Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schlagbaum    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 1x

Note 23. février 2009 Die Asbacher Bande a écrit une note

 
 
...Break...
 
 

trouvé 03. février 2009 Juro. trouvé la géocache

Schön gemachtes Rätsel!
Leider war ich beim ersten Besuch mit Blindheit geschlagen und suchte an der falschen Stelle, der zweite Besuch konnte witterungsbedingt nicht zum Erfolg führen, auch wenn ich die richtige Location gefunden hatte. Naja, bei -12°C waren auch andere Caches nicht mehr hebbar.
Heute ging's dann ratzfatz und absolut muggelfrei.
TFTC

trouvé 02. février 2009 _Jan_ trouvé la géocache

Nach meinem DNF letzte Woche, war ich gestern erfolgreich. Die Dose war ja auch rasant schnell wieder da.
Danke für die Sättigungsbeilage.

Grüße Jan!

trouvé 02. février 2009 rfems trouvé la géocache

Kein Wunder, dass ich am 27.01. nichts gefunden habe, aber heute noch einmal versucht und gefunden. Tolles Versteck.
TFTC
Rainer

trouvé 01. février 2009 Javelin trouvé la géocache

Auch schon mal ins Leere geschaut. Jetzt hat alles geklappt und wir durften uns ins noch unberührte Ersatzlogbuch eintragen. TFTC

pas trouvé 28. janvier 2009 _Jan_ n'a pas trouvé le géoacache

Auch ich muss leider einen DNF loggen.
Vor Ort habe ich leider nichts finden können, nur eine Stelle, in der die Filmdose wohl mal war. Roli_29 bestätigte mir auch diese Stelle. Ich denke der Cache ist leider weg und leider nicht meine 499. [:(]

Grüße Jan!

NichtLog @19:50

trouvé 22. janvier 2009 eifler72 trouvé la géocache

#1550

Da ich wußte wie das Finale aussieht, hatte ich heute die Kurzversion der T5-Ausrüstung ins Auto gepackt. Auf dem Weg zur gemeinsammen FFW-Runde mit J&S habe ich die Dose mal eben geloggt.

TFTC,
eifler72

trouvé 20. janvier 2009 hummi trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von .... nach .....  das Döschen angepeilt und gefunden.
Danke und Gruß
von hummi

trouvé 16. janvier 2009 Diefinder trouvé la géocache

Gut, das ich die erweiterte Cacheausrüstung noch im Auto hatte  :D . Es wäre sonst was problematisch für mich geworden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 04. janvier 2009 derfrank trouvé la géocache

Dank der Ortskenntniss einer meiner Azubinen und guten Kartenmaterials, konnte die Peilung am Rechner gemacht werden. Heute vor Ort stellte sich die Peilung dann als auf einen Meter genau heraus.

Danke für die Dose

tftc

frank

trouvé 03. janvier 2009 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Den Schlagbaum kannte ich gut, hatte zwar erst auf den Nachbarn getippt, aber nach einem Blick mit GoogleEarth war klar wo zu suchen ist.

Vor Ort wäre es schneller gegangen, wenn ich nicht die ganze Zeit an einen bestimmten Hint gedacht hätte. Als wir dann irgendwann einfiel es gibt gar keinen, war der Micro flux gefunden.

Danke für die Dose in der Nachbarschaft

J&S

#1559

trouvé 03. janvier 2009 roli_29 trouvé la géocache

Nach einer schnellen Peilung war auch der Cache schnell gefunden. Mehr kann wohl nicht verraten werden, aber von einigen Muggels bin ich schon etwas schrägt angeschaut worden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Retour à la géocache]