Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fehltmoor B    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 01. Oktober 2009 spielwolf hat den Geocache nicht gefunden

An den Koordinaten habe ich leider nur einen leeren  schwarzen Kabelbinder gefunden. Wenn dieser Cache wie Fehltmoor C versteckt war, ist der Cache wahrscheinlich weg. 

Es war aber trotzdem noch mal ein schöner kleiner Abstecher ins Moor, das im Herbst ganz anders wirkt als an einem Frühlingstag.

Danke, Spielwolf

gefunden 14. Juni 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour bei gemischtem Wetter schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 31. Mai 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) den Kleinen haben wir auf dem Weg zu den Fehltmoor-caches schnell gefunden, er war ja auch schon von weiten zu sehen. Wer nichts von Geocaching weiss, dem fällt das aber auch nicht weiter auf.

no Trade ( wie auch Sealed )

Danke und Gruß

Edel und Dirk

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. April 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Hier habe ich geparkt, um zu den Hauptcaches im Fehltmoor zu gelangen. Doch leider kam ich nie näher an diese ran als ca. 200 m. Wahrscheinlich war ich einfach zu blind, den richtigen Weg einzuschlagen. So konnte ich als "Trostpreis" diesen kleinen Bonuscache finden und loggen. Danke und viele Grüße!

gefunden 19. März 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Von den Moor-Caches habe ich diesen kleinen als erstes schnell gefunden.

gefunden 01. März 2009 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Hier wollte ich parken um die anderen Fehltmoor-Caches anzugehen. Den Parkplatz und diesen kleinen Cache habe ich gefunden- aber dann? Siehe Log bei Fehltmoor 1

gefunden 22. Februar 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Das war meine Parkposition für die 'echten' Moorcaches.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

gefunden 02. Januar 2009 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 11:30 gefunden und geloggt. FTF Laughing. Vielen Dank für den Cache.

Padi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]