Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eisenwald    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Mai 2016, 22:03 saha2012 hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache bei dem wir mit Kompass anpeilen mussten. Was erstaunlich gut funktioniert. Denn wir sind direkt am Cache angekommen.
Dfdc B-)

gefunden 17. August 2013, 16:00 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

heute am Rande meiner Runde "Nordschwarzwald >>fast<< eben" noch angeschaut. Sehr schöne Stelle und sehr feines Versteck.

gefunden 19. Dezember 2011 peters1911 hat den Geocache gefunden

Trotz Schnee schnell und einfach gefunden.
TFTC

gefunden 15. April 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Gefunden 15.04.2010 12:50

Zwar gleich an der richtigen Stelle gesucht, aber mal wieder nicht richtig hingeschaut. Deshalb kenn ich die Gegend jetzt ziemlich genau.

wernerwersonst

gefunden 19. März 2010 Siebenfelsen hat den Geocache gefunden

Am  19.03.2010 gefunden.

gefunden 17. April 2009 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Zu dieser Gegend fällt mir nur eines ein:

Die perfekte Idylle!!

Das Dösle war gut versteckt, aber findbar.
Vielen Dank für das Herlocken in diese tolle Gegend.

In: Coin

#1072 / 17:30 Uhr

gefunden 13. April 2009 Rockuschka hat den Geocache gefunden

Hallo Ich hab den Cache Eisenwald am 13 April 2009 gefunden.

Ich hab einen Checkkartenrechner mitgenommen und dafür eine Brosche hineingelegt

Der Casch ist recht gut zu finden (wenn man den Strommasten nicht übersieht) 

Schönes Versteck - Danke sagt Harald  HaRi

gefunden 09. Januar 2009 pfanihel hat den Geocache gefunden

15:10 Uhr (#1072 2v3) (in Opencaching nachgeloggt)
Mit leichtem Schnupfen bin ich heute Nachmittag, bei eisiger Kälte und Sonnenschein, wieder einmal "SOLO", auf Dössles-Tour gestartet, um wieder ein paar Cacher - Pünktchen aufs Konto zu bringen. Bei dem Wetter muss man trotzdem raus. Die Vorarbeit mit den Peilaufgaben hatte ich in der warmen Stube schon erledigt, so dass es nur noch galt das Final direkt anzugehen.
Prima : "Punktlandung". Leider passte mein mitgebrachter Polizei-Autole - TB nicht in das Dösle, welches schnell gefunden wurde.
Wegen diesem Cache bin ich eigentlich gestartet, um meine Rechnerei am PC mit meinem EXCEL-Tool wieder mal die Bestätigung zu holen. "passt"

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel

gefunden 03. Januar 2009 schraddel hat den Geocache gefunden

Ich war auch mal da.

Und sogar als erster. Diese Gegend habe ich mir schon mal angeschaut um selbst einen Cache zu legen. Hat sich ja nun erledigt. Ist aber immer einen Besuch wert.

raus: 2 Euro (für den Glühwein danach;-))

 

Danke, Schraddel (Olli)

[Zurück zum Geocache]