Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Raumpatrouille Orion - Atomgewicht 500    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 20. Juni 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

De Monti an Zentrale: Spockium-Vorräte im Beta-Test aufgefüllt und der Zerfallsreihe gefolgt. Dank kleiner und kleinerer Asteroiden sowie Leutnant Jargelowsk an der Seite waren wir ein unschlagbares Team. Kleinere Schwächen in den Höhen konnten durch scharfe Augen und scharfen Verstand ausgeglichen werden. Selbst verzweifelte Störmanöver der Frogs und etlicher ausser Kontrolle geratener Roboter (100km Falle) sowie vegetativer Wucherungen konnten uns nicht von unserer Mission abbringen. So konnte am Ende der Kreis ge[red]schloss[/red]en werden und der schnelle aber noch nicht wirklich greifbare Erfolg in einen dauerhaften umgewandelt werden.

Danach konnten wir den Staffelstab gleich an das Einsatzteam rund um Peppi Mumpitz, dem Roten Jonas, dem kabeldoktor und tad64 übergeben und ihnen alles Gute und viel Spaß wünschen.

Danke für diese schöne Fortsetzung der Orion-Reihe, wir freuen uns schon auf die nächste Episode, denn schliesslich hatte ja auch die TV-Serie sieben Folgen [;)]

[Zurück zum Geocache]