Ricerca waypoint: 

Log per Am Rande des Abgrunds    trovata 3x non trovata 3x Nota 3x

Nota 28. luglio 2012 Danlex ha scritto una nota

Hallo,

 

ist dieser Cache wieder findbar, setze bitte den entsprechenden Status. Ist der Cache nicht findbar und wird auch nicht in absehbarer Zeit ersetzt, archiviere den Cache bitte. Sollte ich keine Rückmeldung erhalten, werde ich den Cache in zwei Wochen (am 11. August 2012) archivieren. Sollte der Cache anschließend wieder in Stand gesetzt werden, kann der Owner den Status selbständig auf "Kann gesucht werden" ändern. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Danlex (OC-Support)

Nota 18. febbraio 2012 prussel ha scritto una nota

passiert hier noch was?

Nota 16. settembre 2010 tux_42 ha scritto una nota

Die Dose ist leider wirklich weg. Der Cache wird erstmal schlafengelegt bis eine neue Dose herkommt.

non trovata 05. settembre 2010 MorgainleFay non ha trovato la geocache

non trovata 05. settembre 2010 AngusMacLeod non ha trovato la geocache

Wir haben ihn nicht gefunden, obwohl wir wirklich gründlich gesucht haben... Vielleicht ist er wirklich abhanden gekommen?

non trovata 27. agosto 2010 LIFT 117 non ha trovato la geocache

Ist dieser cache nach dieser Langen Zeit in der er nicht gelogt wurde überhaupt noch aktiv?

trovata 07. maggio 2009 wrcache ha trovato la geocache

Netter cache für auf dem Heimweg. Warn zum Glück kaum Muggles unterwegs.

trovata 18. aprile 2009 St5346 ha trovato la geocache

Was macht man, wenn man aus Statistiktaktischen Gründen bei GC.com nicht cachen kann?
Man macht es einfach über OC!!
Also schnell mal nachgesehen, was so in der näheren Umgebung nicht schon bei GC gefunden wurde und schnell fündig geworden.
Den Cache dann schnell gefunden und als zweiter gelogt.
DANKE!

trovata 02. gennaio 2009 schollzepp ha trovato la geocache

Ins Büro gekommen, Computer hochgefahren, Mails angesehen, neuer Cache ganz in der Nähe, Sekretärin gesagt, dass ich mal kurz weg muß, jaaa FTF 08.22 Uhr, mein Erster - Dose gut zu finden, Taschenlampe braucht man nicht wirklich, um diese Zeit ist da nicht viel los bei der Kälte, nur ein Jogger und viele Enten. Danke

[Ritorna al listing della geocache]