Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Windenergie zu Angelburg und Eschenburg    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 15. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 05. enero 2010 eiswolf08 han escrito una nota

Hallo liebe Cacher!
Da wir aus dem schönen Hinterland umgezogen sind kann ich mich leider nicht mehr um meine Caches, die ich mit so viel Mühe gelegt habe kümmern.
Gerne könnt ihr sie weiterhin suchen, aber sobald mehrere Beschwerden über ein Nichvorhandensein einer meines bei mir eingehen, wird es höchstwahrscheinlich lange dauern bis ich ihn ersetzen/reparieren kann.
Ich hoffe ihr habt Verständnis.
Dennoch wünsche ich euch auch im neuen Jahr viel Spaß beim Cachen.

Viele Grüße

eiswolf08

encuentran 23. agosto 2009 rembrandt95 ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 26. julio 2009 YoshiGer ha encontrado el geocache

Der erste "Gehversuch" hat geklappt Wink26.07.2009 um 13:59 Uhr

Viel Spaß noch beim suchen,

 Isa & Matti

encuentran 23. julio 2009 The Elks ha encontrado el geocache

Unser 1.Cache Laughing.  Heute um 19:00 Uhr gefunden.

encuentran 18. julio 2009 Timon & Pumbaa ha encontrado el geocache

Hallo,

gestern, am 18.07.2009 um 16:09 Uhr erfolgreich gehoben!

Etwas zu leicht zu entdecken für Muggles!

Grüße

Timon & Pumbaa

encuentran 18. abril 2009 Tine&Manu ha encontrado el geocache

Heute mit theWommelz unterwegs.
Dieser war der siebte von acht.
- no trade -
TFTC #139

encuentran 05. abril 2009 Zwei Hauberger ha encontrado el geocache

Um 15:00 Uhr geloggt. Die Windenergieanlagen sind schon beeindruckend. Der Boden vibriert und die Akustik ist nichts für Jederman.
IN: Bleistift
OUT: -
TFTC
Zwei Hauberger
#131

encuentran 27. enero 2009 oyobacke ha encontrado el geocache

Heute an einen trüben Tage mit EyekonX gehoben...

TFTC & bfn

oyobacke

no trade

encuentran 24. enero 2009 fourtourer ha encontrado el geocache

Heute bei schönstem Winterwetter direkt gefunden.

encuentran 21. enero 2009 q.treiber ha encontrado el geocache

Als erster meiner heutigen Runde gefunden. Bei dem Versteck braucht's kein GPSSmile Hoffentlich wird der nicht gemuggelt.

T4TC, no trade

der die Q treibt

encuentran 04. enero 2009 MonsterS4R ha encontrado el geocache

17:00
Bei aufkommendem Wind und schwindendem Licht noch schnell gefunden.
Die Dose ist bereits undicht!

Danke und gruß,

Roger

[Volver a la lista de geocache]