Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Raumpatrouille Orion: Invasion von der Vega    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 23. Februar 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Weil wir in großem Team losgezogen sind, war es ein Leichtes die eine oder andere Station (...ja ja - eigentlich wars ja nur eine [;)]) zu "überlaufen" [:D].
Vielen Dank für den Cache!!! Besonders die technische Ausstattung hat uns begeistert - super!
Auch vielen Dank an Huirad, Flomigulau, Hihatzz(w), Hihatzz(m)[:)] für die schöne Nachtwanderung!!

Kartenkai

gefunden Empfohlen 23. Februar 2008 hihatzz hat den Geocache gefunden

Dass dieser Auftrag nicht leichter werden würde als der vorherige war uns klar. So forderten wir Unterstützung an:
Lieutenant B?Elanna Torres. So konnte das Team um huirad, kartenkai, flomigulau, hihatzz und B'Elanna die Stationen nach und nach bewältigen, wenn auch mal wieder eine Stage ausgelassen wurde. Der Frust am Corvus wurde durch die technische Finesse am Hydra mehr als kompensiert. Hut ab!
Vielen Dank für diesen super ausgearbeiteten Cache der sehr viel Spaß gemacht hat und auch an das Team.
Und viele Grüße an das Team Niederbayern, das uns mal wieder zuvor gekommen ist.

team hihatzz (#449)

IN: Taschenrechner
OUT: Bärchen

gefunden 19. Februar 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Tamarga: (wütend) "Was habt ihr denn so lange gebraucht, mich zu finden und zu retten?" [:(!]
McLane: "Ja, ähh, da gab's das Problem mit der Lichtbotschaft, da lagen wir zu dritt vor den Veganern auf den Knien und flehten um eine Wiederholung!" [:I]
DeMonti: "Und der Adler hatte sich irgendwie in den Bäumen versteckt!"
Legrelle: "Und überhaupt die Lichtverhältnisse, da konnte man grün und blau nicht auseinanderhalten." [:I]
Shubashi: "Und die Doppelsterne haben sich fieserweise hinter den Einfachsternen versteckt."
Sigbjörnson: "Und wir brauchten einfach Zeit auf den Bäumen der Vega rumzuklettern und die Steine des Raben zu drehen!"
Tamarga (immer noch wütend): "Ach gebt doch einfach zu, ihr hattet Spaß und keine richtige Kamera dabei und habt Euch deswegen so viel Zeit gelassen!"
Alle: (verlegen) "Stimmt..." [:D]
Tole Abendrunde mit Dilewa und Peanuts, danke dafür!
Und noch ein Hinweis an alle erschöpften Folgecacher: ihr hättet den Cache sehen sollen, bevor wir für Euch für eine Entschärfung gesorgt haben! [}:)][}:)]

[Zurück zum Geocache]