Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ufero Ampero    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 18. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde schon jahrelang nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der Owner auch lange Zeit hier nicht mehr eingeloggt war, ist mit einem Wartungsgang wohl nicht mehr zu rechnen. Daher archiviere ich das Listing nun. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 06. Juni 2010 harry1968 hat den Geocache nicht gefunden

Leider vom Cache nichts zu sehen. Weder unter dem Baum, noch in der Steinnische, auch nicht unter den Bux oder den anderen Bepflanzungen.

Ich vermute, dass der Cache an der Amperseite am Fuß der Trauerweide war, aber vom Hochwasser weggespült wurde.

gefunden 22. März 2009 flying penguin hat den Geocache gefunden

gut gefunden, besten dank!

gefunden 21. März 2009 geotrader hat den Geocache gefunden

Hat ein bisschen gedauert, konnten die Dose dann doch noch finden. Waren mit den "Indern" Unterwegs.
DfdD sagen Pia, Annika und Franz

gefunden 15. Februar 2009 MuenchnerKindl hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ManniK gefunden.

 

Viele Grüße

MuenchnerKindl

 

gefunden 15. Februar 2009 ManniK hat den Geocache gefunden

Einfach auf der "und zurück" Runde mitgenommen.

Nix getauscht.

Danke für den Cache sagt ManniK

gefunden 01. Februar 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Final eines Multicaches haben mein Sohn und ich einen kurzen Abstecher zur Brücke gemacht, und diese Dose schnell gefunden Smile!

TNLN, TFTC!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Januar 2009 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Wir hatten diesen Cache gar nicht auf dem GPS, aber haben uns bei einem Multi so blöd verrechnet, dass wir genau hier den Final gesucht haben. Gefunden haben wir auch eine Box:-) TFTC!

gefunden 22. Januar 2009 sonnilein hat den Geocache gefunden

Also wenn ich schonmal einen Cache nach einer Minute finde, dann ist was faul! Der ist nun wirklich sehr einfach! Da kam gar keine Spannung auf! Aber Erfolg ist es trotzdem! No trade! THTC, Sonnilein

gefunden 18. Januar 2009 bloop47 hat den Geocache gefunden

Um 12:20 Uhr gefunden....Unser erster Cache! War recht einfach-Danke für den Cache

no trade 

Hinweis 05. Januar 2009 Albatrox hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

Was soll das heißen, er ist nur auf oc,de????:-)

Ich habe vor noch paar caches zu verstecken, und hatten dann vor wenn ich mit allen fertig bin,

sie alle auf geocaching.com zu uppen! Da ich jemanden bei Groundspeak kenne, hoffe ich ,

das es nicht wieder sowelche Ewigkeiten dauert.

keine Sorge, ALLE MEINE caches werden so schnell wie möglich auch auf der plattform geocaching.com sein,Ehrenwort!;-)

Also ich wünsche euch weiterhin viel spaß beim cachen,

Albatrox

 

PS:(ich hoofe das beantwortet deine Frage, wuffy^^) 

gefunden 04. Januar 2009 wuffy hat den Geocache gefunden

LaughingDRITTERLaughing

Da sollte eigentlich das Final von "...und zurück" hin, aber da hatte der Veröffentlicher was dagegen!

Deshalb wird das auch ein oc.de-only bleiben.

War gar nicht so einfach die Dose zu heben, wenn Muggels nebenan Enten füttern!

 

14.55 Uhr - NT - TFTC!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Januar 2009 schwan74 hat den Geocache gefunden

 

+ Zweiter +

gut gefunden. Danke

 

gefunden 19. September 2008 Geobroker hat den Geocache gefunden

Mit dem Radl ein paar Runden gedreht und den Cache schnell gefunden.

T4TC

GeoBroker

Zustand: OK

[Zurück zum Geocache]