Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A61 Menhir    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. September 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu unserer Schulung in Bad Wildbad gemeinsam mit einem Kollegen schnell gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 24. September 2007 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Auf der Tour nach Alzey schnell noch mitgenommen.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 17. September 2007 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Wollten schon abbrechen, da bemerkten wir einige m off doch noch einen Stein...

#462 um 14:50

gefunden 14. August 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise von Bonn schnell gefunden. Das Versteck auf der "anderen" Seite hat uns besser gefallen.


Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus BaWü.

Anke und Chris
#532 / 18h30

gefunden 18. Juli 2007 zitronenkern hat den Geocache gefunden

17:50
weiter nach Italien, müssen wir nun bald die Autobahn wechseln.
Ein schneller Cache noch auf der A61 und weiter geht es.
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

gefunden 03. Juli 2007 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Heute mit Landei Anna auf der Tour de la Alzey zum warmmachen gefunden [:D].

Edit: (glatt meine Fusszeile vergessen)

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen [:D].

gefunden 16. Mai 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#396, 07:35 (2/6)
Als ich ankam lagen Deckel und Dose einzeln herum, das Logbuch lag weiter unten im Hang. Ich habe alles eingesammelt, dem Logbuch einen Gummy spendiert und alles wieder am Platz versteckt. Das Logbuch hat ein wenig Feuchtigkeit gezogen, aber es geht noch. Allerdings ist das Versteck jetzt etwas anders als im Hint beschrieben, aber so machte es für mich am meisten Sinn und es läßt sich gut finden.
TFTC, J&S


[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Saturday, May 19, 2007 at 11:42:25 AM.]

gefunden 04. März 2007 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum "Alten Receiver" wurde dieser Micro vom kleinsten Eichelhäher schnell entdeckt. Auf dem Rückweg werden wir wohl seinen kleinen Bruder mal aufsuchen.
TFTC
Viele Grüße, die Eichelhäher.

gefunden 25. Februar 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Deidesheim gefunden.


schmitty & Chrissy

gefunden 02. Dezember 2006 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 05. November 2006 nickele hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Kölle kurz hier gehalten.

Cache schnell und gut gefunden.

Danke für Cache No. 325 und Grüße
Eva und Jens

gefunden 30. April 2006 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice parking place and cache location. It was a good idea to hide the cache some meters away from the parking. The location is very muggle save, beautiful and much more silent than a place nearby the road.

in: transistor
out: -

gefunden 06. April 2006 ajokoira hat den Geocache gefunden

Zwischen Fr&#xFC;hst&#xFC;ck und einkaufen schnell den Cache besucht, liegt ja direkt vor der Haust&#xFC;r (1,5km). Batterie vom GPS leider leer aber trotzdem kein Problem, und es geht auf Schleichwegen auch ohne &#xFC;ber die Autobahn zu fahren (man muss nur wissen wie und wo).<br/><br/>Gru&#xDF; ajokoira

gefunden 04. April 2006 ceilord hat den Geocache gefunden

[8][8][8] !!!! F T F !!!! [8][8][8]

mein erster FTF. juhuuuu. gestern durch Zufall gelesen das ganz in der Nähe wieder ein A61 Cache gelegt wurde ( der diesmal nicht von mir stammt [;)] ) und heute morgen auf dem Weg zur Arbeit direkt einen winzigen Umweg gefahren um den Cache zu heben. Tolles Versteck! super Empfang.EPE war bei 4 M.

Vielen Dank für den Cache sagt

Ceilord

[Zurück zum Geocache]