Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rietberg: Die evangelische Kirche    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 48.481' E 008° 25.522'

gefunden 27. Mai 2010 Frieder&Balu hat den Geocache gefunden

dritter im neuen Logbuch, nee, wie aufregend ...
Danke füa datt Schöne Dösken saacht Balu
(heute wieder ohne Frieder)

gefunden 23. Mai 2010 Floda 01 hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden. Anschließend in der Eisdiele

an der Ems die Sonne genossen. Schöne Grüße aus

Bielefeld, Laura, Ulla und Floda 01

gefunden 08. Februar 2010 Raveheart hat den Geocache gefunden

On Tour mit Probstein. Die KO's sind ein wenig off, aber das Lesen der Vorlogs brachte uns dann die richtige Eingebung. Schöne Ecke von Rietberg die ich so noch nicht kannte. Objekte wie dieses sind mir im Kreis GT schon des öfteren begegnet.
TFTC aus Oelde... ohne Full-HD Stempel [;)]

gefunden 22. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

19:10 Uhr

Hmm... wo wird das Döschen denn wohl sein? Erste Möglichkeit? Nein. Zweite Möglichkeit? Nein. Dritte Möglichkeit? Nein. Vierte Möglichkeit? Da isser ja!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 03. Oktober 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

gefunden 13. September 2009 Seven7up hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt!

DFDC

gefunden 17. Juni 2009 Liselotte18 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juni 2009 Ladune hat den Geocache gefunden

Kurz gewartet bis alle Muggels weg waren, dann schnell gehoben.

Nettes Tierchen was hier steht :-)

gefunden 01. Juni 2009 Derido hat den Geocache gefunden

Nach kurzer aber intensiver Suche gefunden *g*

gefunden 01. Juni 2009 Wippis hat den Geocache gefunden

schnell gehoben. Etwas suchen ,aber gefunden.

die Wippis

 

gefunden 01. Juni 2009 7ender hat den Geocache gefunden

Ein interessantes Versteck.

Könnte aber gut sein, dass es irgendwann wieder verschwindet ...

gefunden 24. Mai 2009 wippis+reti hat den Geocache gefunden

Hallo

schöner Platz . Man muß etwas Suchen,aber beim genauen hinsehn findet man den Cache.

Gruß

Die wippis+reti

gefunden 21. Mai 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz um den Cache zu plazieren! Auf der heutigen Runde durch Rietberg war die Dose schnell lokalisiert.

T4TC!

Gruss Poenni

gefunden 16. Mai 2009 Fächelwind hat den Geocache gefunden

Mein erster! bin ganz happy. War auch nicht so schwer. Laughing

Wenn ich bedenke, wie oft ich schon daran (unwissend) vorbeigelaufen

bin.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Mai 2009 meinschatz71 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

 

DFDC

gefunden 03. Mai 2009 mountainbiker hat den Geocache gefunden

Dies war mein erster Cache und damit etwas besonderes für mich. Als ich ihn gefunden habe, war dies ein Gefühl wie während der ersten Tanzstunde. Toll gemacht, weil dieser auch ohne Navigerät gefunden werden kann.

gefunden 01. Mai 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck... Tarnung könnte an Deckel und Boden noch optimiert werden. 11:45

[This entry was edited by Tronje the Falconer on Tuesday, May 19, 2009 at 10:56:24 AM.]

gefunden 27. April 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Wie auf dem Kasseler Stammtisch vom 01.01.05 beschlossen wurde finden Sie die Filmdose am Fallrohr. Nee, natürlich nicht! Ist zwar in der Nähe einer Kirche, aber hat mit der Gotteshäuser-Serie (Gott sei Dank!?!) nichts zu tun.

Ein nettes Versteck, an einem interessanten Objekt, das sich sicherlich nicht über Magenschmerzen beklagen wird. Denn auf mich machte das Vieh eher einen unsensiblen Eindruck... :)

Danke und Grüße,
hosi

gefunden 25. April 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Wow, das ist aber eine schöne Cache-Location...
Konnten ihn super finden...
Vielen Dank, Seba & Cycy

gefunden 19. April 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Das Magengeschür gefunden.

Danke sagen SPUSI12

gefunden 14. April 2009 busebaer hat den Geocache gefunden

Ich habe mich grad angemeldet als ich endeckte dass der erste cache direkt vor meiner haustür liegt. lol.

So groß, und doch so klein... grau und dennoch braun....

gefunden 13. April 2009 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

In einem unbeobachteten Moment konnten wir hier schnell zugreifen. So langsam verliert der Cache seine Tarnfarbe wieder.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 08. März 2009 Lichtblick hat den Geocache gefunden

Manchmal ist man blind. Doch dann haben wir die Ursache für die "Bauchschmerzen" gefunden. DFDC.

gefunden 08. März 2009 EHWooge hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Januar 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Der dritte Cache meiner heutigen Rietberg-Tour!
Auch diese Dose konnte sich nicht lange verbergen. Habe dem "Objekt" mit einer Maus gedroht, sollte ich den Cache nicht finden! ;)
Logzeit: 09:25 Uhr
DFDC sagt Konni

gefunden 30. Januar 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon zweimal vergeblich gesucht hatte, hab ich den hier heute in der Mittagspause gut und schnell gefunden. Interessantes Objekt!!  #42
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 31. Dezember 2008 Plaudi hat den Geocache gefunden

Bevor ich zurück nach Dortmund gefahren bin, wollte ich den neuen Rietberg-Cache noch finden. Und ich war erfolgreich.
Das Cacheversteck ist gut gewählt, schön dass man es hier nicht mit einem Fallrohr-Micro zu tun hat. Aber der Cache gehört ja schließlich auch nicht zur Gotteshäuser-Serie. Gut so!
Vielen Dank und einen guten Rutsch!
Philipp

gefunden 29. Dezember 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Als ich vor kurzem die Runde durch Rietberg gemacht hab, war mir diese tolle Skulptur gar nicht aufgefallen. Heute zusammen mit Dowmans erfreut festgestellt, das das keiner der "normalen" Kirchen-Cache ist.

gefunden 28. Dezember 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

LaughingFTFLaughing


Heute Morgen in aller Herrgottsfrühe den Cache sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!
Über Bauchschmerzen braucht dieses "kleine" Kunstwerk aber nicht beklagenWink!!

Danke für das zeigen dieses Kunstobjektes und das verstecken des CachesCool.

Gruß  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 48.***' E 008° 26.***'

[Zurück zum Geocache]