Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserbehälter Stein-Bockenheim    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 21. März 2014 ajokoira hat den Geocache archiviert

Platz für Neues!

gefunden 03. Oktober 2013, 15:38 Die 2 Spürnasen hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen gefunden und geloggt, shönes Versteck.

Danke.

gefunden 12. September 2013, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Dieser hier war das schwierigste Exemplar auf der heutigen Runde. Mein Garmin zeigte mir die Koordinaten fälschlicherweise in der Sperrzone an. Der Hint grenzte die Suche zwar ein wenig ein, aber so offensichtlich wie die Bewertung vermuten lässt, war die Dose dann doch nicht versteckt ...

T4TC!

#347

gefunden 09. August 2013, 13:15 steffi2302 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 13. Mai 2012 Team Bella hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf dann doch noch gefunden. Schwierig.

gefunden 24. Januar 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Montagstour auch bei diesem Cache vorbei geschaut. Ein schneller Log. TFTC

gefunden 01. Mai 2010 aniscoma hat den Geocache gefunden

gefunden als 2 von 4 an unserer ersten richtigen Geocachetour.
hier wurde der Sohnemann fündig.Tongue out

nicht gefunden 06. Juli 2009 tuxfallera hat den Geocache nicht gefunden

Haben heute die ersten 6 der 20 Wasserbehaelter leider erfolglos versucht....dieser war einer davon. Location gefunden, Cache nicht.

gefunden 07. Mai 2009 comablack hat den Geocache gefunden

ein griff und da hatte ich sie schon in der hand, geloggt und schnell weiter
comablack & RamireZ

gefunden 21. April 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Im Team der Binger Dienstagscacher konnten wir diesen Cache finden und loggen. Vielen Dank dafür!

gefunden 25. Juli 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Schneller Fund mit Rheingaul auf unserer kleinen Runde ...

gefunden 20. Juli 2008 ciragord hat den Geocache gefunden

TFTC

Ciragord

gefunden 01. Juli 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Auch Stein-Bockenheim hat einen sch&#xF6;nen Wasserbeh&#xE4;lter.<br/><br/>TFTC sagt Fium Orbo<br/><br/>[This entry was edited by Fium Orbo on Wednesday, July 02, 2008 at 5:34:51 AM.]

gefunden 01. Juli 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

So langsam dürften wir fast alle Wasserbehälter der Gegend kennen. [;)]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 01. Juli 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

Heute im Team der Binger Stunt Cacher schnell & gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache

sagt Ceilord

gefunden 01. Juli 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

uppps... fast vergessen  ;-) danke für den Hinweis ! Heute im Team der Binger Stunt Cacher schnell & gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 14. Juni 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Unser dritter für heute! Als wir uns dem Wasserbehälter näherten, sahen wir schon zwei verdächtig aussehende Personen [:D] darauf zulaufen; das waren die zweibeinigen Mitglieder der Borderbande. Es macht doch immer wieder Spaß, beim cachen auf Gleichgesinnte zu treffen [:)]. Der cache ist wirklich gut versteckt, hat also ein bißchen gedauert, bis wir ihn in den Händen hielten! Vor allem hatte ich erst eine völlig andere Idee... [:I]
Danke für den cache,
Nessy2

gefunden 14. Juni 2008 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Schon von weitem war uns klar: das müssen einfach Cacher sein, die da um unser Zielobjekt rumschleichen ! Zusammen mit den '4 Füßen' der Borderbande mussten wir dann hier doch etwas länger suchen ... der war wirklich gut versteckt . Danke für den Cache und nochmals viele Grüße an die Cacherkollegen von der Borderbande,
Highland Giraffe

gefunden 14. Juni 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche, an unserem dritten Wasserbehälter für heute, fündig geworden.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 10. Juni 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Den hat ajokoira diesmal fies versteckt. DFDC

gefunden 10. Juni 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Wieder ein Wasserbehälter. Der Petling war diesmal nicht ganz so leicht zu finden. Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 01. Juni 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Der hier war aber auch widerborstig...
Hatte bald keine Lust mehr.. 2x mal rum und nichts entdeckt.
Harald gab nicht auf und hatte das grüne Ding aufeinmal in der Hand.

TFTC
Nohny und Harald

Ch.: .. 157... 21:30

gefunden 31. Mai 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Mai 2008 ramieh hat den Geocache gefunden

Cool F T F Cool

Der war ganz schön tricky.
Vielen Dank für's Verstecken.

gefunden 25. Mai 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)] S T F [:)][:)][:)] S T F [:)][:)][:)]
Gleich noch heute abend ausprobiert, was wir im Indiana Jones - Film gelernt haben... [8D] Anscheinend haben wir gut aufgepasst, denn wir haben um 20:10 Uhr Silber geloggt. [^]

Gut versteckt! Danke an ajokoira und Gastcacher Kurt für den netten Cache!

OUT: -
IN: Micro-Coin Puck 9

Liebe Grüße aus Wendelsheim

Team Komarus

[Zurück zum Geocache]