Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kliekener Biberdose    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. juin 2009 vetusvir trouvé la géocache

#021
12:45 Uhr

Wozu in die Ferne schweifen, wenn sich auf Tagestouren derart natürliche Plätze finden lassen. Sagenhaft, wie viel altes Wasser die Elbe hier zurückgelassen hat, in dem Biber und andere Tiere um die Wette schwimmen.
Für's Herlocken bedankt sich vetusvir.

in/out: ------

trouvé 21. mai 2009 e_dan trouvé la géocache

Dieser Kleine stand schon eine Weile auf unserer To-Do-Liste. Heute sind wir dem Männertagstrubel ganz in Familie weitestgehend entgangen und haben statt dessen dieses schöne und ruhige Plätzchen aufgesucht, um uns im Logbuch zu verewigen. TFTC sagt e_dan!

trouvé 18. février 2009 jäljestäja trouvé la géocache

Der Winter ist zurückgekehrt und wir auch, bin heute gemeinsam mit meiner Mutter hier erneut eine schöne Runde gelaufen, wie schon im letzten Jahr. Die Dose war schnell gefunden und so konnten wir unsere Blicke wieder den Silberreihern und Kranichen zuwenden. Z

[Retour à la géocache]