Waypoint-zoeken: 

Logs van Gütersloh: Der Heidewald    Gevonden 28x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 07. september 2010 Riesenzwerg heeft de cache gevonden

Heute nach der Arbeit kurz gesucht und gefunden :-) Es waren einige Muggles dort und ich mußte etwas warten bis sie weitergezogen waren.

 Gruß

 Riesenzwerg

Niet gevonden 20. augustus 2010 DieMisses heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Haben alles abgesucht, aber der Cache ist wohl zu gut getarnt ;)

Thx trotzdem

Gevonden 21. mei 2010 Sonnentatzen heeft de cache gevonden

Heute schnell geloggt!

TFTC 

Die Sonnentatzen

Gevonden 04. februari 2010 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Vormittag auf kleiner Gütersloher-Traditour auch diesen Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

 

TFTC   OpaTheo

Gevonden 30. december 2009 ersthelfer heeft de cache gevonden

Der erste auf unserer kleinen Tour durch Gütersloh

Heutiges Team:

Ebbi, PaPa

TFTC

#947, 11:45, Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

Gevonden 30. december 2009 Feargewinnt heeft de cache gevonden

Hi zusammen,

 netter Cache und schnell zu finden.

Gevonden 03. september 2009 Ladune heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und um 18:30 geloggt. Hab mich dann mal umgeschaut

und festgestellt das wenn die Bayern hier mal spielen sollten alles viel zu klein ist :-)

DFDC und Grüße aus Rietberg

Gevonden 01. augustus 2009 Raveheart heeft de cache gevonden

Auf Cachetour mit brie_86 sowie Team lensche_und_dave. Der hier war relativ schnell ausgemacht.
Mein Lieblingsverein? Schwarzgelb [;)]
TFTC aus Oelde

Gevonden 28. juli 2009 Derido heeft de cache gevonden

Bei schönsten Wetter auf dem Familienausflug gehoben 

Gevonden 22. juli 2009 freddus heeft de cache gevonden

Danke für die Dose!

Gevonden 21. juli 2009 KTausG heeft de cache gevonden

Zusammen mit meinem Sohn gut gefunden und geloggt , TFTC!

Gevonden 10. juli 2009 Die_Verirrten heeft de cache gevonden

genaues Datum........ siehe GC

da haben wir aber Glück gehabt und noch eine winzige Ecke im Logbuch gefunden.

 

TFTC

Gevonden 26. juni 2009 Catweazle_1 heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Radtour nach Telgte-Westbevern hier kurz halt gemacht um nochmal kräftig den Wasserhaushalt aufzufüllen und sich quasi nebenher noch im Logbuch einzutragen.

TFTC,
Catweazle_1

Gevonden 13. juni 2009 OdinsAnja heeft de cache gevonden

Zusammen mit shapeshifter79 erst Hochzeit geguckt und dieses Döschen dann nicht liegenlassen können.

TFTC OdinsAnja und Odin

Gevonden 13. juni 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

18:13 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja gings heute noch kurz nach Gütersloh, wobei wir auch dieses Döschen gefunden haben. Glücklicherweise war gerade kein Muggel weit und breit.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

  New coordinates:  N 51° 53.***' E 008° 23.***'

Gevonden 04. juni 2009 Cord heeft de cache gevonden

Den Hint nicht verstanden, den Cache trotzdem gefunden.

Die Koordinaten von hier weichen signifikant von denen bei GC ab!

Gevonden 22. mei 2009 meinschatz71 heeft de cache gevonden

Gut gefunden... bin immer daran vorbei gefahren, nun hatte ich mal nen Grund es mir anzuschauen.

DFDC

Gevonden 09. mei 2009 cache-a-gogo heeft de cache gevonden

Heute zwei Mal angefahren, da sich der Spielplatz in der Nähe plötzlich großer Beliebtheit zu erfreuen scheint. Den Tretminen ausgewichen und schnell fündig geworden.
Nur das Cachemobil hat was abbekommen. Beim Einsteigen sah ich, dass ein Rad in einem besonders großen und frischen Haufen stand... Also auch auf dem Parkplatz die Augen aufmachen.
TFTC!

Gevonden 20. april 2009 lwal0130 heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden.
DFDC,
lwal0130

Gevonden 13. april 2009 Seba & Cycy heeft de cache gevonden

Obwohl unsere Koordinaten ein wenig woanders hingezeigt hatten, konnten wir diesen Cache recht schnell finden...
Seba & Cycy

Gevonden 10. maart 2009 Lichtblick heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise von Rheda nach Gütersloh-Ost schnell mitgenommen. Was geschieht im Sommer mit ihm, wenn der Stadtgärtner kommt und den Rasen mäht? TFTC.

Gevonden 10. maart 2009 EHWooge heeft de cache gevonden

Gevonden 13. februari 2009 vogelweide heeft de cache gevonden

Gevonden 06. februari 2009 poenni heeft de cache gevonden

Auf nächtlicher Cachetour im Team mit OBoBo war diese Dose quasi der heutige WarmUp ;-)

Gruss Poenni

Gevonden 11. januari 2009 splitti heeft de cache gevonden

Nachdem ich mir ein paar Schnee-Duschen abgeholt hatte, dann den Hint mal anders interpretiert, und dann auch den Cache gefunden.

Gevonden 10. januari 2009 conymahony heeft de cache gevonden

Mahlzeit!
Nach etwas Suchen den Kleinen dann doch im Schnee gefunden!!
Logzeit: 13:10 Uhr
DFDC und Grüße an den Owner sagt Konni

Gevonden 09. januari 2009 Warriuka heeft de cache gevonden

Bei Schnee ist er noch etwas schwieriger zu finden, aber dennoch gehoben.

TFTC

Gevonden 03. januari 2009 hosi heeft de cache gevonden

In Anwesenheit des Owners gesucht, der nach 5 Minuten vergeblicher Suche Mitleid bekam und mit dem Schein der Taschenlampe die Tomaten und das Brett entfernte. :)

Danke und Grüße,
Hosi

Gevonden 03. januari 2009 Steinwälzer heeft de cache gevonden

  Original coordinates:  N 51° 53.***' E 008° 23.***'

[Terug naar de cachebeschrijving]