Ricerca waypoint: 

Log per Shaun    trovata 28x non trovata 2x Nota 2x

Nota 18. febbraio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist inzwischen auf geocaching.com (GC1KB07) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 17. agosto 2010 Schrottie ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 13. maggio 2010 abenteueroli non ha trovato la geocache

Wir haben den Cache leider nicht gefunden. Entweder ist er sehr gut versteckt oder nicht mehr da.

In letzter Zeit haben hier Umbauten, Erdbewegungen und Holzfällungen stattgefunden.

 Leider sind Bereich des Caches auch jede Menge Glasscherben. Vorsicht für Kind und Hund.

non trovata 10. maggio 2010 AR4 non ha trovato la geocache

Zu zweit lange gesucht, Hint und Spoilerbild zur Hilfe genommen, aber trotzdem nicht gefunden [:(]
Kann es sein, dass der Cache gemuggelt wurde, immerhin ist der letzte Fund über 2 Wochen her?
Gruß
AR4

trovata 15. febbraio 2010 Määnzer ha trovato la geocache

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen "Rosenmontags-Tour" fix gefunden, obwohl der Schnee den Cache gut getarnt hatte.


TFTC

ÄNZER
HB

trovata 13. febbraio 2010 Tapser ha trovato la geocache

Auf großer Cache Tour mit IPCAM gesucht und gefunden.

TFTC

trovata 16. gennaio 2010 vozzik ha trovato la geocache

Dies war Nummer zwei auf meiner Mittagsrunde. Ich habe hier noch schnell vorbei geschaut, bevor ich mich an die OFC Legenden gemacht habe. Auf dieser Seite des Waldes war noch alles ruhig. Der Cache hat mir sehr gut gefallen.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK

trovata 16. gennaio 2010 Team Fährtensucher ha trovato la geocache

Zusammen mit Walldenser eine kleine Runde gedreht. Bei dem ganzen Schnee war es wirklich ein schöner Spaziergang. Den Cache haben wir relativ gut gefunden, vor uns war auch schon jemand vor Ort. Danke für den Cache !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

trovata 04. gennaio 2010 Julia Gamefreak ha trovato la geocache

Der letzte auf meiner heutigen Offenbach Tour.
Hab etwas Suchen müssen im Schnee ist das net immer einfach.


TFTC!

trovata 25. dicembre 2009 Klaeus ha trovato la geocache

Ganz schön sumpfig hier, da war es auch nicht wirklich hilfreich daß es schon dunkel war, als wir gesucht haben [;)]

Danke für den Cache,
Klaeus

trovata 29. novembre 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Ein wirklicher Lost Place.

trovata 29. novembre 2009 TomTos ha trovato la geocache

Der Ort ist ganz nett, bei matschigen Wetter jedoch nicht zu empfehlen. Aber das Logbuch müsste dringend ersetzt werden! Am Besten zum Loggen einen Zettel mitbringen.

TFTC, TomTos

trovata 21. novembre 2009 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 02. settembre 2009 mukyanchon ha trovato la geocache

Hübsches Fleckchen, hab mich in das Ersatzlogbuch 3a mit eingetragen.

trovata 28. agosto 2009 3m1tmag ha trovato la geocache

Die Stelle find ich ja ganz nett und da isses halt auch ein biserl wie es da hingeört , an son ner kleinen Quelle. Nur der Cache ist leider nicht mehr ganz dicht und das Logbuch dementsprechend Nass , bitte mal austauschen ich hatte leider keins mehr mit, die letzten zwei verbraten und nicht wieder aufgefüllt .
Danke für den Cache.

trovata 24. giugno 2009 -gelöscht- ha trovato la geocache

trovata 08. giugno 2009 FlashCool ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Feierabendrunde schnell finden können. Schöner Platz mitten im Wald.

trovata 08. aprile 2009 3eich ha trovato la geocache

#269 11:10 Uhr
mit dem fahrrad auf dem weg zur motorradwerkstatt
schönes fliessendes wasser und der vorgefundene name erinnert an unseren nachnamen [;)]

dfdc
dreieich

Immagini per questo log:
logstreifenlogstreifen
namensvetternamensvetter
der hainbachder hainbach

trovata 01. aprile 2009 TSPausH ha trovato la geocache

Hier waren wir schon mal im Winter - da hatten wir aber scheinbar Tomaten auf den Augen. Heute problemlos gefunden.

TFTC
TSPausH

trovata 22. marzo 2009 olfplatsch ha trovato la geocache

Während sich die Kinder am nahe gelegenen Bach vergnügten, hatten JeLuf und Kwatsch ihn schon in der Hand. Danke!

trovata 08. marzo 2009 paintblack ha trovato la geocache

Ein schöner Platz den wir aber schon kannten. 
Danke für den Cache und Grüße an den Owner.

Paintblack

trovata 01. marzo 2009 cherokee-chief ha trovato la geocache

endlich mal wieder ohne Handschuh und Mütze unterwegs bei sonnigen 15°C.
Den Cache war schnell gefunden.

TFTC !!

trovata 08. febbraio 2009 Jabepa ha trovato la geocache

Der Wald ist hier teilweise recht urig. Ein schöner Spaziergang für den wir vielen Dank sagen.
#996

trovata 05. febbraio 2009 safri ha trovato la geocache

Wasser, gefrorenes Wasser, angematschter Boden: das ist nicht nur eine Quelle, das sind gleich Dutzend. Trotzdem konnte ich mit nur ein bißchen nassen Füßen den Final gut finden, vielen Dank für diesen urwüchsigen Ort!

trovata 26. gennaio 2009 RatioF ha trovato la geocache

Ja, der Cache ist ganz ordentlich versteckt. Also hab ich erst mal meine Hände und dann meine Füße gebadet...bis mir ein Licht aufging. Schön wieder ein Ort in Bad Offenbach, den ich noch nicht kannte. Danke fürs zeigen! RatioF

trovata 09. gennaio 2009 kadett11.oc ha trovato la geocache

auf unserer nächtlichen Runde, gemeinsam mit Buddeldaddy, Bellerophonia, Wilddrude und Kletterschlumpf wurden wir hier schnell fündig, danke fürs verstecken

TFTC kadett11

trovata 09. gennaio 2009 buddeldaddy ha trovato la geocache

Der Auftakt zu einer erfolgreichen Nacht. Zusammen mit Kletterschlumpf, Wilddrude und dem wilden Kadett, konnte sich diese Dose nicht lange verstecken. Bei Shaun musste ich irgendwie an ein Schaf denken.

Danke für die kalten Finger und den Cache sagt Buddeldaddy

trovata 04. gennaio 2009 Dr-Jones ha trovato la geocache

..mussten schon ein wenig suchen, haben ihn aber dann doch noch entdeckt...

TFTC

 

trovata 03. gennaio 2009 zwilling ha trovato la geocache

Schöner und interessanter Fleck dort im Wald. Bei NICHT-Frostwetter hätten wir Probleme bei der Annäherung an den Cache bekommen.

Den Winzling gut gefunden.

Danke und Gruß
Birgit und Gerzwilling

trovata 03. gennaio 2009 U-714 ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden.
TFTC sagt U-714

trovata 01. gennaio 2009 sarah_B ha trovato la geocache

Bei der Kälte im Dunkeln durch den Wald - wie bekloppt muss man eigentlich sein?!
Aber was macht man nicht alles - damit der Liebste endlich an seinen 1.FTF kommt...



Er hat ihn dann auch gefunden und so haben wir dann zusammen geloggt.

T4TC

trovata 01. gennaio 2009 schliessdruide ha trovato la geocache

Meine aller erster FTF !!! [:D]

Als ich die Veröffentlichung heute entdeckte, fragte ich meine Maus, ob sie Lust hat, diesen Cache noch zu machen, es war immerhin schon nach 17.00Uhr und am dunkel werden - na ob sie Lust hatte...wir also angezogen, ab ins Auto und dann mit Taschenlampen durch den Wald - wenn uns einer dabei gesehen hat - der fragt sich sicherlich - was macht ein Pärchen mit Taschenlampen bei so einer Saukälte im dunklen Wald?!
ABER ich wollte endlich meinen ersten FTF und das am 1.1.09 - das passt alles so schön zusammen.

Danke für´s Verstecken in nächster Nähe...sagen

schliessdruide+sarah_B

[Ritorna al listing della geocache]