Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schinder    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 04. Dezember 2016 morcamp hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit endlich mal wieder eine wunderschöne Runde gecacht,.

Vielen Dank

gefunden 10. September 2016, 18:42 kamla hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter wollten wir nutzen für einen schönen Spaziergang inkl. Picknick durch die Auen. Leider haben wir die Mückenpopulation deutlich unterschätzt und den Biester konnten wir weder durch Mückenschutz noch gezielte Schläge beikommen wodurch eine deutliche Verkürzung der geplanten Strecke nötig wurde.
Die frei gewordene Zeit haben wir dann für einen Abstecher zu den bereits zuvor gefundenen Finalkoordinaten genutzt, an denen die Dose dann schnell gehoben werden konnte.

gefunden 16. Juli 2015, 13:22 majamaus612 hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht :)

gefunden 16. Juli 2015, 11:10 majamaus612 hat den Geocache gefunden

hat Spaß gemacht, aber ich habe mir die Dose kleiner vorgestellt :).

gefunden 10. März 2015 ra_sch hat den Geocache gefunden

Das Buch kenne ich zwar nicht, ich hatte aber trotzdem Spass auf dieser schön gelegten Runde. Ich habe mir dazu heute das Fahrrad geschnappt und bin bei zwar trüb-grauem aber trockenem Wetter über den Kühkopf und Umgebung gedüst. Die Wege waren zwar leicht schlammig, gingen aber gut zu fahren. Nur das letzte Stück zum Cache war etwas glitschig.

Die Runde hat mir gut gefallen, alle Stationen waren gut zu finden und da ich den Kühkopf jetzt auch nicht so gut kenne, habe ich einige neue Ecken kennengelernt.

Die Dose fand ich auch etwas klein, aber das Versteck rief schon ein bisschen nach Benutzung, insofern geht das für mich in Ordnung.

Vielen Dank für die Runde und den Cache!

ra_sch

gefunden 08. Februar 2015 Riedxela hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde bei bestem Winterwetter hat mir dieser Multi beschert. Es gab zwar zum Glück keine Schnaken, aber die Wege waren zum Teil recht matschig. Die Cachedose habe ich dann recht schnell gefunden, auch wenn die Dosengröße für diesen Multi größer sein könnte.

Ich meine, in der Beschreibung für Stage 4 müsste es richtig heissen, weiter in Richtung südwesten statt südosten.

Danke für den Cache!

gefunden 18. Januar 2015 Die weißen Haie formerly known as Haifischzahn hat den Geocache gefunden

Unser erster Multicache, heute bei sonnigem, aber kaltem Wetter entdeckt. Gutes Versteck! Außer dem Logbuch war nichts darin.

gefunden 28. Januar 2014 2Abendsegler hat den Geocache gefunden

Wir haben heute bei sonnigem und warmem Wetter eine schöne Tour am Kühkopf gedreht. Die Wegführung war nett gewählt und führte uns teils direkt über den Kühkopf und dann auch am Rand zwischen Kühkopf und Stockstadt entlang. Die Tour war richtig nett und entspannend und hat uns auch einige noch unbekannte Ecken gezeigt.

Vielen Dank für die schöne Tour, hat richtig Spaß gemacht. Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Der SchinderDer Schinder
Der SchinderDer Schinder
Der SchinderDer Schinder
Der SchinderDer Schinder
Der SchinderDer Schinder

gefunden 10. März 2013 zora1311 hat den Geocache gefunden

Das war eine wunderschöne Tpur. Hat uns sehr gut gefallen :)

 

Gruss

 

Zora1311

Hinweis 24. Februar 2013 Wilde 13 hat eine Bemerkung geschrieben

Bei Wartungsarbeiten wurde der Notbehälter von mir ausgetauscht. Ein Draht ist daher nicht mehr von Nöten. Die neue Box bietet sogar etwas mehr Platz als vorher.

gefunden 28. Oktober 2012 Wilde 13 hat den Geocache gefunden

Der Cache hat wieder ein neues Logbuch. Am Finale gibt es nun ein Notbehälter der mit einem kleinen biegsamen Draht (ca. 20 cm) gut aus seinem Versteck geangelt werden kann. Bei der Gelegenheit möchte ich auf die Muggels hinweisen, die sich hier rumtreiben. Viel Spaß auf des Schinders Spuren.

Hinweis 23. Oktober 2012 Wilde 13 hat eine Bemerkung geschrieben

An Station 4 ist was nicht in Ordnung und auch das Logbuch haben die Geister des Schinders geholt. Werde in Kürze danach schauen.

gefunden Empfohlen 20. Oktober 2012 hanvog hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde über den Kühkopf.

Ich war das letzte mal 1980 hier. Da war der größte Teil noch Landwirtschaftlich genutzt und Erdöl wurde auch noch gefördert.              Echt Toll wie sich das Entwickelt hat.  

An der Station 4. fehlt das "i,, Schild     

Danke an Doreen und Ralf  für das neue Logbuch.

Danke für diesen schönen Multi.                                             

gefunden 20. Oktober 2012 ralf.gehrke hat den Geocache gefunden

Gefunden, allerdings war nur noch ein leerer Behälter da. Wir haben ein neues Logbuch improvisiert.

 

Gruß

Doreen und Ralf

gefunden 30. Dezember 2011 DieBeaster hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, schöner Spaziergang auf dem Kühkopf. Sind etwa 6 km gelaufen.

gefunden 19. Oktober 2011 muellhar hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde, alle Stationen gut zu finden. Danke für´s verstecken.

gefunden 30. Juni 2011 kami&kaaze hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache. Hat viel Spaß gemacht. Tolle Gegend und richtig dolles Versteck. Nur beim Muster im Geländer mußten wir vorher zwei Flaschen Rotwein trinken, sonst hätte es an der nötigen Fantasie gefehlt. Es geht aber auch mit knobeln. Danke für den schönen Cache.

gefunden 17. April 2011 tommmax hat den Geocache gefunden

Bei schönem Frühlingswetter auf einer schönen Runde durchs Naturschutzgebiet gefunden. Vielen Dank für diesen schönen Multi.

gefunden 29. Januar 2011 2xhase hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache. Waren gemeinsam mit unserem Patenkind unterwegs und hatten viel Spaß bei der Suche.

Toller Rundgang über den Naturpark Kühkopf und am Ende auch den Cache gefunden. Cooles Versteck. Vielen Dank.

gefunden 07. Oktober 2010 Rizzer hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache zusammen mit Nadine gefunden.

Alles super, geiles Versteck!

gefunden 18. März 2010 kolbers hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Frühlingswetter eine schöne "Doppel"-runde gedreht und den Schatz gehoben - 18.03.10 um 14:15 h. Vielen Dank für die Tour am Kühkopf. Die Kolbers

gefunden 07. März 2010 candamir hat den Geocache gefunden

Um 16:30 Uhr im ersten Anlauf gefungen.

 TFTC

gefunden 29. November 2009 mezzomixi hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde am Kühkopf. Das Ziel haben wir problemlos gefunden und nach einigen erfolglosen Minuten Suche haben wir dann auch unseren ersten Cache entdeckt.
Danke fürs Ausdenken!

gefunden 12. August 2009 MisterTuba hat den Geocache gefunden

CoolGut gemacht

gefunden 26. April 2009 warmtaucher hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Kühkopf - Runde. Danke für´s Zeigen.

Danke für den Cache- Die Warmtaucher.

gefunden 21. April 2009 Hubschraubär hat den Geocache gefunden

Das Gebiet um diesen Zugang zum NSG kannte ich noch nicht, insofern passte es ausgesprochen gut. Der Startpunkt war vom anderen Übergang aus mit dem Rad schnell aufgefunden. Eine schöne, übersichtliche Runde. Auch etwas für ungeduldigere Naturen, keine aufwändigen Suchaktionen. 2h sind für Fussgänger dennoch knapp bemessen, denke ich.

Ein Zwischenhoch war der Apfellehrpfad. Hab es mir natürlich nicht nehmen lassen, ihn komplett abzufahren.  8) (Er zieht sich ganz schön...) Die Koordinaten passten alle, insbesondere auch bei Herrn Metz, Gott hab ihn selig.

Das Finale hat mir auch gut gefallen. Am Ziel war ganz schön Gewusel, sowohl in Sichtweite als auch unmittelbar dort.

Bilder für diesen Logeintrag:
Potentieller Spoiler 1Potentieller Spoiler 1 (Spoiler)
Potentieller Spoiler 2Potentieller Spoiler 2

gefunden 15. März 2009 Nowork hat den Geocache gefunden

Schöne Runde. Den ersten Teil haben wir vor zwei Wochen gelöst - diese Wege kannten wir aus dem ff und sind das andersrum gelaufen.

Den Schlussabschnitt heute kannte ich noch nicht, war hübsch. Ganz originelles Versteck.

Danke fürs Zeigen und Verstecken.

gefunden 15. März 2009 Linomine hat den Geocache gefunden

gefunden am 15.3.09

Sehr gelungenes Finale. Bei Nicolaus metz wichen die Koordinaten stark ab. Helfer im Infozentrum sei Dank

gefunden 01. Januar 2009 GeoHubi hat den Geocache gefunden

Juhu, unser 1. FTF und das gleich am ersten Tag im neuen Jahr. Schöner Spaziergang, alle Stages gut und schnell gefunden. Vielen Dank, hat uns und auch unseren beiden Cachehunden sehr viel Spaß gemacht !

Hinweis 01. Januar 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wieder freigegeben! Viel Spaß!

Ben11194,
Opencaching.de-Team

Hinweis 01. Januar 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen möglichem Opencaching.de-Regel-Verstoß vorerst nicht verfügbar. Ich werde mich erkundigen und dir mitteilen ob alles ok ist ;-)

Ben11194,
Opencaching.de-Team

[Zurück zum Geocache]