Buscar Waypoint: 

Log de entrada por geocaching for doggies gesmoldsberg    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 10. junio 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 04. septiembre 2014, 13:06 ElenyaKeller ha encontrado el geocache

Endlich... In diesem Wald bin ich gross geworden. Den hab ich mir heute morgen vorgenommen und dieser Cache war auch Teil davon. Vielen Dank.
Hab ganz schön suchen müssen... War gut versteckt.

encuentran 22. julio 2012 Marco_Sonja ha encontrado el geocache

Gutes Versteck, musste mermals hinsehen bis ich es gefunden hatte.

TFTC sagt Marco_Sonja

encuentran 11. mayo 2012 Cu Chulainn ha encontrado el geocache

Doggiegoodies waren zwar keine mehr da, aber die Gegend hat uns zum Spaziergang gut gefallen.
TFTC

encuentran 28. diciembre 2011 Geogus ha encontrado el geocache

Unser allererster Cache - und unsere Suche wurde belohnt! Wir sind "infiziert"...

encuentran 29. agosto 2011 onkeldonner ha encontrado el geocache

...hier musste ich schon zweimal hinsehen, bevor ich die Döschen gefunden hatte - wirklich sehr schön getarnt !

Leider ist das Logbuch voll, ich musste mich auf die Rückseite quetschen - hier sollte mal ausgetauscht werden.

Dank und Gruß

vom onkeldonner.

no encontrado 27. julio 2011 Hundefreund-os no han encontrado el geocaching

Auf einem Hundespaziergang wollten wir diesen Cache

finden. Obwohl der Ort eigentlich gut beschreiben war, konnten

wir den Cache nicht finden. Der Owner sollte vielleicht prüfen ob der vielleicht gemuggelt wurde.

Der letzte Log ist auch schon recht alt.

Gruß, der Hundefreund.

encuentran 09. septiembre 2010 Mike76 ha encontrado el geocache

Trotz Bänderriss gesucht und gefunden.

encuentran 10. abril 2010 estrellas ha encontrado el geocache

Dieses war der zweite Streich am Gesmoldsberg und sofort ging's weiter.
Vielen Dank von estrellas

encuentran 27. octubre 2009 Flocke-II ha encontrado el geocache

Die Dose habe ich im Team "Die vier Flocken" vor einiger Zeit gefunden .
Jetzt habe ich meinen eigenen Account und logge nach .

TFTC          Tongue out

Liebe Grüße von Flocke-II

encuentran 11. octubre 2009 TeamPaco ha encontrado el geocache

TeamPaco hat heute den Cache gefunden - ging superschnell, hat trotzdem dort Spaß gemacht! Unser Hund hat sich über die "Belohnung" die dort versteckt war, sehr gefreut! Laughing

encuentran 24. septiembre 2009 bikerwelo ha encontrado el geocache

Heute bei sonnigem Wetter haben wir den Gesmoldsberg erwandert und auch diesen Cache um 16.15 Uhr gefunden und geloggt.
Eine schöne Gegend und nur ca. 3.5 km von unseren Homekoordinaten entfernt. So lernt man seine Heimat kennen.

Danke sagen Team Bikerwelo

Imagen para el log de entrada
Timmy freut sichTimmy freut sich

encuentran 17. mayo 2009 Gohfeld ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

 

DFDC!

Gohfeld

 

encuentran 01. abril 2009 Wikinger81 ha encontrado el geocache

Schönes Versteck.

 

No Trade

 

TFTC Mac

encuentran 25. enero 2009 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Nach etwas suchen, war das Versteck gefunden. Auf dem Rückweg gab es noch ein Doggiegruppenfoto für die Galerie.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit Florichan on tour

encuentran 17. enero 2009 Die vier Flocken ha encontrado el geocache

Wir haben diesen Cache heute um 13Uhr

auch ohne Hund gefunden .

Es ist unser erster FTF .

Vielen dank .  TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" .

[Volver a la lista de geocache]