Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirchenmoor    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 22. August 2009 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Nett gebastelt und auch ohne Signalanstrich schnell zu finden.
TFTC

gefunden 18. August 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint im zweiten Anlauf gefunden. Mit den veralteten OC-Koordinaten wurde ich hier vor 2 Monaten nicht glücklich. Cry

Danke für den schönen Cache.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Juli 2009 tyrkir hat den Geocache gefunden

Nr. 4 unserer Moor-Tour. TFTC. Gruß, Tyrkir

gefunden 19. März 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ließ sich auch ohne Probleme finden.

gefunden 22. Februar 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Das letzte Moor für heute. Danke. Jetzt die Gummistiefel aus. Ob sich das rächt?

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 31. Januar 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Im 2. Versuch gefunden. Mit dem Navi ist der für mich nicht zu finden, deshalb musste ich auf den Hint zurück greifen, dann geht`s.
TFTC!

nicht gefunden 17. Januar 2009 henni-boy hat den Geocache nicht gefunden

Diesen cache konnte ich auf meiner heutigen "rund um Flintbek Tour" trotz intensiver Suche leider nicht finden.

gefunden 04. Januar 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) wir waren heute hier im Moor und haben den Cache gut gefunden. Auf dem Weg dort hin sahen wir auf einem Bauernhof wie dort unmengen Kaminholz gemacht wurden. Ich glaube wir müssen Nachts noch mal wieder kommen. Sealed
Wieder ein schöner Naturcache von Strandläufer
in :2 Münzen / Funktionsschlüsselanhänger
out : Münze / GC
Danke und Gruß
Edel und Dirk

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Januar 2009 BenniF hat den Geocache gefunden

Heute mit meiner Schwester gefunden. Ohne den Peilungs Hint hätte mein GPS mich in eine ganz andere Richtung geschickt.

Auf dem Weg dorthin sahen wir schon Fußabdrücke im Weißgefrohrenem Rasen.

Nachdem wir den Cache gefunden haben, sahen wir das bereits 50 Minuten vor uns "Padi" den Cache als Erster gefunden hat.

@Padi: du hast deine FTF Urkunde vergessen.Hab sie mitgenommen. Ich nehme sie morgen mit zum Neujahrs Event. Vielleicht sehen wir uns dort.

Solche Waldcaches bringen mir immer besonders spaß. TFTC.

Out: Coin
IN: Coin Thanks Jack
#183

gefunden 02. Januar 2009 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 13:00 gefunden und geloggt. Als ich schon 15 Minuten am Suchen war, kamen Jampl & K.ninchen dazu. Unsere GPSr wollten uns immer etwas woanders hinlocken, die Peilung mit dem Kompass brachte aber schließlich nach weiteren 5 Minuten den Erfolg. (Da habe ich doch tatsächlich die FTF-Urkunde vergessen , danke benniF!) No trade. Vielen Dank für den Cache.
Padi

[Zurück zum Geocache]