Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Bach    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

nicht gefunden 01. Mai 2011 Nick77 hat den Geocache nicht gefunden

Alles gesucht keine Sache gefunden glaube das er weg ist!!!Unentschlossen

gefunden 13. März 2011 YvoElch hat den Geocache gefunden

Hallo, dies war mein erster Cache und ich bin ganz stolz.

Schöne Grüße und vielen Dank.

YvoElch

gefunden 01. November 2010 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Radtour Rosenheim--> Samerberg --> Kufstein (70 km und einige Höhenmeter) ging es auch am "Bach" vorbei. Eigentlichw ar ich ja bereits auf dem Heimweg und wollte mir keine nassen Füße holen, doch mit beherzten Anlauf ging es trocken über das Gewässer und damit konnte siicher geloggt werden.
Vielen Dank fürs verstecken,
Igelschnäuzchen


 

 

gefunden 24. Mai 2010 U312 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Wandern geloggt.

DFDC

gefunden 07. April 2010 Quirly hat den Geocache gefunden

Cache relativ schnell gefunden. Man muß doch tatsächlich öfters über den "Bach" springen, bis man die richtige Seite lokalisiert hat.

aber sehr vorbildliches, sicheres Versteck

 

vielen Dank, Quirly

nicht gefunden 29. Dezember 2009 dieTiger hat den Geocache nicht gefunden

Trotz vielfältiger Unterstützung (8 Gastcacher) den Cache nicht gefunden. Sind mehrmals von der einen zur anderen Seite gesprungen, hat nichts genützt...

gefunden 22. November 2009 rettriver hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gefunden. Sind extra nach einer Wanderung auf dem Samerberg noch dorthin gefahren. Der Sprung über den Bach war nicht so schwierig, weil es ziemlich lange nicht geregnet hatte. Wir habe uns nur eingetragen.Die Dose hält gut dicht. Es war alles trocken. War noch nie in diesem Gebiet, obwohl ich in der Nähe wohne.

Hinweis 16. August 2009 Olikra hat eine Bemerkung geschrieben

So habe heute mal den Cache renoviert ;-)
Es ist eine neue "Dose" diese ist nun wasserdicht. Der Inhalt ist der gleiche geblieben!!
Bleistift zum loggen liegt drinnen sowie ein neues Logbuch. Das alte war wirklich leider kurz vorm auflösen.

So wünsche Euch nun wieder viel Spaß beim Suchen!!

Viele Grüße

Olikra

IN: D2 Schlüsselanhänger
OUT: - 

gefunden 15. August 2009 Schotterfahren hat den Geocache gefunden

Da im Wald mein GPS nicht mag, musste ich das Spoilerbild zuhilfe nehmen.
Die Zip-Tüte ist komplette ohne Zip-Teil und die, die ich dabei hatte, war zu klein. Allerdings hätte die auch überhaupt nichts genutzt, denn der Cache ist von innen nass und das Logbuch an den Kanten schon verschimmelt. Habe den Cache notdürftig mit Tempo ausgewischt.
Ich denke, an diesem Ort muss eine wasserdichte Dose verwendet und das Logbuch in eine extra Zip-Tüte verpackt werden! Ein Silikatpäckchen wäre da auch noch sinnvoll.
Trotz des idyllischen Ortes roch es hier leider ziemlich nach Örtchen!

OUT: Frosch
IN: 2 Kunst-Sammelkarten, TB

TFTC

gefunden 12. Juni 2009 posaunator hat den Geocache gefunden

Heute um 11:43 den Cache dank der Hinweise sofort gefunden. Der Hinweis auf festes Schuhwerk ist berechtigt. Es hat sehr viel Spaß gemacht und war der Anfang eines schönen Ausflugs.

 

In: nix

Out: nix

 

TFTC

 

Sven und Andrea

gefunden 22. Mai 2009 Sonne Mond Sterne Cacher hat den Geocache gefunden

Halllo und Danke für das Zeigen dieses schönen Plätzchens. Alles riecht dort momentan nach Bärlauch. Wir waren erst auf der falschen Seite, aber dank Dicky´s todesmutigen Sprunges über die reißenden Fluten (mit nicht gerade geeignetem Schuhwerk :-)) und trotz Muggel in der Nähe, haben wir diesen Cache dann doch noch heben können. Wir haben unseren Travelbug dagelassen und wünschen ihm nun weiterhin eine gute Reise. Nix rausgenommen.
Danke für diesen Cache.

Liebe Grüße von Tanni und Jo

gefunden 02. Mai 2009 Tharandter hat den Geocache gefunden

Nachtrag vom Mai! Danke für den schönen Cache! TH

gefunden 11. Januar 2009 K&K from Bavaria hat den Geocache gefunden

14:04 Uhr

Auf direktem Weg - ohne Bachüberquerung - gefunden. Perfekter Cache bei traumhafter Bergsicht.

No Trade

TFTC, K&K

Hinweis 09. Januar 2009 Olikra hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Ihr,

das freut mich! Ja die Strömung im Wasser sollte man nicht unterschätzen ;-)

Es werden noch neue Caches folgen :-)

Noch viel Spaß beim Suchen.

Grüße

Olikra 

gefunden 06. Januar 2009 Strothmann hat den Geocache gefunden

Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich ihn fast nicht gefunden habe, da ich die Beschreibung "am" mit "im" Bach verwechselt hatte.

Nach minutenlangem Bachlauf absuchen,todesmutigen Sprüngen über die reissenden FlutenFoot in mouth u.s.w. war es dann meiner Frau zu verdanken, dass der Cache doch noch gehoben worden ist...Laughing

Dafür hab ich sie ja auch geheiratet!!!Smile

Super gemachter Cache.Dankeschön!

Schönen Gruß und weiter so

Strothmann & Frau

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 04. Januar 2009 Olikra hat eine Bemerkung geschrieben

Stimmt 1 Kilometer war ein wenig zuviel angegeben. Sind so ca. 400-500 Meter jenachdem wie man läuft :-)

Freut mich das mein erster Cache gleich gesucht und gefunden worden ist. Da macht das verstecken umso mehr Spaß und verlangt nach mehr :-) 

gefunden 02. Januar 2009 G-Duda hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing - der erste 2009

Hallo und Gutes Neues Jahr erstmal.

Schneller Fund (auch Dank Spoilerfoto). Schön gemacht, allerdings verwirrt die Wegangabe 1km.

Danke fürs Verstecken, weiter so.
Geocaching lebt davon, dass es Leute gibt, die auch Caches verstecken.

LG
G-Duda

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]