Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Shaun    gefunden 27x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 18. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist inzwischen auf geocaching.com (GC1KB07) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 17. August 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 13. Mai 2010 abenteueroli hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben den Cache leider nicht gefunden. Entweder ist er sehr gut versteckt oder nicht mehr da.

In letzter Zeit haben hier Umbauten, Erdbewegungen und Holzfällungen stattgefunden.

 Leider sind Bereich des Caches auch jede Menge Glasscherben. Vorsicht für Kind und Hund.

nicht gefunden 10. Mai 2010 AR4 hat den Geocache nicht gefunden

Zu zweit lange gesucht, Hint und Spoilerbild zur Hilfe genommen, aber trotzdem nicht gefunden [:(]
Kann es sein, dass der Cache gemuggelt wurde, immerhin ist der letzte Fund über 2 Wochen her?
Gruß
AR4

gefunden 15. Februar 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen "Rosenmontags-Tour" fix gefunden, obwohl der Schnee den Cache gut getarnt hatte.


TFTC

ÄNZER
HB

gefunden 13. Februar 2010 Tapser hat den Geocache gefunden

Auf großer Cache Tour mit IPCAM gesucht und gefunden.

TFTC

gefunden 16. Januar 2010 vozzik hat den Geocache gefunden

Dies war Nummer zwei auf meiner Mittagsrunde. Ich habe hier noch schnell vorbei geschaut, bevor ich mich an die OFC Legenden gemacht habe. Auf dieser Seite des Waldes war noch alles ruhig. Der Cache hat mir sehr gut gefallen.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK

gefunden 16. Januar 2010 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Walldenser eine kleine Runde gedreht. Bei dem ganzen Schnee war es wirklich ein schöner Spaziergang. Den Cache haben wir relativ gut gefunden, vor uns war auch schon jemand vor Ort. Danke für den Cache !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 25. Dezember 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Ganz schön sumpfig hier, da war es auch nicht wirklich hilfreich daß es schon dunkel war, als wir gesucht haben [;)]

Danke für den Cache,
Klaeus

gefunden 29. November 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ein wirklicher Lost Place.

gefunden 29. November 2009 TomTos hat den Geocache gefunden

Der Ort ist ganz nett, bei matschigen Wetter jedoch nicht zu empfehlen. Aber das Logbuch müsste dringend ersetzt werden! Am Besten zum Loggen einen Zettel mitbringen.

TFTC, TomTos

gefunden 21. November 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 02. September 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Hübsches Fleckchen, hab mich in das Ersatzlogbuch 3a mit eingetragen.

gefunden 28. August 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Die Stelle find ich ja ganz nett und da isses halt auch ein biserl wie es da hingeört , an son ner kleinen Quelle. Nur der Cache ist leider nicht mehr ganz dicht und das Logbuch dementsprechend Nass , bitte mal austauschen ich hatte leider keins mehr mit, die letzten zwei verbraten und nicht wieder aufgefüllt .
Danke für den Cache.

gefunden 24. Juni 2009 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juni 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Feierabendrunde schnell finden können. Schöner Platz mitten im Wald.

gefunden 08. April 2009 3eich hat den Geocache gefunden

#269 11:10 Uhr
mit dem fahrrad auf dem weg zur motorradwerkstatt
schönes fliessendes wasser und der vorgefundene name erinnert an unseren nachnamen [;)]

dfdc
dreieich

Bilder für diesen Logeintrag:
logstreifenlogstreifen
namensvetternamensvetter
der hainbachder hainbach

gefunden 01. April 2009 TSPausH hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon mal im Winter - da hatten wir aber scheinbar Tomaten auf den Augen. Heute problemlos gefunden.

TFTC
TSPausH

gefunden 22. März 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Während sich die Kinder am nahe gelegenen Bach vergnügten, hatten JeLuf und Kwatsch ihn schon in der Hand. Danke!

gefunden 08. März 2009 paintblack hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz den wir aber schon kannten. 
Danke für den Cache und Grüße an den Owner.

Paintblack

gefunden 01. März 2009 cherokee-chief hat den Geocache gefunden

endlich mal wieder ohne Handschuh und Mütze unterwegs bei sonnigen 15°C.
Den Cache war schnell gefunden.

TFTC !!

gefunden 08. Februar 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Der Wald ist hier teilweise recht urig. Ein schöner Spaziergang für den wir vielen Dank sagen.
#996

gefunden 05. Februar 2009 safri hat den Geocache gefunden

Wasser, gefrorenes Wasser, angematschter Boden: das ist nicht nur eine Quelle, das sind gleich Dutzend. Trotzdem konnte ich mit nur ein bißchen nassen Füßen den Final gut finden, vielen Dank für diesen urwüchsigen Ort!

gefunden 26. Januar 2009 RatioF hat den Geocache gefunden

Ja, der Cache ist ganz ordentlich versteckt. Also hab ich erst mal meine Hände und dann meine Füße gebadet...bis mir ein Licht aufging. Schön wieder ein Ort in Bad Offenbach, den ich noch nicht kannte. Danke fürs zeigen! RatioF

gefunden 09. Januar 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf unserer nächtlichen Runde, gemeinsam mit Buddeldaddy, Bellerophonia, Wilddrude und Kletterschlumpf wurden wir hier schnell fündig, danke fürs verstecken

TFTC kadett11

gefunden 09. Januar 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Der Auftakt zu einer erfolgreichen Nacht. Zusammen mit Kletterschlumpf, Wilddrude und dem wilden Kadett, konnte sich diese Dose nicht lange verstecken. Bei Shaun musste ich irgendwie an ein Schaf denken.

Danke für die kalten Finger und den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 04. Januar 2009 Dr-Jones hat den Geocache gefunden

..mussten schon ein wenig suchen, haben ihn aber dann doch noch entdeckt...

TFTC

 

gefunden 03. Januar 2009 zwilling hat den Geocache gefunden

Schöner und interessanter Fleck dort im Wald. Bei NICHT-Frostwetter hätten wir Probleme bei der Annäherung an den Cache bekommen.

Den Winzling gut gefunden.

Danke und Gruß
Birgit und Gerzwilling

gefunden 03. Januar 2009 U-714 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.
TFTC sagt U-714

gefunden 01. Januar 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Bei der Kälte im Dunkeln durch den Wald - wie bekloppt muss man eigentlich sein?!
Aber was macht man nicht alles - damit der Liebste endlich an seinen 1.FTF kommt...



Er hat ihn dann auch gefunden und so haben wir dann zusammen geloggt.

T4TC

gefunden 01. Januar 2009 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Meine aller erster FTF !!! [:D]

Als ich die Veröffentlichung heute entdeckte, fragte ich meine Maus, ob sie Lust hat, diesen Cache noch zu machen, es war immerhin schon nach 17.00Uhr und am dunkel werden - na ob sie Lust hatte...wir also angezogen, ab ins Auto und dann mit Taschenlampen durch den Wald - wenn uns einer dabei gesehen hat - der fragt sich sicherlich - was macht ein Pärchen mit Taschenlampen bei so einer Saukälte im dunklen Wald?!
ABER ich wollte endlich meinen ersten FTF und das am 1.1.09 - das passt alles so schön zusammen.

Danke für´s Verstecken in nächster Nähe...sagen

schliessdruide+sarah_B

[Zurück zum Geocache]