Waypoint search: 

Log entries for Daubenauer Säuerling    Found 13x Not found 1x Note 0x

Archived 26 October 2013 4 Pfoten has archived the cache

wir nutzen oc nicht und vergessen hier ständig die aktualisierungen.... daher archivierung auf oc

Found 19 August 2011 BennyH found the geocache

Erstaunlich wie gut versteckt dieses Schätzchen liegt (meine damit eher den LP als den Cache selber), vielen Dank fürs Zeigen, ich habe mich dann doch aus Sicherheitsgründen für den Ersatzpetling entschieden ;)

Found 10 July 2011 arobat found the geocache

SCHÖNE STELLE ; MIT Tochter gefunden . Beide

 

Cache 1 Muss unbedingt erneuert werden . Schein angefressen und ist nicht mehr dicht!!!!!!!!!!

 

TFTC

Found 14 May 2011 erdbot found the geocache

Auch hier heute vorbei und die Stabilität der Brücke getestet, hält alles wunderbar 

erdbot sagt TFTC!

Found 10 April 2011 zambano1 found the geocache

Danke schön..Lachend

beide geloggt (100kg)

Found 18 November 2010 GeoMops found the geocache

Auf Nessies und meiner Donnerstagabendrunde konnten wir diesen Cache finden und loggen. Vielen Dank daf&#xFC;r!<br/><br/>Ein lauschiges &#xD6;rtchen mit sehr gtlitschiger Br&#xFC;cke und unglaublich langsamer Internetverbindung. W&#xE4;hrend ich nach ausgiebiger Suche im und am H&#xE4;uschen noch das Spoilerbild am laden war, rief Nessy auf einmal ... gefunden!

Found 16 May 2010 ajokoira found the geocache

Eine schöne Stelle für einen Cache, hat mir gut gefallen und auch die kleine Dose war schnell gefunden.
DFDC
ajokoira

Found 04 April 2010 yoshiblue found the geocache

Nach einigem Warten wegen Muggels und kurzer suche auch gefunden und geloggt.

TFTC Yoshiblue

Found 12 March 2010 Waldi1986 found the geocache

Der Micro war schnell entdeckt und das nasse Logbuch entnommen. Hier w&#xE4;re eine Kontrolle sehr hilfreich. Den S&#xE4;uerling wollten wir aber lieber nicht probieren.<br/><b><font color='green'>Waldi1986</font></b>

Not found 24 October 2009 Deuil&Data did not find the geoacache

Found 30 May 2009 Eichelhäher found the geocache

Schöner Ort. Dank des Hint und den Cacherspuren in der Vegetation war die Dose recht bald gefunden. Auf das GPS konte man sich hier "unten" heute nicht so recht verlassen.[;)]
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

Found 22 May 2009 olki69 found the geocache

Das kommt davon, wenn man meint das GPS läge daneben und man wüßte es ja eh besser wo der Cache versteckt sein muss. Nach 30 Minuten Suche wollte ich schon fast aufgeben, bis ich mich dann doch entschloss den Koordinaten zu vertrauen und einmal dort zu suchen, wo mein GPS meinte, das das Döslein dort versteckt ist. Siehe da das Gerät hatte recht und ich konnte doch noch loggen.
Schönes Versteck, die Suche hier nach hat viel Spaß gemacht.
Danke fürs verstecken und für die Mühe, die damit verbunden war.

Found 12 April 2009 Mikkky found the geocache

Im Schutze der Dunkelheit schnell gefunden. Danke für's Zeigen.

Mikkky

Found 21 March 2009 CColli found the geocache

Heute im halben Team, zusammen mit WColli und Gastcacher Walter diesen netten Ort besucht. Der Gastcacher hat den Micro gefunden :)

Found 03 January 2009 ASDBigmac found the geocache

Etwas spät losgekommen diesen hier als ersten auf der Strecke nach Bingen eingesammelt. Bronze

#1072

[Back to the geocache listing]