Recherche de Waypoint : 

Note 15. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 13. juin 2010 tsaar trouvé la géocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

trouvé 04. février 2010 Blinky Bill trouvé la géocache

Auf der Wegberger Stadtrunde haben wir diesen kleinen Cache gesucht und gefunden; der Deckel fehlt.

Blinky Bill

trouvé 31. janvier 2010 Sven1072 trouvé la géocache

Eigentlich war ich zum Winterlauf nach Wegberg angereist - der fiel aber wetterbedingt leider aus.
Da habe ich dann die Gelegenheit genutzt und diesen Cache besucht. Ich wollte schon wieder unverrichteter Dinge abziehen, da fiel mit das Versteck doch noch ins Auge. Ist ja wirklich wie für die Dose gemacht [:)]. Leider hat das Logbuch aber inzwischen etwas an der Deckellosigkeit gelitten. Vielleicht lässt sich das ja hilfsweise auch anders verschließen.

TFTC Sven1072

trouvé 29. août 2009 Klotzi trouvé la géocache

Heue im Team mit Vivi99 und Gastcacher Thomas gut und schnell gefunden! TFTC Klotzi.

trouvé 06. août 2009 Wuchtel trouvé la géocache

Zum Abschluss unserer heutigen Cachetour konnten wir auf ein leckeres Eis in Wegberg und auf das Heben dieser gut versteckten Dose beim anschließenden Verdauungsspaziergang nicht verzichten.

DFDD Wuchtel

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 08.443' E 006° 16.672', déplacé vers 25 mètre

pas trouvé 04. mai 2009 Tom+Alex n'a pas trouvé le géoacache

Heute Abend gesucht und leider trotz Hint nicht gefunden. Anfänger-Misserfolg oder Cache nicht da? Haben grad erst gesehen, dass er bei geocaching.com zur Überprüfung deaktiviert ist... Wir warten ab und werden irgendwann nochmal suchen!

trouvé 12. avril 2009 radioscout trouvé la géocache

Some years ago we tried to find the predecessor of this very nice cache but because of bad satellite reception and lots of muggles we were not able to find it.
Today it was no problem to find this very well hidden cache. A very nice way to hide a church cache. I have never seen a cache hidden in this way before.

Many thanks for hiding it here and for showing us this very nice church.

trouvé 28. février 2009 mr. chapel trouvé la géocache

Dieser Cache stellte den Abschluss unserer heutigen Cachetour dar. Von der Videoüberwachung haben wir in der Dunkelheit nichts sehen können, dafür aber den Cache [;)]

trouvé 14. février 2009 Remunj trouvé la géocache

Reeds voor lange tijd gevonden, maar mijn krabbel staat in het logboek

trouvé 14. février 2009 Macfuddl trouvé la géocache

Hier sagte ich zu Aisling: "Den suchen wir nicht selber, das lassen wir die beiden da übernehmen". Es waren SjefkeP und Remunj, die uns dann auch direkt die Dose zum Loggen in die Hand drückten.

Danach haben wir noch ein paar Rätsel-Caches getauscht und dann noch einen davon gemeinsam besucht.

TFTC

trouvé 01. février 2009 GeoAtti trouvé la géocache

Zusammen mit dem Alchimist und den Searching Knights ohne direkt gefunden. Danach schnell zurück und Funkenschlag gespielt.

TFTC

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 08.456' E 006° 16.665', déplacé vers 24 mètre

trouvé 26. janvier 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 03. janvier 2009 sams44 trouvé la géocache

03.01.2009, 9:30Uhr, #
Beim Brötchen-Holen mal eben den Cache gesucht und schnell gefunden. Am schwierigsten ist wohl die vorherige Absicherung vor Muggeln - man kann hier ziemlich überrascht werden.
TFTC sams44

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 17:02:06 UTC.

  Coordonnées :  N 51° 08.455' E 006° 16.644'

trouvé 28. janvier 2008 Jupmab trouvé la géocache

Auch diesen Cache schnell und gut im Schutz der Dunkelheite gefunden.
Wir wussten nicht, dass Wegberg eine so schöne und große Kirche hat.

TFTC
Team JuPMaB

trouvé 24. janvier 2008 Waldgeister1 trouvé la géocache

Eben kurz vor der Trauung geloggt.

[Retour à la géocache]