encontrado 06. julio 2009 tuxfallera no han encontrado el geocaching

Haben heute die ersten 6 der 20 Wasserbehaelter leider erfolglos versucht....dieser war einer davon. Location gefunden, Cache nicht.

no encontrado 02. junio 2009 ceilord no han encontrado el geocaching

Hier war alles niedergemäht...
Ich denke der ist weg... trotz 12 M Off alles abgesucht und nix gefunden ,

[:(]

schade

Gruß
Cei

encuentran 13. abril 2009 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Gut, wenn man vorher Logs liest und sich sofort 12m von dem KP entfernt.
Denn genau da fand die Eichelhäherin auf Anhieb die Dose.:smile:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

encuentran 15. marzo 2009 MMM ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache nach etwas suchen gefunden Laughing. Eigentlich ganz einfach versteckt und trotzdem nicht so leicht zu finden. 

encuentran 17. noviembre 2008 Nohny ha encontrado el geocache

Obwohl die Koors absolut out waren konnte ich nach einigen Umrundungen des Objektes den Cache doch noch finden.

TFTC

Harald (ohne Nohny)

#... 372

encuentran 07. septiembre 2008 ramieh ha encontrado el geocache

Hier hatte ich vor einiger Zeit schon mal zusammen mit ra erfolglos gesucht. Heute ging es dann mit einem Tipp von ajokoira schnell zur Sache. Vielen Dank!

no encontrado 02. agosto 2008 Sturnus Canus no han encontrado el geocaching

Hier hatten wir irgendwie Tomaten auf den Augen. Nix zu finden und kein TJ in der Nähe ..... Wir kommen wieder [:D] !

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

encuentran Recomendación 30. julio 2008 Nessy ha encontrado el geocache

Zum Abschluß unserer heutigen tour noch diesen Wbh besucht; unser GPS hat uns zwar ein wenig genarrt, aber nach Ausweitung des Suchradius haben wir den cache in seinem klasse Versteck doch noch entdeckt! Gar nicht so einfach, sehr schön getarnt!
Danke für den cache,
Nessy2

encuentran 30. julio 2008 Highland Giraffe ha encontrado el geocache

Unser letzter Wasserbehälter für heute. Hier haben wir ganz schön lange gesucht, sehr gut versteckt!
Danke für den Cache,
Highland Giraffe

encuentran 20. junio 2008 Komarus ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D] F T F [:D][:D][:D] F T F [:D][:D][:D]
# 6/6
Hier hat das GPS total gesponnen und ist wie verrückt hin- und hergesprungen. Deshalb mussten wir uns auf unserer intensiven Suche auf unseren gesunden Cacherverstand verlassen und überlegen, wo wir's denn versteckt hätten... und so haben wir's glücklich gefunden und unseren letzten Cache heute um 18:50 Uhr den FTF geloggt.

TFTC und liebe Grüße

Team Komarus

[Volver a la lista de geocache]