Waypoint-zoeken: 

Opmerking 08. juni 2012 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 05. januari 2009 Kartenkai heeft de cache gevonden

Nachdem unsere Rechenkünste am vergangenen Freitag wesentlich besser waren als unser Können beim Lesen [:D] unternahmen wir gestern den 2. Anlauf und siehe da??

Aber mit den Buchstaben hatten wir es dann doch nicht so... Danke Jens...!

Vielen Dank für den schönen Cache der bestimmt viel Arbeit gemacht hat!

Kartenkai unterwegs mit Team Hihatzz, hat Spaß gemacht!

Gevonden 05. januari 2009 hihatzz heeft de cache gevonden

Nachdem wir vor zwei Tagen bereits an Stage 1 trotz TJ abbrechen mussten (wiedermal bestätigt sich, wer lesen kann ...) lief es heute fast wie am Schnürchen und das bei herrlichem verschneiten Winterwald. Nur am Final hatten wir (den obligatorischen) Verrechner/-zähler und so musste (mal) wieder der TJ her (Dank an Heiko und Jens!).

Toll gemachter Nachtcache mit super Stages, v.a. Stage 9 (Respekt !!) der uns sehr viel Spaß gemacht hat.
Der Cache ist trotz Schnee zu machen, auch wenn hier und da ein Reflektor mehr gut getan hätte.

Es bedankt sich
team hihatzz (#684),
unterwegs mit dem kartnekai.

IN: Templar Geocoin
OUT: MallorGeo 2008 Geocoin

Gevonden 27. december 2008 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

Logbuch-Eintrag Command D0wnl0rd:
Nach erfolgreicher [url=http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=44916b37-9482-4f71-84bc-07dce187ec9d]Einschiffung der Rettungsboje[/url] mit dem Beta-Hilferuf von Commander McLane, eilt die ausgesuchte Spezialbesatzung weiter zum vermeintlichen Einsatzort. Stellen dort allerdings fest, dass Lesen bildet. Wer die Einsatzbefehle nicht zu deuten weiss, muss mit den grünberockten Ureinwohnern des Planeten Fö'R'Str fertigwerden. Nachdem wir uns aus den Fängen dieser Ungeheuer befreit hatten, wurden die Dokumente noch mal gelesen und dringend benötigte Ausrüstungsgegenstände ergänzt. Am Treffpunkt mit McLane mussten wir feststellen, dass uns die Frogs eine Falle gestellt hatten. McLane war verschwunden, und ein hell leuchtender Komet lockte uns vom Ort Treffen weg. Erst Erkundungsflüge im planetaren System wiesen dann zum Hinweis auf der dunklen Seite des Mondes.
Anschliessende Meisterleistung aller Besatzungsteile, schlage besonders Asyl-Ausserirdischen für Kometenband dritter Klasse vor: tadellose Logikleistung.
Im weiteren eingefrorene Rettungskapsel auf dem Eisplaneten DM4 - hier kurze kritische Situation, da sich weibliche Besatzungsmitglieder zu sexistischen Anweisungen gegenüber ihren männlichen Kollegen verstiegen! Konnten peinlichen Auftrag durch Einsatz von Punsch aber auflösen!
An falscher Transformatorenstation dann nochmals Messprobleme, muss Ullister noch mal den Unterschied zwischen rechts und dem anderen rechts erklären. So untersuchten wir eine Weile eine verlassene Aussenstation der Frogs aber ohne Erfolg, ehe das andere rechts genommen wurde. Dort endlich eine erste Kontaktaufnahme mit den Frogs. Die Schufte haben aber auch eine fiese Stimme, so singt der nie im Galaxis-Chor!
Auf dem Weg zur nächsten Milchstrasse trafen wir dann auf Sternenkommandanten i.R. (im erzwungenen [b]Ruhe[/b]stand - fiel ihm das vielleicht schwer!) McFrog, der sich unserer Gruppe quasi als Komtenschweif anschloss.
Dann das Eintauchen in die Spiegel-Galaxis! Hölle, Sternenstaub und Pulsare - was für eine Installation! Genial! Roter Faden wies uns den Weg aus dem Ariadne-Nebel, so dass finale Lokation angesteuert werden konnte.
Dort noch einmal Rätseln, ehe fieser und mieser Charakter der Frogs richtig eingeschätzt werden konnte. Endlich war klar, wohin sich die Besatzung der Orion zurückgezogen hatte.
Kurzer Feierakt zu meinem
[:I][:I][:I][:I][:I][:I][:I][:I][:I][:I][:I][:I][:I][:I][:I][:I][:I][:I][:I][:I][:I]
[:I][:I][:I][:P][:I][:I][:P][:P][:P][:P][:I][:P][:P][:P][:P][:I][:P][:P][:P][:P][:I]
[:I][:I][:P][:P][:I][:I][:P][:I][:I][:P][:I][:P][:I][:I][:P][:I][:P][:I][:I][:P][:I]
[:I][:P][:I][:P][:I][:I][:P][:I][:I][:P][:I][:P][:I][:I][:P][:I][:P][:I][:I][:P][:I]
[:I][:I][:I][:P][:I][:I][:P][:I][:I][:P][:I][:P][:I][:I][:P][:I][:P][:I][:I][:P][:I]
[:I][:I][:I][:P][:I][:I][:P][:I][:I][:P][:I][:P][:I][:I][:P][:I][:P][:I][:I][:P][:I]
[:I][:I][:I][:P][:I][:I][:P][:I][:I][:P][:I][:P][:I][:I][:P][:I][:P][:I][:I][:P][:I]
[:I][:I][:I][:P][:I][:I][:P][:I][:I][:P][:I][:P][:I][:I][:P][:I][:P][:I][:I][:P][:I]
[:I][:I][:P][:P][:P][:I][:P][:P][:P][:P][:I][:P][:P][:P][:P][:I][:P][:P][:P][:P][:I]
[:I][:I][:I][:I][:I][:I][:I][:I][:I][:I][:I][:I][:I][:I][:I][:I][:I][:I][:I][:I][:I]
Dienstjubiläum. Teufel auch, woher wussten die das nur, hatte doch nur zwei bis drei Dutzend Andeutungen fallen lassen...
Nun aber weiter zu McLane, der Schuft hat wahrscheinlich schon die erste Flasche Whisky ohne mich getrunken!

Afbeeldingen voor deze log:
In der SpiegelgalaxísIn der Spiegelgalaxís
Beta-Einsatzteam bei erfolgreichem DebriefingBeta-Einsatzteam bei erfolgreichem Debriefing
Der Oberfrog betrachtet seine vermeintlichen OpferDer Oberfrog betrachtet seine vermeintlichen Opfer

[Terug naar de cachebeschrijving]