Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hunsrueck Hoehenstrasse    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 03. novembre 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour auch hier vorbei gekommen.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 29. mai 2011 Eichelhäher trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Runde sind wir auch hier fündig geworden.

Eine Umrundung des Turms ist nicht empfehlenswert und auch nicht notwendig.

Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

pas trouvé 02. octobre 2008 jhohn n'a pas trouvé le géoacache

Die Beschreibung lässt ja eigentlich nur eine Stelle zu. Nach ca. 10 Minuten Suche breitete sich eine Familie mit Kaffe und Kuchen auf Bank und Tisch nebenan aus und so hab ichs erst mal aufgegeben.
Ich komme wieder ...

trouvé 17. juin 2008 Bücklerbande trouvé la géocache

trouvé 18. avril 2008 schmitty trouvé la géocache

Sehr schöne Aussicht und 150m weiter ein interessantes keltisches Grabfeld.

Aber Vorsicht, dieser Teil der Höhenstrasse ist wohl sehr gefährlich, beim Abbiegen zum Grabfeld wäre uns beinahe ein zweiter Überholer von hinten reingesemmelt, nachdem wir den ersten Überholer schon mit dem Blinklicht überzeugt hatten, hinter uns einzuscheren.

Später, nachdem wir schon wieder auf die Strasse eingebogen waren, kam wieder so ein Wahnsinniger von vorne, der meinte es sei noch genügend Platz....

TFTC

schmitty & Chrissy

trouvé 21. mars 2008 camel_f trouvé la géocache

#233 14:30

Der gute Schutz musste sein.

TFTC

camel_f

trouvé 21. mars 2008 PX200E trouvé la géocache

Von Wintrich aus war es aufgrund einer Baustelle nicht ganz so einfach um nach TrabenTrabach zum Stadtcache zu kommen. Glücklicherweise bin ich durch die gefahrene Umleitung auch noch an diesem Döschen vorbeigekommen. Meine Tochter hatte den richtigen Riecher und schrie: "Papa ich seh die Dose". Und schwupps war das auch noch ein Cache während unseres Osterurlaubs an der Mosel.
Vielen Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen/Rheinland

PX200E

trouvé 10. février 2008 Moby662 trouvé la géocache

War mal eine nette abwechslung in nem Micro ein richtiges Logbuch zu finden.[;)]
Danke für den cache sagt Moby662

[Retour à la géocache]