Recherche de Waypoint : 

Logs pour geocaching for doggies gesmoldsberg    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 10. juin 2015 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 04. septembre 2014, 13:06 ElenyaKeller trouvé la géocache

Endlich... In diesem Wald bin ich gross geworden. Den hab ich mir heute morgen vorgenommen und dieser Cache war auch Teil davon. Vielen Dank.
Hab ganz schön suchen müssen... War gut versteckt.

trouvé 22. juillet 2012 Marco_Sonja trouvé la géocache

Gutes Versteck, musste mermals hinsehen bis ich es gefunden hatte.

TFTC sagt Marco_Sonja

trouvé 11. mai 2012 Cu Chulainn trouvé la géocache

Doggiegoodies waren zwar keine mehr da, aber die Gegend hat uns zum Spaziergang gut gefallen.
TFTC

trouvé 28. décembre 2011 Geogus trouvé la géocache

Unser allererster Cache - und unsere Suche wurde belohnt! Wir sind "infiziert"...

trouvé 29. août 2011 onkeldonner trouvé la géocache

...hier musste ich schon zweimal hinsehen, bevor ich die Döschen gefunden hatte - wirklich sehr schön getarnt !

Leider ist das Logbuch voll, ich musste mich auf die Rückseite quetschen - hier sollte mal ausgetauscht werden.

Dank und Gruß

vom onkeldonner.

pas trouvé 27. juillet 2011 Hundefreund-os n'a pas trouvé le géoacache

Auf einem Hundespaziergang wollten wir diesen Cache

finden. Obwohl der Ort eigentlich gut beschreiben war, konnten

wir den Cache nicht finden. Der Owner sollte vielleicht prüfen ob der vielleicht gemuggelt wurde.

Der letzte Log ist auch schon recht alt.

Gruß, der Hundefreund.

trouvé 09. septembre 2010 Mike76 trouvé la géocache

Trotz Bänderriss gesucht und gefunden.

trouvé 10. avril 2010 estrellas trouvé la géocache

Dieses war der zweite Streich am Gesmoldsberg und sofort ging's weiter.
Vielen Dank von estrellas

trouvé 27. octobre 2009 Flocke-II trouvé la géocache

Die Dose habe ich im Team "Die vier Flocken" vor einiger Zeit gefunden .
Jetzt habe ich meinen eigenen Account und logge nach .

TFTC          Tongue out

Liebe Grüße von Flocke-II

trouvé 11. octobre 2009 TeamPaco trouvé la géocache

TeamPaco hat heute den Cache gefunden - ging superschnell, hat trotzdem dort Spaß gemacht! Unser Hund hat sich über die "Belohnung" die dort versteckt war, sehr gefreut! Laughing

trouvé 24. septembre 2009 bikerwelo trouvé la géocache

Heute bei sonnigem Wetter haben wir den Gesmoldsberg erwandert und auch diesen Cache um 16.15 Uhr gefunden und geloggt.
Eine schöne Gegend und nur ca. 3.5 km von unseren Homekoordinaten entfernt. So lernt man seine Heimat kennen.

Danke sagen Team Bikerwelo

Les images pour ce log :
Timmy freut sichTimmy freut sich

trouvé 17. mai 2009 Gohfeld trouvé la géocache

Schnell gefunden.

 

DFDC!

Gohfeld

 

trouvé 01. avril 2009 Wikinger81 trouvé la géocache

Schönes Versteck.

 

No Trade

 

TFTC Mac

trouvé 25. janvier 2009 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Nach etwas suchen, war das Versteck gefunden. Auf dem Rückweg gab es noch ein Doggiegruppenfoto für die Galerie.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit Florichan on tour

trouvé 17. janvier 2009 Die vier Flocken trouvé la géocache

Wir haben diesen Cache heute um 13Uhr

auch ohne Hund gefunden .

Es ist unser erster FTF .

Vielen dank .  TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" .

[Retour à la géocache]