Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Keinkreuz1110    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 08. Juli 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu geocaching.com (GC1KCJ6) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. Oktober 2015, 16:54 Skotom hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim TB-Hotel am See nicht erfolgreich war, sollte der Umweg über Flein nicht ganz umsonst gewesen sein und ich habe hier vorbei geschaut.
Die Dose ist fast ein bisschen groß für das Versteck, ging aber wieder rein.

gefunden 07. Oktober 2015, 16:16 Schwaabe hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint sogar für Anfänger gut zu finden.
Kein Tausch. Danke für die Dose.

gefunden 26. August 2014, 09:46 2Gugl2Hupf hat den Geocache gefunden

2Gugl2Hupf war heute zum gemeinsamen Kochen in Flein verabredet und hat vorher noch die Zutaten bei Lidl besorgt. Vom Parkplatz aus beim Cache vorbeigebummelt und ihn gehoben.
in: ein kleiner Bleistift (weil wieder keiner drin war) und ein Glasstein
out: ein kleiner Schlumpf
Dienstag, den 26.08.2014 um 9.46 Uhr (9. OC)

gefunden 18. Februar 2014 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

An dieser muggeligen Stelle war ein sehr schneller Zugriff notwendig.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 13. Januar 2014, 15:15 flori8 hat den Geocache gefunden

passt an der straße auf!!!!!

gefunden 28. Dezember 2013 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Wie war das nochmal? Das Runde muss ins Viereckige? Nee, passt hier nicht wirklich. Ich war zuerst fast erschrocken, was für 'ne große Dose da drin steckte, von diesen Versteckmöglichkeiten bin ich sonst nur Mikros gewohnt.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 02. September 2013 steinhügel hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit war erstmal Mittag angesagt, naja und durch die Fahrtzeit auch schon quasi Feierabend. So suchte ich mir eine Dose in der Nähe um im Anschluss erstmal was zum beißen zu kaufen. Der Cache war selbst ohne vorher Hint lesen gut zu finden.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 08. Juni 2013, 23:31 3P..SOF hat den Geocache gefunden

war unser erster eigener fund. tftc 

gefunden 07. April 2012 Känguh hat den Geocache gefunden

Na so was! Da fährt man so oft direkt am Cache vorbei und weiß nichts davon...
Mit Hilfe des Hints in sekundenschnelle gefunden, nur das verstecken war nicht so einfach, weil kein Magnet mehr an der Dose ist. Wir haben die Dose so gut es geht verkantet und hoffen, dass sie bis zum nächsten Finder durchhält (beim Lidl gibts keine Magnete zu kaufen, sonst hätten wir schnell vor Ladenschluss noch zuschlagen können).
Viele Grüße von Känguh

gefunden 22. Oktober 2011 NMAN hat den Geocache gefunden

Haben das ihn vor längerer Zeit gefunden.

Also meine Frau, unser Sohne man war auch dabei.

Gruß NMAN

gefunden 02. August 2011 Dickersimba hat den Geocache gefunden

Heute Cache gemacht aber das Versteck habe ich nicht so toll gefunden wie das vom Kobold es liegt direkt an der Strasse und es besteht sehr hohe Muggler Gefahr. Gruß dickersimba

gefunden 02. März 2011 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Tatsächlich kein Kreuz, dafür aber eine andere geometrische Form. NTNL. TFTC.

gefunden 13. Januar 2011 kakao-melker hat den Geocache gefunden

Abends (23.20Uhr) zügig gefunden und geloggt-Koordinaten waren sehr genau. SL  Out: GC in: Magnet  Danke für den Cache

gefunden 06. Oktober 2010 FloriJ hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.
TFTC no trade FloriJ

gefunden 20. Juni 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Oranien Tour 18.06 - 20.06.2010

im team auch diesen gut gefunden, danke fürs auslegen an all die Owner

TFTC kadett11

gefunden 20. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer Ulmtour auch diesen Cache im Team gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 20. Juni 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

eine nette Ecke ist Heilbronn, Dose haben wir gut gefunden
tftc Jan

gefunden 02. Mai 2010 Gross A Tuin hat den Geocache gefunden

War mein 1. Cache. Sehr schön!

gefunden 25. Dezember 2009 die Neckarsulmer hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden tolles Versteck

gefunden 18. Juli 2009 CrazyTap hat den Geocache gefunden

Gut gefunden tftc!Cool

gefunden 04. Juli 2009 Brenmann hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, wir waren über die Größe der Dose dann doch überrascht!

Danke sagen
die Brenmanns

gefunden 23. Juni 2009 Hullber hat den Geocache gefunden

22.6.2009 20.51uhr

Alles so wie es sein soll.

Danke Hullber

gefunden 13. April 2009 Georodi hat den Geocache gefunden

Mit dem Motarrad heut morgen eine kleine Runde gedreht und das Sch&#xF6;ne Kreinkreuz gesichtet und den cAche auch gleich gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Geheimrat G. O. Rodi

gefunden 14. März 2009 lovertux hat den Geocache gefunden

Kreuz oder Keinkreuz? Das steht hier völlig außer Frage! Der Autor vermag es wieder einmal das lesende und suchende Individuum in seiner unübertroffenen Art auf die Ambivalenz des Seins hinzuweisen. In fünfhebigen, perfekt rhytmisch ausbalancierten Jamben stürzt er uns in den Zwiespalt zwischen Existenz und Nichtexistenz und veranlasst uns nach der kurzfristigen, konsumorientierten Freude über die Existenz der Existenz, nachzudenken über die tiefere Sinnhaftigkeit der antiprotagonistischen Nichtexistenz auf der anderen Seite. Tiefe Zweifel des bürgerlichen Seins werden geweckt und uns der Spiegel unserer sozialen Wesenheit vorgehalten. Existenz oder Nichtexistenz - was definiert unseren Standpunkt mehr in der heutigen Gesellschaft? Ich wage gar zu behaupten, dass der Autor unser reales Sein und unsere Selbstverliebtheit durch seine digitale Schizophrenie in vielfacher Omnipotenz zu negieren sucht. Zumindest aber hält er unserem inneren Ich den Spiegel vor. Die dadurch entstehenden gesellschaftlichen Selbsteflektionen werden von der Nichtexistenz zurückgeworfen in den metaphysischen Raum des Geistes bis sich am Resonanzpunkt lokale Maximas im gesellschaftlichen Denken etablieren und dadurch das absurde Kontra zwischen Existenz und Nichtexistenz aufgelöst wird. Das Individuum erreicht am Höhepunkt der geistigen Verklärung eine neue qualitative Stufe der Durchgeistung seiner Gedanken und optimiert damit auch seine Taten und Werke. Das Individuum mutiert somit zu einer in dieser Form nie dagewesenen Lichtgestalt, die fortan als leuchtendes Beispiel sonstigen Profangestalten voranschreitet. Wäre doch auch ich armer sündiger Mensch fähig Gedanken dieser Tragweite zu denken! Doch ich bin nicht würdig...

In sprachloser geistiger Paralyse verharrend

lovertux

gefunden 28. Februar 2009 HUSTI hat den Geocache gefunden

Danke für den DI.
Husti

gefunden 24. Januar 2009 MC1012 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute beim Lidleinkauf mitgenommen ;)

Schön zu wissen, dass es davon noch viele gibt. Macht die nächsten Autofahrten interessanter...

gefunden 11. Januar 2009 KukiHN hat den Geocache gefunden

Ebenso an einem lausig kalten Sonntagabend geloggt :-)
Danke und Gruß, Kuki

gefunden 11. Januar 2009 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom "Geisterwald" kurz gehalten und geloggt.

T4TC

Team Elwetritsche

gefunden 07. Januar 2009 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute Abend zusammen mit MG von Team D-M-G noch schnell dieses Keinkreuz gereuzigt.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 01. Januar 2009 jorogo hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing  FTF mit HN'r1 LaughingLaughingLaughing

FTF am 1.1. und fast um 1 uhr mittags.  ein guter Anfang!

Bin ja kein FTF'r aber der war echt schön so! 

Ein schönes und sinnliches und schatzreiches neues Jahr an alle!!

TFTC!!  LaughingLaughing

gefunden 01. Januar 2009 heilbronner1 hat den Geocache gefunden

 CoolCoolCool

gefunden 01. Januar 2009 PU44 hat den Geocache gefunden

Als dieser Cache publiziert wurde, wusste ich sofort, wo ich ihn finden würde, leider hatte ich schon etwas getrunken, war ja schließlich Silvester, und wollte nicht mehr fahren. Meine Frau bot mir zwar an, mich zum Cache zu fahren, aber wir haben es uns dann doch lieber zu Hause gemütlich gemacht. Heute war ich dann am späten Nachmittag dort und habe sogar noch den Sprung aufs Treppchen geschafft. Der Cache war genau dort, wo ich ihn vermutet hatte!
Danke für den Cache!
Gruß
Peter von Sontheim 

PS. Wie heißt er denn nun wirklich? Keinkreuz #1815 oder Keinkreuz1110?

[Zurück zum Geocache]