Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spenger Helden    gefunden 53x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. Oktober 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1H266) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. Mai 2021 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Heute sollte die Dose bei den Spenger Helden endlich mal fällig werden, so oft daran vorbei gefahren, aber heute endlich mal angehalten und ehrfürchtig gesucht, gefunden und das Logbuch signiert.
Vielen Dank an OWL-Fritz für's Herführen und Verstecken! Lächelnd

gefunden 17. Juli 2016, 18:27 Zylla hat den Geocache gefunden

DFDC ☺

gefunden 15. November 2015 raffo32 hat den Geocache gefunden

Von wegen es gibt kein Schlechtwetter versus Kleidung, wenn einem die Decke an diesem Tage nicht auf den Kopf fallen soll gehts raus zum Cachen. In die Wald, auf die Baum, in die Graben und unter die Autobahn - fast alles war vertreten. Eigentlich hatte ich mir Caches immer in Autoparknähe auserkoren, aber es kam manches Mal anders. Durch Regen und Sturm den Tag gerettet, WIR hatten ja lange genug Glück und dann kommt das Herbstwetter irgendwann unaufhörlich. Frohen Mutes von Spenge über Werther aus angefangen und in Künsebeck die GROSSE Runde gezogen. Irgendwie erinnert mich der Name an die Fernsehserie "Meuchelbeck" und hier bin ich tatsächlich in die Baum gemeuchelt und hab mich vollends dreckig gemacht. Na ja, die Jacke war noch vom letzten Winter nicht so recht gereinigt, sei es drum = e.g.a.l. :D

Eigentlich wollte ich ja heut ne ruhige Runde "schieben" weil ich war ja schon gestern in die matschige Wald.

Zum Cache: Schon öfter hier vorbeigekommen, nur sah ich keine Parkmöglichkeit - Potzblitz, aufm Sonntag besuchen wir doch mal einfach die SPARKASSE. Mich verneigt aber der Stein war es ja dann doch nicht. Vielleicht hilft rückwärts verneigen? Keine Ahnung wie der Owner das meinte

gefunden 28. Juni 2015, 17:30 Che_Wie hat den Geocache gefunden

Ganz easy :))

gefunden 31. Juli 2013 Obercolt hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Feierabend habe ich hier den Spenger Helden meine Aufwartung gemacht, und nebenbei eine schöne kleine und gut versteckte Dose entdeckt. DfdC

gefunden 06. Januar 2013 Team Amy hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache. Danke.

gefunden 10. September 2012 ClaresRudel hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus Bielefeld lag dieser hier direkt am Weg.
Erfeulicherweise trotz Feierabendverkehr muggelfrei loggen können.
Danke für den Cache sagt
ClaresRudel

gefunden 15. Juli 2012 JJ2010 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, leicht zu finden durch die Beschreibung, aber klappt wenigtens :)

gefunden 23. Januar 2012 JERM2012 hat den Geocache gefunden

Schnell auch diesen in meiner Heimat mitgenommen. DFDC JERM2012

gefunden 12. November 2011 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Heute in Spenge unterwegs und diesen fix gefunden. DFDC

gefunden 19. Juni 2011 BIOS hat den Geocache gefunden

Nach dem Lenzen von sehr viel Regenwasser hier wie empfohlen in die Knie gegangen und fast nicht wieder hochgekommen. Beim Halten des Rückens Zeit zur Meditation gehabt und erfolgreich Dose gefunden. Salut(e)!

gefunden 13. Juni 2011 kaye1 hat den Geocache gefunden

Das war mein erstes caches.

Dank Tip leicht zu finden.

gefunden 12. Juni 2011 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour nach Spenge gut gefunden, danke.
Als wir wieder los fuhren, kamen schon die nächsten Cacher.

gefunden 21. Mai 2011 search4s hat den Geocache gefunden

Auf unserer Cachrunde muggelfrei geloggt.

Vielen sagen die search4s Lachend

gefunden 09. Mai 2011 Indianer13 hat den Geocache gefunden

TFTCLächelnd

gefunden 09. Mai 2011 einfachsascha hat den Geocache gefunden

toller cache wir haben das logbuch voll gemacht bitte neues vorbei bringen!lgZwinkernd

gefunden 14. Oktober 2010 toni0019 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und mega mässig darüber gefreut. Mein aller erster Fund. Leider danach keinen erfolg mehr bei anderen stationen gehabt aber egal.

Ich gebe nicht auf. Für Tips und tricks bin ich dankbar.

Vieleicht wisst ihr ja wo man einen cach findet der nicht all zu schwierig ist für einen anfänger.

Gruss toni0019

gefunden 24. Juli 2010 *Neo* hat den Geocache gefunden

Meine 9 Jährige Tochter hat ihn schnell gefunden und sich sehr gefreut :-)

Logbuch ist voll !

 

 

gefunden 06. Juni 2010 enomis119 hat den Geocache gefunden

Der erste Griff passte.

 TFTC enomis119

gefunden 09. Mai 2010 konijn_4 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Fahrradtour geloggt. TFTC

gefunden 18. April 2010 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

dasfitzi und Hund Susi

gefunden 05. Februar 2010 Rausaushaus hat den Geocache gefunden

Um halb elf gerade noch vorm Denkmal gekniet

tftc

gefunden 24. Januar 2010 rodelinda hat den Geocache gefunden

auf dem weg nach osna schnell geloggt!

gefunden 06. Dezember 2009 TeamRR hat den Geocache gefunden

Der Baum wr sehr schnell kar aber den Cache erst spät gefunden und mit viel Spaß wieder  plaziert.  TFTC TeamRR

gefunden 21. Oktober 2009 freddus hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden...

gefunden 18. Oktober 2009 floflue hat den Geocache gefunden

ein kurzer Stopp und schnell gefunden.

floflue

gefunden 09. Oktober 2009 Der Otter hat den Geocache gefunden

gefunden 06. August 2009 MetinCelikDe hat den Geocache gefunden

Gute Nacht wünsche ich allen. Da gestern Muggels an dieser Stelle unterwegs waren und schon komisch fanden, dass ich mich dort aufhalte, bin ich heute nacht hingetappert. Ich habe gerade mein erstes Mikrocache geborgen. Ich werde im Laufe des Tages ein Bericht über mein Fund auf http://www.metincelik.de/geocaching/ veröffentlichen. Vielen Dank an OWL-Fritz. Liebe Grüße Metin

gefunden 29. Juni 2009 Glitter-Rini hat den Geocache gefunden

Im Vorbeigehen einen kurzen Knicks gemacht.

TFTC, Glitter

gefunden 07. Juni 2009 berserker100 hat den Geocache gefunden

Obwohl wir sehr umsichtig und auch wirklich schnell zugegriffen haben sind wir dann doch auf einmal von einem vorbeifahrenden Muggel oder vielleicht auch Nichtmuggel angehupt worden. Ob das wohl ein Cacher war der wußte was wir da machen??!!! [:D] Man weiß es nicht!!

gefunden 06. Juni 2009 AlexT01 hat den Geocache gefunden

Damit bei OC.de etwas mehr beachtet wird:

Aus GC.com nachgeloggt.

DfdC AlexT01

gefunden 02. Juni 2009 dk8ee hat den Geocache gefunden

12/28 auf unserer heutigen Drive-In-Tour.
Zum Gedenken an die Helden schnell im Vorbeifahren geloggt.

gefunden 31. Mai 2009 mrcsch hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Abendessen noch geloggt.

 

TFTC mrcsch

gefunden 23. Mai 2009 Frischluftverbraucher hat den Geocache gefunden

Schnell und leicht gefunden

gefunden 23. Mai 2009 Frischluftverbraucher hat den Geocache gefunden

schnell und leicht gefunden

gefunden 12. Mai 2009 Lung99 hat den Geocache gefunden

Babyleicht - mal gerade im Vorübergehen.

gefunden 03. Mai 2009 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

Heute bei der großen "Spenge abgrasen Tour" am Abend noch schnell mitgenommen.

Danke für den Cache und viele Grüße

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

gefunden 22. April 2009 naturkinder hat den Geocache gefunden

dank des hinweises gut zu finden. lg

gefunden 16. April 2009 oele und kathrin hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe der Hints schnell gefunden. TFTC

gefunden 14. April 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell gefunden und geloggt!
DFDC!

gefunden 22. März 2009 Columbus. hat den Geocache gefunden

Fix gefunden...
#2 der heutigen Tradi-Runde.

Danke für den Cache

gefunden 18. Februar 2009 Plaudi hat den Geocache gefunden

Matze hat mir aus dem Auto geleuchtet, und ich konnte die Dose dann auch zügig finden. Herzlichen Dank!
Philipp

gefunden 18. Februar 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

02:40 Uhr

Auf Nachtcache mit Plaudi war das mal ein Drive-In der besonders luxuriösen Art. Locker vom Beifahrersitz Plaudi die entsprechende Lichtkulisse zum Suchen bereitgestellt und dann ganz entspannt gelogged [:D]. Meine Anfrage, ob er mir nicht noch fächeln und Trauben von oben in den Mund reichen könne, verneinte er dann jedoch [V][:D].

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

gefunden 01. Februar 2009 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Nachtcachen schnell mitgenommen...

gefunden 30. November 2008 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Auch der konnte sich nicht lange verstecken...
Vielen Dank und Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 16. November 2008 disy hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt schnell gefunden.
Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 16. November 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Erst ehrfürchtig das Denkmal betrachtet, und dann rasch den Cache gefunden.

gefunden 01. November 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Oktober 2008 JFler hat den Geocache gefunden

Auf der Heutigen Tour mit Monkeyisland fix gefunden.

 Danke für den Cache

Jfler

gefunden 26. Oktober 2008 MonkeyIsland hat den Geocache gefunden

Heute Mittag kleine Tour mit JFler gemacht schnell gefunden und geloggt. Team MonkeyIsland sagt Danke!!!

gefunden 19. Oktober 2008 j4n1k1nd hat den Geocache gefunden

Auf Caching-Tour mit Knaeckebrot fix gefunden . Danke schön!

gefunden 15. Oktober 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von meiner Rennradtour habe ich hier gehalten und das Döschen problemlos gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

gefunden 11. Oktober 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Unter den wachsamen Augen von OWL-Fritz war der Cache schnell lokalisiert.

Gruss Poenni

[Zurück zum Geocache]