Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gütersloh: Der Heidewald    trouvé 28x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 07. septembre 2010 Riesenzwerg trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit kurz gesucht und gefunden :-) Es waren einige Muggles dort und ich mußte etwas warten bis sie weitergezogen waren.

 Gruß

 Riesenzwerg

pas trouvé 20. août 2010 DieMisses n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Haben alles abgesucht, aber der Cache ist wohl zu gut getarnt ;)

Thx trotzdem

trouvé 21. mai 2010 Sonnentatzen trouvé la géocache

Heute schnell geloggt!

TFTC 

Die Sonnentatzen

trouvé 04. février 2010 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Vormittag auf kleiner Gütersloher-Traditour auch diesen Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

 

TFTC   OpaTheo

trouvé 30. décembre 2009 ersthelfer trouvé la géocache

Der erste auf unserer kleinen Tour durch Gütersloh

Heutiges Team:

Ebbi, PaPa

TFTC

#947, 11:45, Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

trouvé 30. décembre 2009 Feargewinnt trouvé la géocache

Hi zusammen,

 netter Cache und schnell zu finden.

trouvé 03. septembre 2009 Ladune trouvé la géocache

Schnell gefunden und um 18:30 geloggt. Hab mich dann mal umgeschaut

und festgestellt das wenn die Bayern hier mal spielen sollten alles viel zu klein ist :-)

DFDC und Grüße aus Rietberg

trouvé 01. août 2009 Raveheart trouvé la géocache

Auf Cachetour mit brie_86 sowie Team lensche_und_dave. Der hier war relativ schnell ausgemacht.
Mein Lieblingsverein? Schwarzgelb [;)]
TFTC aus Oelde

trouvé 28. juillet 2009 Derido trouvé la géocache

Bei schönsten Wetter auf dem Familienausflug gehoben 

trouvé 22. juillet 2009 freddus trouvé la géocache

Danke für die Dose!

trouvé 21. juillet 2009 KTausG trouvé la géocache

Zusammen mit meinem Sohn gut gefunden und geloggt , TFTC!

trouvé 10. juillet 2009 Die_Verirrten trouvé la géocache

genaues Datum........ siehe GC

da haben wir aber Glück gehabt und noch eine winzige Ecke im Logbuch gefunden.

 

TFTC

trouvé 26. juin 2009 Catweazle_1 trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Radtour nach Telgte-Westbevern hier kurz halt gemacht um nochmal kräftig den Wasserhaushalt aufzufüllen und sich quasi nebenher noch im Logbuch einzutragen.

TFTC,
Catweazle_1

trouvé 13. juin 2009 OdinsAnja trouvé la géocache

Zusammen mit shapeshifter79 erst Hochzeit geguckt und dieses Döschen dann nicht liegenlassen können.

TFTC OdinsAnja und Odin

trouvé 13. juin 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

18:13 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja gings heute noch kurz nach Gütersloh, wobei wir auch dieses Döschen gefunden haben. Glücklicherweise war gerade kein Muggel weit und breit.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 53.***' E 008° 23.***'

trouvé 04. juin 2009 Cord trouvé la géocache

Den Hint nicht verstanden, den Cache trotzdem gefunden.

Die Koordinaten von hier weichen signifikant von denen bei GC ab!

trouvé 22. mai 2009 meinschatz71 trouvé la géocache

Gut gefunden... bin immer daran vorbei gefahren, nun hatte ich mal nen Grund es mir anzuschauen.

DFDC

trouvé 09. mai 2009 cache-a-gogo trouvé la géocache

Heute zwei Mal angefahren, da sich der Spielplatz in der Nähe plötzlich großer Beliebtheit zu erfreuen scheint. Den Tretminen ausgewichen und schnell fündig geworden.
Nur das Cachemobil hat was abbekommen. Beim Einsteigen sah ich, dass ein Rad in einem besonders großen und frischen Haufen stand... Also auch auf dem Parkplatz die Augen aufmachen.
TFTC!

trouvé 20. avril 2009 lwal0130 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.
DFDC,
lwal0130

trouvé 13. avril 2009 Seba & Cycy trouvé la géocache

Obwohl unsere Koordinaten ein wenig woanders hingezeigt hatten, konnten wir diesen Cache recht schnell finden...
Seba & Cycy

trouvé 10. mars 2009 Lichtblick trouvé la géocache

Auf der Durchreise von Rheda nach Gütersloh-Ost schnell mitgenommen. Was geschieht im Sommer mit ihm, wenn der Stadtgärtner kommt und den Rasen mäht? TFTC.

trouvé 10. mars 2009 EHWooge trouvé la géocache

trouvé 13. février 2009 vogelweide trouvé la géocache

trouvé 06. février 2009 poenni trouvé la géocache

Auf nächtlicher Cachetour im Team mit OBoBo war diese Dose quasi der heutige WarmUp ;-)

Gruss Poenni

trouvé 11. janvier 2009 splitti trouvé la géocache

Nachdem ich mir ein paar Schnee-Duschen abgeholt hatte, dann den Hint mal anders interpretiert, und dann auch den Cache gefunden.

trouvé 10. janvier 2009 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
Nach etwas Suchen den Kleinen dann doch im Schnee gefunden!!
Logzeit: 13:10 Uhr
DFDC und Grüße an den Owner sagt Konni

trouvé 09. janvier 2009 Warriuka trouvé la géocache

Bei Schnee ist er noch etwas schwieriger zu finden, aber dennoch gehoben.

TFTC

trouvé 03. janvier 2009 hosi trouvé la géocache

In Anwesenheit des Owners gesucht, der nach 5 Minuten vergeblicher Suche Mitleid bekam und mit dem Schein der Taschenlampe die Tomaten und das Brett entfernte. :)

Danke und Grüße,
Hosi

trouvé 03. janvier 2009 Steinwälzer trouvé la géocache

  Coordonnées originales :  N 51° 53.***' E 008° 23.***'

[Retour à la géocache]