Waypoint-zoeken: 

Logs van Kirchenmoor    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 22. augustus 2009 Chilihead68 heeft de cache gevonden

Nett gebastelt und auch ohne Signalanstrich schnell zu finden.
TFTC

Gevonden 18. augustus 2009 Erdenkind heeft de cache gevonden

Mit dem Hint im zweiten Anlauf gefunden. Mit den veralteten OC-Koordinaten wurde ich hier vor 2 Monaten nicht glücklich. Cry

Danke für den schönen Cache.

Gevonden 19. juli 2009 tyrkir heeft de cache gevonden

Nr. 4 unserer Moor-Tour. TFTC. Gruß, Tyrkir

Gevonden 19. maart 2009 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Dieser Cache ließ sich auch ohne Probleme finden.

Gevonden 22. februari 2009 dellwo heeft de cache gevonden

Das letzte Moor für heute. Danke. Jetzt die Gummistiefel aus. Ob sich das rächt?

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 31. januari 2009 henni-boy heeft de cache gevonden

Im 2. Versuch gefunden. Mit dem Navi ist der für mich nicht zu finden, deshalb musste ich auf den Hint zurück greifen, dann geht`s.
TFTC!

Niet gevonden 17. januari 2009 henni-boy heeft de cache niet gevonden

Diesen cache konnte ich auf meiner heutigen "rund um Flintbek Tour" trotz intensiver Suche leider nicht finden.

Gevonden 04. januari 2009 Scout Ed heeft de cache gevonden

Hallo :-) wir waren heute hier im Moor und haben den Cache gut gefunden. Auf dem Weg dort hin sahen wir auf einem Bauernhof wie dort unmengen Kaminholz gemacht wurden. Ich glaube wir müssen Nachts noch mal wieder kommen. Sealed
Wieder ein schöner Naturcache von Strandläufer
in :2 Münzen / Funktionsschlüsselanhänger
out : Münze / GC
Danke und Gruß
Edel und Dirk

Gevonden 02. januari 2009 BenniF heeft de cache gevonden

Heute mit meiner Schwester gefunden. Ohne den Peilungs Hint hätte mein GPS mich in eine ganz andere Richtung geschickt.

Auf dem Weg dorthin sahen wir schon Fußabdrücke im Weißgefrohrenem Rasen.

Nachdem wir den Cache gefunden haben, sahen wir das bereits 50 Minuten vor uns "Padi" den Cache als Erster gefunden hat.

@Padi: du hast deine FTF Urkunde vergessen.Hab sie mitgenommen. Ich nehme sie morgen mit zum Neujahrs Event. Vielleicht sehen wir uns dort.

Solche Waldcaches bringen mir immer besonders spaß. TFTC.

Out: Coin
IN: Coin Thanks Jack
#183

Gevonden 02. januari 2009 Padi heeft de cache gevonden

Cache um 13:00 gefunden und geloggt. Als ich schon 15 Minuten am Suchen war, kamen Jampl & K.ninchen dazu. Unsere GPSr wollten uns immer etwas woanders hinlocken, die Peilung mit dem Kompass brachte aber schließlich nach weiteren 5 Minuten den Erfolg. (Da habe ich doch tatsächlich die FTF-Urkunde vergessen , danke benniF!) No trade. Vielen Dank für den Cache.
Padi

[Terug naar de cachebeschrijving]