Ricerca waypoint: 

Log per Am Bach    trovata 12x non trovata 2x Nota 3x

non trovata 01. maggio 2011 Nick77 non ha trovato la geocache

Alles gesucht keine Sache gefunden glaube das er weg ist!!!Unentschlossen

trovata 13. marzo 2011 YvoElch ha trovato la geocache

Hallo, dies war mein erster Cache und ich bin ganz stolz.

Schöne Grüße und vielen Dank.

YvoElch

trovata 01. novembre 2010 Igelschnäuzchen ha trovato la geocache

Bei der heutigen Radtour Rosenheim--> Samerberg --> Kufstein (70 km und einige Höhenmeter) ging es auch am "Bach" vorbei. Eigentlichw ar ich ja bereits auf dem Heimweg und wollte mir keine nassen Füße holen, doch mit beherzten Anlauf ging es trocken über das Gewässer und damit konnte siicher geloggt werden.
Vielen Dank fürs verstecken,
Igelschnäuzchen


 

 

trovata 24. maggio 2010 U312 ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Wandern geloggt.

DFDC

trovata 07. aprile 2010 Quirly ha trovato la geocache

Cache relativ schnell gefunden. Man muß doch tatsächlich öfters über den "Bach" springen, bis man die richtige Seite lokalisiert hat.

aber sehr vorbildliches, sicheres Versteck

 

vielen Dank, Quirly

non trovata 29. dicembre 2009 dieTiger non ha trovato la geocache

Trotz vielfältiger Unterstützung (8 Gastcacher) den Cache nicht gefunden. Sind mehrmals von der einen zur anderen Seite gesprungen, hat nichts genützt...

trovata 22. novembre 2009 rettriver ha trovato la geocache

Wir haben den Cache gefunden. Sind extra nach einer Wanderung auf dem Samerberg noch dorthin gefahren. Der Sprung über den Bach war nicht so schwierig, weil es ziemlich lange nicht geregnet hatte. Wir habe uns nur eingetragen.Die Dose hält gut dicht. Es war alles trocken. War noch nie in diesem Gebiet, obwohl ich in der Nähe wohne.

Nota 16. agosto 2009 Olikra ha scritto una nota

So habe heute mal den Cache renoviert ;-)
Es ist eine neue "Dose" diese ist nun wasserdicht. Der Inhalt ist der gleiche geblieben!!
Bleistift zum loggen liegt drinnen sowie ein neues Logbuch. Das alte war wirklich leider kurz vorm auflösen.

So wünsche Euch nun wieder viel Spaß beim Suchen!!

Viele Grüße

Olikra

IN: D2 Schlüsselanhänger
OUT: - 

trovata 15. agosto 2009 Schotterfahren ha trovato la geocache

Da im Wald mein GPS nicht mag, musste ich das Spoilerbild zuhilfe nehmen.
Die Zip-Tüte ist komplette ohne Zip-Teil und die, die ich dabei hatte, war zu klein. Allerdings hätte die auch überhaupt nichts genutzt, denn der Cache ist von innen nass und das Logbuch an den Kanten schon verschimmelt. Habe den Cache notdürftig mit Tempo ausgewischt.
Ich denke, an diesem Ort muss eine wasserdichte Dose verwendet und das Logbuch in eine extra Zip-Tüte verpackt werden! Ein Silikatpäckchen wäre da auch noch sinnvoll.
Trotz des idyllischen Ortes roch es hier leider ziemlich nach Örtchen!

OUT: Frosch
IN: 2 Kunst-Sammelkarten, TB

TFTC

trovata 12. giugno 2009 posaunator ha trovato la geocache

Heute um 11:43 den Cache dank der Hinweise sofort gefunden. Der Hinweis auf festes Schuhwerk ist berechtigt. Es hat sehr viel Spaß gemacht und war der Anfang eines schönen Ausflugs.

 

In: nix

Out: nix

 

TFTC

 

Sven und Andrea

trovata 22. maggio 2009 Sonne Mond Sterne Cacher ha trovato la geocache

Halllo und Danke für das Zeigen dieses schönen Plätzchens. Alles riecht dort momentan nach Bärlauch. Wir waren erst auf der falschen Seite, aber dank Dicky´s todesmutigen Sprunges über die reißenden Fluten (mit nicht gerade geeignetem Schuhwerk :-)) und trotz Muggel in der Nähe, haben wir diesen Cache dann doch noch heben können. Wir haben unseren Travelbug dagelassen und wünschen ihm nun weiterhin eine gute Reise. Nix rausgenommen.
Danke für diesen Cache.

Liebe Grüße von Tanni und Jo

trovata 02. maggio 2009 Tharandter ha trovato la geocache

Nachtrag vom Mai! Danke für den schönen Cache! TH

trovata 11. gennaio 2009 K&K from Bavaria ha trovato la geocache

14:04 Uhr

Auf direktem Weg - ohne Bachüberquerung - gefunden. Perfekter Cache bei traumhafter Bergsicht.

No Trade

TFTC, K&K

Nota 09. gennaio 2009 Olikra ha scritto una nota

Hallo Ihr,

das freut mich! Ja die Strömung im Wasser sollte man nicht unterschätzen ;-)

Es werden noch neue Caches folgen :-)

Noch viel Spaß beim Suchen.

Grüße

Olikra 

trovata 06. gennaio 2009 Strothmann ha trovato la geocache

Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich ihn fast nicht gefunden habe, da ich die Beschreibung "am" mit "im" Bach verwechselt hatte.

Nach minutenlangem Bachlauf absuchen,todesmutigen Sprüngen über die reissenden FlutenFoot in mouth u.s.w. war es dann meiner Frau zu verdanken, dass der Cache doch noch gehoben worden ist...Laughing

Dafür hab ich sie ja auch geheiratet!!!Smile

Super gemachter Cache.Dankeschön!

Schönen Gruß und weiter so

Strothmann & Frau

Nota 04. gennaio 2009 Olikra ha scritto una nota

Stimmt 1 Kilometer war ein wenig zuviel angegeben. Sind so ca. 400-500 Meter jenachdem wie man läuft :-)

Freut mich das mein erster Cache gleich gesucht und gefunden worden ist. Da macht das verstecken umso mehr Spaß und verlangt nach mehr :-) 

trovata 02. gennaio 2009 G-Duda ha trovato la geocache

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing - der erste 2009

Hallo und Gutes Neues Jahr erstmal.

Schneller Fund (auch Dank Spoilerfoto). Schön gemacht, allerdings verwirrt die Wegangabe 1km.

Danke fürs Verstecken, weiter so.
Geocaching lebt davon, dass es Leute gibt, die auch Caches verstecken.

LG
G-Duda

[Ritorna al listing della geocache]