Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stadtpark I -Villa Bienenstich    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 08. März 2013 Slini11 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache konnte nach der CHS im Team mit Moevv und jandie schnell gefunden werden. Schade das die Zeit nicht reicht die zwei Listings parallel zu erhalten. Trotzdem Danke,

Slini11

Hinweis 05. November 2010 Los Jardineros hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 17. Oktober 2010 Shinix hat den Geocache gefunden

Haben den CACHE schnell gefunden, und muggelfrei eingeloggt.

Gruss ShinixCool

gefunden 23. Mai 2010 team hatina hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden. Und die Dose befand sich auch fest am Klettband. Vielleicht haben sie andere Cacher ja auch nicht sorgsam genu wieder aufs Klettband gedrückt und sie ist deshalb immer wieder mal runter gefallen Wink

gefunden 11. April 2010 engel250403 hat den Geocache gefunden

beim zweiten suchen und diesmal ohne schnee war dieser cache kein problem.

danke

gefunden 21. November 2009 cbd hat den Geocache gefunden

Hallo!

Nummer 1 gut gefunden. Danke für's Verstecken!

Gruß
cbd

gefunden 25. Oktober 2009 Astroarno1 hat den Geocache gefunden

Auch ich habe die Dose auf dem Boden gefunden. Vielleicht sollte einmal nachgebessert werden.

 

Viele Grüße

Arno

gefunden 18. Oktober 2009 00000 hat den Geocache gefunden

Hallo

Als ich heute Morgen hier ankam war nur die Cachehalterung zu sehen,auf meinem weiteren Weg zum Stadtpark 3 habe ich dann eine verdächtige Dose an der Sonnenuhr gefunden, und siehe da, es war die Stadtpark 1-Dose.Ich habe sie nachdem ich die anderen Caches gefunden habe wieder an ihren angestammten Platz gebracht.

Gruß und Danke

Team Legden (Richard)

gefunden 27. Juli 2009 soeckchen26 hat den Geocache gefunden

Sehr gut zu finden.Hat Spass gemacht.

gefunden 19. Juli 2009 Die Rothlübbers hat den Geocache gefunden

Cache war nicht schwer zu finden.

liebe Grüße

Die Rothlübbers

gefunden 14. Mai 2009 Spongebob02 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 unser allererster Cache. Juchuuuu Smile Wir haben ihn mit totaler Spannung gesucht und auch schnell gefunden. Danke.

 Gruss

Spongebob02

gefunden 25. April 2009 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte ich schon bei der Annäherung sehen, drum musste ich nicht suchen. Ich war alleine dort, so war auch ungestörtes Loggen möglich.

TFTC

no trade

zuletzt geändert am 04. September 2016

gefunden 18. April 2009 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 02. Januar 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Nanu, es gibt jetzt Caches sogar in Ochtrup! 3 Stück, eng beisammen!
(Dort wohnt mein Schwager, und bisher herrschte Öde auf der Landkarte). Na, dann will ich die mal vor der Rückfahrt von der Sylvesterparty einsammeln (nein, nur loggen!).
Als mein Schwager hiervon erfuhr, wollte er direkt mit.
Also ein Account eingerichtet (er heißt jetzt "Kuhwaidi"), das GPS angeschmissen und in aller Herrgottsfrühe (10:45 Uhr) in den Stadtpark. Einen Parkplatz in der Nähe kannte mein Schwager.
So groß war die Auswahl an Verstecken nicht, da muß es sein, sagte das GPS, und da war die Dose auch. (Sie ist etwas gesplittert, noch in Funktion, dürfte aber Feuchtigkeit ziehen).
Kuhwaidi kurz gezeigt, wie das mit dem loggen geht, und schon ging es weiter zum Stadtpark 2.
TFTC sagt renaaH 2
Manfred

gefunden 01. Januar 2009 Kuhwaidi hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Auf dem neujährlichen "Katerspaziergang" mit meinem Schwager (renaaH 2), der mir die ersten Hinweise zum Geocaching gab, gesucht und gefunden.

TFTC

Kuhwaidi

[Zurück zum Geocache]