Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserbehälter Undenheim    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 04:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 08. November 2009 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

gefunden 24. September 2009 wauzi hat den Geocache gefunden

Bereits schon vor längerer Zeit gefunden und geloggt.

DFDC

gefunden 08. September 2009 thomjos hat den Geocache gefunden

Ganz schnell gefunden und geloggt, absolut muggelfrei. Beim Parken wirklich aufpassen.

gefunden 23. August 2009 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Heute bei traumhaftem Spätsommerwetter zu einer kleinen Motorradtour aufgebrochen, und an zwei kleinen Caches eine Pause eingelegt! Dieser hier war #1.
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 22. Juni 2009 m0bi hat den Geocache gefunden

Naja, was nutzt die Beschreibung im GpxSonar auf`m Handy wenn man das zu Hause liegen lässt ?
Aber hier haben mir die Koords in meinem Garmin gereicht um den kleinen schnell zu lokalisieren und problemlos zu loggen.

TFTC m0bi

gefunden 05. April 2009 D4LAW hat den Geocache gefunden

Auf der Vorbeifahrt kurz angehalten und schnell entdeckt.

TFTC

gefunden 28. Februar 2009 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Schneller Fund mit Rheingaul nach dem Undenheimer Event [:D]

gefunden 18. Januar 2009 Gartenkind hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Da wir noch Anfänger sind hat´s ein bißchen gedauert...

gefunden 18. Januar 2009 MonkeeeOnTheRun hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Der Monkeee dankt ... :)

gefunden 24. August 2008 uernst hat den Geocache gefunden

Vielen dank für den schnell gefundenen Cache. Bin ja noch Anfänger, aber so langsam bekomme ich den Dreh schon raus.

Gruß
uernst

gefunden 02. August 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Im Team mit dem Grauen Star auf unserer heutigen rhoihessischen Statistiktour [:D] schnell und gut gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 02. August 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour im Raum Alzey, zusammen mit meinem alten Kollgen Mountitsch Brunitschka, schnell & gut gefunden [:)].

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 27. Juli 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Auf dem relatievem Heimweg, den Cache auch schnell gefunden.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 19. Juli 2008 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns im "Alten Brauhaus" gestärkt hatten, wollten wir diesen hier zum Abschluss des Tages noch mitnehmen. Just in diesem Moment musste natürlich ein Wolkenbruch heruntergehen, was uns aber nicht vom Loggen abgehalten hat. So konnte ich auch endlich mal die Outdoor-Qualitäten meines Etrex auf die Probe stellen.

TFTC

gefunden 19. Juli 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Der Start unserer heutigen Wasserhaustour. Schnell gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 12. Juli 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Hier möchten wir mal ajakoira DANKE [:X] sagen für die vielen ausgelegten Caches in unserer Region.
Für unseren 750. Cache haben wir uns auch viel Zeit gelassen und ganz langsam gesucht. Deshalb haben wir ihn auch erst nach 100 Sekunden gefunden. [;)]
[:D][:D][:D] [b][red] 750 [/b][/red] [:D][:D][:D]
Vielen Dank.
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 12. Juli 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

Kaum aus dem Auto gefallen, hat der weibliche Teil schon an irgendetwas rumgenestelt... und schon hatte sie das Döschen in der Hand...

Logbuch ist übrigens knallevoll... die Vorcacher waren so nett und haben noch eine halbe Seite für uns freigehalten... aber jetzt ist definitiv kein Platz mehr - leider hatten wir unser "Erste-Hilfe-Set" heute nicht dabei...

TFTC und viele Grüße

Team Komarus

gefunden 19. Juni 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Rheinhessen-Tour schnell geloggt.
TFTC
HB
#807

gefunden 07. Juni 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

zusammen mit Monsouris habe ich den Sonntag in Rheinhessen verbracht. Schöne Stellen haben wir gesehen und einige Caches haben wir auch finden können.

tftc kadett11

gefunden 31. Mai 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Mai 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Der erste Wasserbehälter auf unserer heutigen kleinen Tour, hier wurden wir schnell fündig.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 16. Mai 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Der Erste heute.
Den Weg nach Mainz-Finthen mal anders genommen...
Abstecher über Undenheim genutzt und den Cache bald "rausgefummelt."
Nohny und Harald

gefunden 15. Mai 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC.
Kleine Wörrstädter-Runde 2. Teil.

gefunden 13. Mai 2008 ramieh hat den Geocache gefunden

Na sowas, direkt vor der Haustür Australien entdeckt! Da fahre ich seit Jahren fast täglich an dem Wasserhäuschen vorbei und habe noch nie angehalten. So habe ich mich dann heute entschlossen, hier keinen schnellen Drive-In zu machen, sondern auf dem B420-Parkplatz zu parken und von dort die paar hundert Meter über die Feldwege zum Wasserhäuschen zu laufen. Was ein Glück, so konnte ich unterwegs die Fauna Australiens entdecken. Wenn man von dem Parkplatz den Feldweg nordwärts geht, ist an der nächsten Feldweg-Kreuzung ein Hof, auf dem im Außengehege Emus und Känguruhs gehalten werden. Und den Cache habe ich dann natürlich auch noch besucht. Vielen Dank für's Herlocken und Gruß von ramieh.

[Zurück zum Geocache]