Waypoint-zoeken: 

Logs van Kleiner Statistiker A67    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 17. mei 2015 M7880 heeft de cache niet gevonden

Mit ca 6 Leuten und TJ recht lange gesucht, aber nichts gefunden.

Gevonden 02. november 2014 Kocherreiter heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Messe nach Köln konnte ich hier kurz Pause machen und durchatmen.

DanCACHEööön REJBodenheim für's Verstecken sagt
Kocherreiter

 

Ich logge gerade meine GC-Funde bei OC nach...
Diesen hier habe ich bereits bei GC geloggt und nun hier.

Gevonden 03. november 2009 redseasix heeft de cache gevonden

Trotz einer riesen Anzahl von Muggel ist er trotzdem sicher geloggt worden.

Gevonden 28. oktober 2009 ANS0 heeft de cache gevonden

Brummis standen hier wirklich genug rum, die Dose war jedoch schnell und unbemerkt die unsere. THX

Gevonden 28. december 2007 Määnzer heeft de cache gevonden

Stimmt, ich muss JZRed recht geben - wir waren genau um 14:00 Uhr vor Ort und der Cache war in Trümmern. Trotzdem noch geloggt [:)] siehe Bild. Ich habe die sterblichen Überreste nicht mitgenommen, da ich dem Owner die Beisetzung überlassen wollte.

Gruß HB + AB

#349

Afbeeldingen voor deze log:
Im Gedenken ...Im Gedenken ...

Gevonden 06. oktober 2007 Selvaggio heeft de cache gevonden

Wie bei seinem Gegenstück war es auch hier für mich das Schwierigste, von außen auf den Parkplatz zu kommen. Hier konnte ich aber eine Schwachstelle im Zaun entdecken, so dass ich den Kleinen bald in Händen hielt.
TFTC,
Selvaggio

Gevonden 12. juli 2007 snaky heeft de cache gevonden

Das ging flott. Zwar saß jemand im Laster direkt gegenüber, aber der schlief tief und fest. Ich habe den Cache mit einem Griff geschnappt, abseits geloggt und genauso schnell wieder zurückgelegt.

Gevonden 24. juni 2007 mukyanchon heeft de cache gevonden

Schnell auf der Druchreise geloggt - Danke!

Gevonden 22. april 2007 Jabepa heeft de cache gevonden

Zusammen mit Terbalon auf dem Heimweg vom Nachtcache noch der schnelle Abschluss unserer heutigen Runde. Danke für den Cache.

Gevonden 24. maart 2007 Deuil&Data heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]