Waypoint-zoeken: 

Logs van Söhre - Kamphütte    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. maart 2021, 20:14 otterbein heeft de cache gevonden

Auf einer Wanderung durch die Söhre an der Kamphütte vorbei gekommen . Nach kurzer Suche konnte ich mich ins Logbuch eintragen. Danke für das pflegen und legen .DfdC

Gevonden 05. augustus 2019 Jacky81 heeft de cache gevonden

Gevonden 25. september 2017, 16:27 Germanduki heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache. TFTC

Gevonden 30. juli 2017, 14:27 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen dank für den netten cache

Gevonden 27. mei 2012 jörg1608 heeft de cache gevonden

Danke, schnell gefunden!

Gevonden 22. mei 2011, 21:00 steve.d heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Runde auch diesen
gefunden. Hier war heute tote Hose - nix los.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 04. augustus 2010 gpkks heeft de cache gevonden

Die Hütte schnell gefunden und nach einiger Suche auch das Döschen in den Händen gehalten.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 27. juni 2010 Recon67 heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Aber das Logbuch war aufgelöst, daher habe ich ein neues Log eingelegt.
TFTC
Recon

Gevonden 24. mei 2010 Ladyhawk011 heeft de cache gevonden

Laughing

Heute bei schönem Wetter auf einer Fahrradtour geloggt.

 DANKE

Ladyhawk

Gevonden 22. april 2010 Foran48 heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Wetter auf einer Radtour gut gefunden.
Ein schöner Platz.
Danke fürs Verstecken!
Gruß Foran48

Gevonden 25. juli 2009 hotelzulu heeft de cache gevonden

Im verstärkten, bewährten Team mal weit im Norden gefischt und auch erfolgreich an dieser Location angekommen. Das ganze wurde nur durch durchwachsenes Wetter getrübt.....
TFTC sagt der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Starglider

Gevonden 25. juli 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 25. april 2009 Isaan heeft de cache gevonden

Gevonden 25. januari 2009 slentil heeft de cache gevonden

Auf einem Spaziergang mit Knuddl53 auch diesen Cache rasch gefunden.

Danke

Gevonden 09. januari 2009 kpit51 heeft de cache gevonden

Schöne Söhrerunde bei Sonnenschein, -11° und schneebedecktem Boden gemacht und dabei ein paar Dosen gefunden.
Dieser war der letzte für heute und beim Rückweg konnte ich noch den Sonnenuntergang genießen.

Vielen Dank
Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]