Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Daubenauer Säuerling    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 26. octubre 2013 4 Pfoten has archived the cache

wir nutzen oc nicht und vergessen hier ständig die aktualisierungen.... daher archivierung auf oc

encuentran 19. agosto 2011 BennyH ha encontrado el geocache

Erstaunlich wie gut versteckt dieses Schätzchen liegt (meine damit eher den LP als den Cache selber), vielen Dank fürs Zeigen, ich habe mich dann doch aus Sicherheitsgründen für den Ersatzpetling entschieden ;)

encuentran 10. julio 2011 arobat ha encontrado el geocache

SCHÖNE STELLE ; MIT Tochter gefunden . Beide

 

Cache 1 Muss unbedingt erneuert werden . Schein angefressen und ist nicht mehr dicht!!!!!!!!!!

 

TFTC

encuentran 14. mayo 2011 erdbot ha encontrado el geocache

Auch hier heute vorbei und die Stabilität der Brücke getestet, hält alles wunderbar 

erdbot sagt TFTC!

encuentran 10. abril 2011 zambano1 ha encontrado el geocache

Danke schön..Lachend

beide geloggt (100kg)

encuentran 18. noviembre 2010 GeoMops ha encontrado el geocache

Auf Nessies und meiner Donnerstagabendrunde konnten wir diesen Cache finden und loggen. Vielen Dank daf&#xFC;r!<br/><br/>Ein lauschiges &#xD6;rtchen mit sehr gtlitschiger Br&#xFC;cke und unglaublich langsamer Internetverbindung. W&#xE4;hrend ich nach ausgiebiger Suche im und am H&#xE4;uschen noch das Spoilerbild am laden war, rief Nessy auf einmal ... gefunden!

encuentran 16. mayo 2010 ajokoira ha encontrado el geocache

Eine schöne Stelle für einen Cache, hat mir gut gefallen und auch die kleine Dose war schnell gefunden.
DFDC
ajokoira

encuentran 04. abril 2010 yoshiblue ha encontrado el geocache

Nach einigem Warten wegen Muggels und kurzer suche auch gefunden und geloggt.

TFTC Yoshiblue

encuentran 12. marzo 2010 Waldi1986 ha encontrado el geocache

Der Micro war schnell entdeckt und das nasse Logbuch entnommen. Hier w&#xE4;re eine Kontrolle sehr hilfreich. Den S&#xE4;uerling wollten wir aber lieber nicht probieren.<br/><b><font color='green'>Waldi1986</font></b>

no encontrado 24. octubre 2009 Deuil&Data no han encontrado el geocaching

encuentran 30. mayo 2009 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Schöner Ort. Dank des Hint und den Cacherspuren in der Vegetation war die Dose recht bald gefunden. Auf das GPS konte man sich hier "unten" heute nicht so recht verlassen.[;)]
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

encuentran 22. mayo 2009 olki69 ha encontrado el geocache

Das kommt davon, wenn man meint das GPS läge daneben und man wüßte es ja eh besser wo der Cache versteckt sein muss. Nach 30 Minuten Suche wollte ich schon fast aufgeben, bis ich mich dann doch entschloss den Koordinaten zu vertrauen und einmal dort zu suchen, wo mein GPS meinte, das das Döslein dort versteckt ist. Siehe da das Gerät hatte recht und ich konnte doch noch loggen.
Schönes Versteck, die Suche hier nach hat viel Spaß gemacht.
Danke fürs verstecken und für die Mühe, die damit verbunden war.

encuentran 12. abril 2009 Mikkky ha encontrado el geocache

Im Schutze der Dunkelheit schnell gefunden. Danke für's Zeigen.

Mikkky

encuentran 21. marzo 2009 CColli ha encontrado el geocache

Heute im halben Team, zusammen mit WColli und Gastcacher Walter diesen netten Ort besucht. Der Gastcacher hat den Micro gefunden :)

encuentran 03. enero 2009 ASDBigmac ha encontrado el geocache

Etwas spät losgekommen diesen hier als ersten auf der Strecke nach Bingen eingesammelt. Bronze

#1072

[Volver a la lista de geocache]