Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LGS BINGEN 2008 - - Rail    gefunden 64x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Januar 2012 knuddelbär2903 hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck etwas länger gesucht aber trotzdem gefunden.

gefunden 04. Dezember 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1328 ... 11:40 ... Bei dem niedrigen Rheinpegel war Hatto's Schatz einfach (über)fällig ... Und so gingen Cellemochum, Gastcacher Christoph und meine Wenigkeit heute auf spontane Homezoneaufräumtour, an deren Ende ich 16 neue Smilies auf meiner Landkarte verzeichnen konnte ... TFTC

gefunden 03. Dezember 2011 KlaGHO hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Vielen Dank.

gefunden 02. Dezember 2011 Sir Ivanhoe hat den Geocache gefunden

nachgeloggt. Rest sh. GC

gefunden 14. Oktober 2011 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum PaM bei herrlichsten Oktoberwetter gefunden und Muggelfrei gelogt.

DFDC

gefunden 01. September 2011 Schatten-Wichtel hat den Geocache gefunden

Mit dem richtigen GPS direkt gefunden.

Danke fürs Verstecken.Lächelnd

gefunden 17. Juli 2011 Elektroniker86 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Tradi ohne suchen direkt gehoben danke fürs auslegen.....


TFTC

Team Elektroniker86

gefunden 13. Mai 2011 EddieAdler58 hat den Geocache gefunden

Mein erster Log auf Opencaching.de. Freitag der 13.05.2011. Auf dem Weg in meine alte Heimat den Cache gefunden. Morgen stehe ich im Stadion und feuere die "Roten Teufel" an.

gefunden 25. April 2011 grumbier hat den Geocache gefunden

Zehn Minuten vor Abfahrt meines Zuges durfte ich mich am Bahnhof auch noch in dieses Logbuch eintragen.
Das war der allerletzte Fund dieses wunderschönen Osterwochenendes im Naheland.
Danke und viele Grüße, grumbier

gefunden 07. April 2011 Quanjamops hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck ;-)

Wir waren leider erst auf dem falschen Bahnsteig ;-)

gefunden 27. Februar 2011 Olsenheimer hat den Geocache gefunden

Danke fürs Verstecken!

gefunden 27. Februar 2011 Krebsbach hat den Geocache gefunden

Wurde durchs Garmin gut geführt und nach etwas Pfadfinderabeit hatte ich es geschafft. Allerdings habe ich mich beim loggen durch die Familie "Airfox" erwischen lassen. Das Döschen habe ich dann in treue Hände weitergereicht. Danke fürs Verstecken.

gefunden 06. Februar 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem "Stellwerker" bei diesem Cache vorbei geschaut und an das Eisenbahner Feeling gewöhnt :-)
TFTC

gefunden 12. Januar 2011 cachcächer hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schnell geloggt. TFTC

gefunden 18. Dezember 2010 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 18.12.2010 um 20:05 Uhr.

Das war die erste Dose auf meiner heutigen kleinen, abendlichen Runde durch Bingen.

Danke fürs Verstecken!

In: -
Out: Coin

gefunden 09. Dezember 2010 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum OpenAir Multi auch hier noch schnell geloggt. DFDC

gefunden 07. Dezember 2010 eltrut hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Caching-Tour gut gefunden.

gefunden 23. November 2010 C.R.A.F.T. hat den Geocache gefunden

Da um gl&#xFC;ck f&#xFC;r das richtige gleis entschieden schnell gefunden !!<br/>Dfdc <br/>C.R.A.F.T

gefunden 10. November 2010 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

Mal eine richtig grosse Dose als Bahnhofscache. Beim Warten konnte der völlig muggelfrei gehoben werden.

TFTC sagt TeamYumGum

gefunden 07. November 2010 stimpy23 hat den Geocache gefunden

Auf unsere Suche nach dem Einstieg zu einem anderen Cache sind wir hier erst zwei Mal dran vorbei gerannt und als wir dann sahen, was wir getan haben, sind wir nochmal extra hier her gelaufen.. Geht ja nicht, so.. [;)] Danke fuer's Verstecken! [:)]

gefunden 27. Juli 2010 LouGarou1981 hat den Geocache gefunden

Nach meinen Trip nach Neuwied noch schnell diesen Cache geholt. War leicht zu finden.

TFTC

OUT: Nothing
IN: 20 Cent

gefunden 10. Juni 2010 kleine-hexeblau hat den Geocache gefunden

Trotz Verbot der Klassenlehrerin konnte der Fußball-Loller und ich nicht wiederstehen, diesen Cache auf unserer Rheinsteig-Klassenfahrt mit der 5. Klasse der Neuen Düsseldorfer Waldorfschule mit zu nehmen.
Heute nach unserer viertenTour von Bacharach nach Trechtingshausen und dann mit dem Schiff nach Bingen.
Was lag da näher als sich kurz nach der Ankunft in der Jugendherberge vom Acker zu machen, auch wenn die Füße qualmten ,
um diesen netten Tradi einzusammeln.
Leider bräuchte er mal etwas Pflege, da das Logbuch voll ist!!!!

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau die dicke Füsse hat vom Rheinsteig und beim Wort "wandern" derzeit die Krise kriegt

gefunden 28. Mai 2010 Luna747 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Logbuch ist voll!

DFDC Luna 747

gefunden 16. Mai 2010 timew0 hat den Geocache gefunden

War eine schöne Abwechslung zum Parteitag,

Piratige Grüße und TFTC,
t.

gefunden 16. Mai 2010 Cowboy of Bottrop hat den Geocache gefunden

Ich brauchte eine Pause vom Bundesparteitag der Piraten, und habe die Zeit sinnvoll genutzt: Zum Cachen

Dieses Döschen war schnell gefunden.

#452
Logtime: 15:09
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja( ) Svenja( ) René( ) Hund Rambo( )

gefunden 01. Mai 2010 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#2429[/b] 01. Mai 2010 14:25 Uhr

Ein schöner langer Cachetag, meinereiner schaute sich die Gegend an, meine Frau war im NH-Hotel zu einem Seminar.
Schnell gefunden, musste aber erst noch suchen, wo ich ein Platz für meinen Eintrag finden konnte.
Vielen Dank für den Cache.

Out: Coin

Bis denne und schönen Gruß aus Frankenberg/Eder
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

gefunden 07. März 2010 eltrut hat den Geocache gefunden

Gut versteckt, aber dennoch gefunden.

gefunden 06. März 2010 Kaisus hat den Geocache gefunden

kurz gebückt und schon hatten wir ihn ;-)

gefunden 06. Februar 2010 Waldi1986 hat den Geocache gefunden

TFTC<br/><b><font color='green'>Waldi1986</b></font>

gefunden 31. Januar 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Im Team der "Meenzer Dosenfreunde" auf Powercaching-Tour in und um Mainz sowie Wiesbaden auch hier erfolgreich gewesen.

gefunden 31. Januar 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Bingen ist sehr schön und die Bahnstrecke Richtung Koblenz ein Traum
auf unserer Meenzer Dosenfreunde Buscachertour gut gefunden, Danke für den Cache und an das super Team
tftc Jan

gefunden 31. Januar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 30. Januar 2010 bermireg hat den Geocache gefunden

Kleiner netter Cache. Mein "Erster"!!!!!!!!!!!!!  :D

gefunden 23. Januar 2010 Büdisucher hat den Geocache gefunden

dank der Dunkelheit, ohne BB Muggles, schnell gefunden


---Büdisucher--- sagt Danke

gefunden 31. Dezember 2009 ANS0 hat den Geocache gefunden

Hier waren heute zum Glück keine Muggels unterwegs und man konnte in Ruhe loggen. THX

gefunden 30. Dezember 2009 nasenbremser hat den Geocache gefunden

Schöner cache am Bahnhof. Mit klein nasenbremser eben noch im dunklen gehoben. Er hat uns freude bereitet. Schnell wider versteckt.


TFTC
nasenbremser

gefunden 07. September 2009 MH18 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

 TFTC

gefunden 09. Mai 2009 Nohny hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, keine Muggel.

TFTC

Nohny und Harald

..... 634

gefunden 04. Mai 2009 Almex hat den Geocache gefunden

Die ungeübten Cacher wieder auf Tour... Hat dann doch gedauert, bis er rausgefriemelt war..... Zum Glück noch vor der Abfahrt des Zuges geschafft ;)


TFTC

Almex + Nati


IN / OUT: nix

gefunden 29. März 2009 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Heute morgen um 5.50 h Winterzeit (gääähn ) die Wartezeit bis zur Abfahrt des Zuges genutzt und endlich mal diesen Cache gesucht und gefunden. Mit dabei war Gastcacherin Vanne.
Danke für's Verstecken & Grüße,
Highland Giraffe

gefunden 14. März 2009 Komarus hat den Geocache gefunden

Zuerst - natürlich - auf dem falschen Gleis gewesen. Zum Glück ist ja eine Unterführung in der Nähe und das Döschen konnte zusammen mit der Borderbande doch noch schnell geloggt werden.

TFTC

Mayay, Dietbert und Marie

gefunden 17. Januar 2009 1meinnick1 hat den Geocache gefunden

ganz vergessen zu loggen, zum Gl&#xFC;ck hat Gismo gelockt da konnt ichs datum erspicken^^

gefunden 12. Oktober 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Köln hatten wir hier noch ein wenig Zeit und haben die Dose schnell gesucht und gefunden.
TFTC,
Einstein11

gefunden 27. September 2008 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Nur ein kurzer Stopp, bevor es zur LGS ging. Rainer/?? hielt den Cache schnell in Händen.
Danke für den Cache!
GeoGerd

gefunden 26. September 2008 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Heute mit Karlmoitroppe auf LGS Tour auch diesen schnell gefunden.
TFTC sagt Schatziputzi

gefunden 26. September 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute mit Schatziputzi schnell gefunden, nachdem der Mann vom Service weg war.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 07. September 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Endlich hat sich heute mal die Gelegenheit ergeben, diesen Cache zu suchen. Es war zwar jede Menge los am frühen Morgen, aber die Muggels waren mehr mit sich selbst beschäftigt ... so ist das halt, wenn man die Nacht auf dem Winzerfest und/oder im Capitol durchmacht. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 11. August 2008 blablablub hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gemerkt hatten dass wir von der falschen Seite zum Bahnhof gekommen sind und es hier bis zur Drususbrücke kein Weg nach drüben gibt, doch schnell gefunden. Keine Muggel hier hinten zu sehen

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#108

gefunden 31. Juli 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

.........und hinterher noch schnell mat übern Zaun gespitzt was da so auf der LGS los ist[:D]
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 24. Mai 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 18. Mai 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Hier wussten wir das bescheidene Wetter mal so richtig zu schätzen - nix mehr los- alles einsam und verlassen. Schnell gefunden, schnell geloggt und schnell wieder weg.
TFTC

gefunden 30. März 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Das war schon gut, kein Zug in Sicht, kurz und schnell geloggt, dann war pl&#xF6;tzlich die H&#xF6;lle los(Zug kam) aber ich war auch schon beim gehen.<br/>Danke und Gr&#xFC;&#xDF;e<br/>ajokoira

gefunden 24. März 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf unserer Runde mit team pantherchamäleon. Vielen Dank für den Cache

gefunden 20. März 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Vor dem "Dönerstag in Bingen am Rhein" schnell durch HB gegen 17:20 Uhr geloggt.
TFTC
JB, AB + HB
#621

gefunden 07. Februar 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu den 'Deadly Shadows' haben wir (zusammen mit Hal62 und Till) diesen Cache gegen 21:30 Uhr schnell 'mitgenommen'. Er stand schon eine Weile auf dem Programm, war bisher nur immer die falsche Uhrzeit.<br/>Es war ja klar, wo er versteckt ist, dennoch mussten wir eine Weile geb&#xFC;ckt rumfummeln bis wir ihn gefunden hatten; den Bahnarbeitern war's egal, die hatten zu tun.<br/>Vielen Dank Ceilord!

gefunden 15. Dezember 2007 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Den Bahnhofscache noch schnell mitgenommen.<br/><br/>TFTC sagt das Team Fium Orbo.

gefunden 02. Dezember 2007 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

#0009<br/>from Cat'n'Hell

gefunden 25. November 2007 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Während einem Kurzauffenthalt in der Jugendherberge Bingens, wegen eines Seminars, diesen schnellen Mikro mitgenommen. Glücklicherweise war gerade nicht so viel los, sodass ich problemlos loggen konnte.
Frage mich allerdings, wie dieser Cache Rollstuhlfreundlich sein soll, hatte mich ziemlich geärgert als ich auf dem Bingener Hauptbahnhof an kam und erst mal meinen Koffer die ganzen Treppen rauf und runter tragen musste.

Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus dem Main-Kinzig-Kreis

Lupo 512 (Lupo-Tochter)

gefunden 28. Oktober 2007 Nessy hat den Geocache gefunden

Bei kurzem Abstecher an den Bahnhof schnell gefunden!
Gruß,
Nessy

gefunden 23. September 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Sind denn da heute nur Deppen unterwegs? Die Schranke vor dem Bahnhof geht runter. Was macht der Blödmann im Auto zwischen den Halbschranken? Statt mal wieterzufahren (HALBSCHRANK heißen Halbschranken, weil sie nur über die Hälfte der Fahrbahn gehen, das wußte der Hannes aber bestimmt nich...) bleibt er einfach mal zwischen den Schranken im gesperrten Bereich stehen...
Um dann rückwärts zu fahren und Chaos anzurichten (okay, ein wenig übertrieben), nachdem die Schranken wieder auf gingen...
Man man man....

Der Cache, achso, da war ja noch was. Der war schnell gefunden!

gefunden 04. Juni 2007 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Damit das trio heute voll wurde und unser frisch gebackener Fernseh Star nicht alzu weit enteilt schnell noch den Rail geloggt

gefunden 12. Mai 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Februar 2007 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

STF .
So langsam finde ich Gefallen an Micros, sehr schön gemacht, mit super Aussicht auf meinen verlorenen Weg am Turm . Ein bischen unauffällig muss man da schon sein, der Mann mit der roten Mütze und der Trillerpfeife hat ein wenig komisch geguckt, als ich 2 mal an ihm vorbei bin.......
Und danach noch lecker Kaffee trinken bei
N49 58.101 E7 53.309 so viel Werbung muß sein.

Vielen Dank für's verstecken.

gefunden 04. Februar 2007 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]
[8D][8D][8D] 22:16 Uhr [8D][8D][8D]

Da hat es der Reviewer aber gut mit mir gemeint, also, warum warten bis morgen.
Micro liegt sehr gut, und kann sich auf viele Gäste freuen.

Viele Grüße, die Eichelhäher.

[Zurück zum Geocache]