Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fehltmoor B    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 01. octobre 2009 spielwolf n'a pas trouvé le géoacache

An den Koordinaten habe ich leider nur einen leeren  schwarzen Kabelbinder gefunden. Wenn dieser Cache wie Fehltmoor C versteckt war, ist der Cache wahrscheinlich weg. 

Es war aber trotzdem noch mal ein schöner kleiner Abstecher ins Moor, das im Herbst ganz anders wirkt als an einem Frühlingstag.

Danke, Spielwolf

trouvé 14. juin 2009 Erdenkind trouvé la géocache

Auf einer Radtour bei gemischtem Wetter schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

trouvé 31. mai 2009 Scout Ed trouvé la géocache

Hallo :-) den Kleinen haben wir auf dem Weg zu den Fehltmoor-caches schnell gefunden, er war ja auch schon von weiten zu sehen. Wer nichts von Geocaching weiss, dem fällt das aber auch nicht weiter auf.

no Trade ( wie auch Sealed )

Danke und Gruß

Edel und Dirk

trouvé 11. avril 2009 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Hier habe ich geparkt, um zu den Hauptcaches im Fehltmoor zu gelangen. Doch leider kam ich nie näher an diese ran als ca. 200 m. Wahrscheinlich war ich einfach zu blind, den richtigen Weg einzuschlagen. So konnte ich als "Trostpreis" diesen kleinen Bonuscache finden und loggen. Danke und viele Grüße!

trouvé 19. mars 2009 Waldschrompf trouvé la géocache

Von den Moor-Caches habe ich diesen kleinen als erstes schnell gefunden.

trouvé 01. mars 2009 Fra Diavolo trouvé la géocache

Hier wollte ich parken um die anderen Fehltmoor-Caches anzugehen. Den Parkplatz und diesen kleinen Cache habe ich gefunden- aber dann? Siehe Log bei Fehltmoor 1

trouvé 22. février 2009 dellwo trouvé la géocache

Das war meine Parkposition für die 'echten' Moorcaches.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

trouvé 02. janvier 2009 Padi trouvé la géocache

Cache um 11:30 gefunden und geloggt. FTF Laughing. Vielen Dank für den Cache.

Padi

[Retour à la géocache]