Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ankas Ruinen    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Juni 2012 Tiemann & friend hat den Geocache gefunden

Bei einem spaziergang zur Burg heute zufällig hinter einem Stein gefunden und zu Hause verwundert festgestellt, dass die Dose schon archiviert´ist. Schade, hier hatte die schöne Dose einen tollen Platz.

Wenig später kam ich noch an einen alten Kultplatz vorbei. ein Steinkreis, ein Unterkieferknochen, ein Gewei und ein Grablicht verströmten eine ganz besondere Atmosphäre, was hier wohl nachts abgeht?!?

gefunden 04. Januar 2012 Henrik13 hat den Geocache gefunden

Hi, der Weg ist sehr schön manchmal ist er etwas steil , den Cache haben wir schnell gefunden man sollte aber auf die Beschreibung hören .Der Cache Sollte aber vieleicht ein bisschen repairiert . Toller Cache .  In:Haizahn  Out : Radiergummi Lächelnd

gefunden 19. Juni 2011 Imperator78 hat den Geocache gefunden

nach einem fetten essen bei bk war die (relativ doch recht abenteuerliche) wanderung und die frische luft genau richtig! nix für kleinkinder und fußkranke.

TFTC

gefunden 19. April 2011 5Waldpiraten hat den Geocache gefunden

Heute bei schöner Abendstimmung von den Kindern sehr schnell gefunden. Tolle Stelle für einen Cache. Kleinigkeiten getauscht.

out: Figur König, Dino, Flaschenöffner, Huhn, Teebeutel

in: Glasstein, Figur Bauer, Holzhuhn, Rassel, Auto

TFTC

5Waldpiraten

gefunden 27. März 2011 caprivisonne hat den Geocache gefunden

Heute an einem schönen Frühlingstag schnell gefunden. Danke!

gefunden 14. November 2010 spirit hat den Geocache gefunden

<div align="justify">Heute unseren ersten Schatz gefunden! In kleine Spritzfigur, out kleines Bildchen. Gru&szlig; Stef und Marie</div>

gefunden 22. Oktober 2010 nilsaufdempferd hat den Geocache gefunden

Heute bei kalten aber sehr schönem Wetter mit der Fam. gefunden!

In: Button   Out: Blinki

Die Dose ist leider kaputt und das logbuch auch schon ein bischen ramponiert !  

 Schöner Cache Vielen Dank....Nils

gefunden 17. September 2010 RaGe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum "Vergessene Zeit" konnten wir auch diesen Cache heben. Leider war es schon recht dunkel da wir bei der vorletzten Station des Multi sehr lange gesucht haben. Ein sehr schöner Tradi für den es sich auch lohnt alleine herzukommen.

 

Gruß

RaGe

gefunden 17. September 2010 Methi hat den Geocache gefunden

Auf einer kurzen Cachingrunde schnell gefunden und geloggt.

Methi

gefunden 31. Juli 2010 Spökenkiker hat den Geocache gefunden

Super schöner Cache. Hat viel Spass gemacht, besonders die Natur (war mein alter Spielplatz als Kind) Laughing 

Wer sich mit den Baumarten auskennt hat es leichter. Schön geschrieben 

 Danke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Juli 2010 UtGo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg der "Vergessenen Zeit" auch diesen schnell gefunden.

Danke!

gefunden 23. Mai 2010 Sockenfux hat den Geocache gefunden

Wunderbar, nette Gegend, für eine Burg braucht man allerdings etwas Fantasie!!

gefunden 04. April 2010 HarLang hat den Geocache gefunden

Hallo,

vielen Dank für den interessanten Hinweis auf die alten Spuren.

gefunden 14. November 2009 LK-Explorer hat den Geocache gefunden

Wir haben heute unseren ersten Cache gefunden.

 Hat Spaß gemacht, ein toller Platz. Vielen Dank.

In: Blinki

Out: Tennisball.

 

Gruß, Explorers.

 

gefunden 11. Oktober 2009 Rasto1974 hat den Geocache gefunden

Einen schönen Herbstspaziergang mit Familie gemacht. Der Regen kam erst auf dem Rückweg und zum Glück ist das Blätterdach noch dicht genug. Im Zauberwald dann die Ruine gefunden und den Schatz gehoben.Smile

In: Mietzekatze (natürlich aus Plastik)

Out: Fingerpuppe

 

Vielen Dank für den schönen Ort,

 Rasto

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Juli 2009 Hotzenplotz OWL hat den Geocache gefunden

Mit Frau und Hund einen schönen Tag im Wald verbracht.

Und glatt unseren ersten "Schatz" gefunden!!JuhuSmile

DANKE

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Juni 2009 Ralli99 hat den Geocache gefunden

Hallo Anka,

wunderschöner Platz, echt genial nach einem harten Tag am Computerbildschirn. So richtig zum abhängen und träumen.

Danke und Gruss

Ralf

 

gefunden 17. Mai 2009 jlohmi hat den Geocache gefunden

Total urige Gegend, leider Picknickkorb vergessenWink!

Hatten leider auch nichts zum Tauschen dabei Cry! Grüsse aus Stift Quernheim

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. März 2009 Nobody87 hat den Geocache gefunden

Super Cache, hat uns bei traumhaftem Wetter viel Spaß bereitetCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. März 2009 agnostus hat den Geocache gefunden

Am 29.03. schnell gefunden. Hier musste ein Cache hin!

In: Reinecke

Out: -

gefunden 25. Januar 2009 nettigatoren hat den Geocache gefunden

Toller Cache, was für die ganze Familie.

Aber war das eine Kiefer? Wir dachten es wäre eine Lerche


Die Nettigatoren ;)
Ach ja:
In: Kleines Spiel
Out: Winkelstecker

gefunden 04. Januar 2009 herm1962 hat den Geocache gefunden

Danke für denCache schöne wanderung im schnee.

 

hermann

gefunden 02. Januar 2009 ingo31 hat den Geocache gefunden

TFT Hatte Heimvorteil, da dieser cache auch in der nähe meines Caches liegt.
Kann man also Prima mit "Vergessene Zeit" zusammen machen.
Erst Vergessene Zeit und dann Ankas Ruinen.

Danke für den Cache Gruß Ingo31

[Zurück zum Geocache]