Waypoint search: 

Log entries for Fehltmoor B    Found 7x Not found 1x Note 0x

Not found 01 October 2009 spielwolf did not find the geoacache

An den Koordinaten habe ich leider nur einen leeren  schwarzen Kabelbinder gefunden. Wenn dieser Cache wie Fehltmoor C versteckt war, ist der Cache wahrscheinlich weg. 

Es war aber trotzdem noch mal ein schöner kleiner Abstecher ins Moor, das im Herbst ganz anders wirkt als an einem Frühlingstag.

Danke, Spielwolf

Found 14 June 2009 Erdenkind found the geocache

Auf einer Radtour bei gemischtem Wetter schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

Found 31 May 2009 Scout Ed found the geocache

Hallo :-) den Kleinen haben wir auf dem Weg zu den Fehltmoor-caches schnell gefunden, er war ja auch schon von weiten zu sehen. Wer nichts von Geocaching weiss, dem fällt das aber auch nicht weiter auf.

no Trade ( wie auch Sealed )

Danke und Gruß

Edel und Dirk

Found 11 April 2009 Dr. Geofisch found the geocache

Hier habe ich geparkt, um zu den Hauptcaches im Fehltmoor zu gelangen. Doch leider kam ich nie näher an diese ran als ca. 200 m. Wahrscheinlich war ich einfach zu blind, den richtigen Weg einzuschlagen. So konnte ich als "Trostpreis" diesen kleinen Bonuscache finden und loggen. Danke und viele Grüße!

Found 19 March 2009 Waldschrompf found the geocache

Von den Moor-Caches habe ich diesen kleinen als erstes schnell gefunden.

Found 01 March 2009 Fra Diavolo found the geocache

Hier wollte ich parken um die anderen Fehltmoor-Caches anzugehen. Den Parkplatz und diesen kleinen Cache habe ich gefunden- aber dann? Siehe Log bei Fehltmoor 1

Found 22 February 2009 dellwo found the geocache

Das war meine Parkposition für die 'echten' Moorcaches.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

Found 02 January 2009 Padi found the geocache

Cache um 11:30 gefunden und geloggt. FTF Laughing. Vielen Dank für den Cache.

Padi

[Back to the geocache listing]