Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unser Norden……..    gefunden 21x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 09. Februar 2014 stalanden hat den Geocache gefunden

Wenn man direkt vor dem idealen Zugang steht, ist der Cache so gut wie ungetarnt - ich weiß nicht, ob das so gehört? Tarnmaterial lag in unmittelbarer Nähe jedenfalls nicht - vom Weg aus ist der Cache allerdings auch nicht sichtbar. Daher hab ich's so gelassen, wie ich's vorgefunden habe.

Danke für den Cache!

gefunden 29. März 2011 twoapples hat den Geocache gefunden

Ein wunderschönes Plätzchen an unserer Laufrunde!

gefunden 25. Juli 2010 ulf78 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Chilihead68 und YvonneW gefunden.

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

This entry was edited by ulf78 on Thursday, 29 July 2010 at 00:53:43.

gefunden 25. Juli 2010 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Diesen Namen kannte ich bisher eigentlich nur aus dem Supermarkt um die Ecke, aber hier passt er viel besser. [;)]

TFTC sagt Chilihead68

gefunden 21. Juni 2010 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Welch edles Logbuch! Danke, µKosmos

gefunden 01. Mai 2010 Lifefair hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung. War recht leicht zu finden.

gefunden 23. April 2010 Scarabaeus87 hat den Geocache gefunden

Mit Valle84 habe ich hier eine kleine Tour gemacht. Sie hoch zu Ross und ich auf meinem Drahtesel. Da kam mir dieser Cache genau richtig. 

IN: Geokrety - Ein alternativ Reisender

 TFTC Scarabaeus87

gefunden 02. April 2010 sachensucher-kiel hat den Geocache gefunden

Schnell mit Kinderhilfe gefunden. Viele Pferdemuggel unterwegs.

Out: Glasstern

In: Ü-Ei-Flugzeug

gefunden 14. November 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Danke für das Zeigen von diesem schönen Ort.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 22. September 2009 guck_ins_land hat den Geocache gefunden

Tja, wenn man nur redet und dann den falschen Weg geht - läuft man eben im KreisLaughing - trotzdem gefunden : Herzlichen Dank sagt guck_ins_land                 out: Travel Bug    in: "Was für die Ohren"

gefunden 19. September 2009 DieHs hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und sofort gefunden! Danke für das schöne Versteck!

gefunden 13. September 2009 kielbjoern hat den Geocache gefunden

Danke für das schöne Versteck - wir haben den Schatz heute gut gefunden und danach die Pferde angeschaut.

gefunden 11. Mai 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour bei bestem Wetter mit Hilfe des Hints schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 19. April 2009 epetter hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause wollte ich es hier doch noch mal mit Unterstützung suchen. Und natürlich hatte meine Unterstützung den Cache sofort gefunden - nachdem ich sie mit den Log-Infos versorgt hatte.
Und ich könnte natürlich schwören, dort auch letztes Mal gesucht zu haben und das da nichts war ....

Danke für #1450
EPetter

- no trade -

gefunden 31. März 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

TFTC

schmitty

gefunden 19. März 2009 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour auch hier nachgeschaut und fündig geworden!
VDfdC Freakwaves Vater

gefunden 15. März 2009 KBreker hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang auf matschigen Wegen. [:D] Warum aber gerade in dem Moment ein Muggel erscheinen musste, als ich das Logbuch in den Händen hielt, wird wohl ein Rätsel bleiben.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

BTW: Schade finde ich, dass der Cache nach dem Behältnis benannt wurde, zumal in wenigen Kilometern ein Cache mit gleichem Namen existiert.

gefunden 07. März 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Letztes mal hatte ich leider die falsche Stelle intensiv abgesucht. Heute konnte ich die Dose etwas abseits sofort finden.

nicht gefunden 01. März 2009 epetter hat den Geocache nicht gefunden

Grmmpff. Rein statistisch war ein DNF ja mal wieder fälltig. Aber hier? Irgendwie passten die GPS-Hinweise nicht zur Beschreibung. Dafür gab es dort, wo das GPS hin zeigte mehrere schöne Löcher/Verstecke - leider alle leer.
Anber irgendwie war da sowieso die Luft bei mir raus. Also habe ich mir den bis zur nächsten Runde aufbewahrt.

Bis dann
EPetter

gefunden 22. Februar 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu diesem Cache habe ich zwei jungen Muggles geholfen, die mit ihrem Auto auf einem Acker am Weg steckengeblieben waren. Ich frage mich, wie die da überhaupt hingekommen waren. Cacher wissen um die Tücke von lehmigem Untergrund. Ansonsten traf ich zwar auf einige Reitermuggles, die sich jedoch eher um ihre Pferdchen kümmerten als um einen Geocacher. Vor Ort war die Dose schnell ausgemacht, die Cacherautobahn ließ keinen Zweifel zu. Zum Loggen konnte ich es mir dann schön auf der Bank gemütlich machen und dabei noch die Aussicht genießen. Ein netter kleiner Spaziergang am Sonntagnachmittag. Danke und viele Grüße!

No trade.

Hinweis 22. Februar 2009 helgebausk hat eine Bemerkung geschrieben

 

In: 9TZXGT

nicht gefunden 03. Februar 2009 Waldschrompf hat den Geocache nicht gefunden

Nach ausgiebiger Suche im Dunkeln nicht gefunden. Der Cache liegt doch genau an den Koordinaten, oder?

Vielleicht habe ich ja bei Tageslicht einen besseren Überblick...

gefunden 09. Januar 2009 Padi hat den Geocache gefunden

Der zweite Anlauf ließ nicht lange auf sich warten. Heute taute es, sodass nur noch wenig Schnee lag. So sah ich den Cache auf Anhieb; allerdings kam ich heute auch von der Seite, auf die ich mich gestern wegen der Schneeglätte nicht traute. Cache also um 14:40 gefunden und geloggt. No trade. Vielen Dank für Cache und Spaziergang.

Padi

nicht gefunden 08. Januar 2009 Padi hat den Geocache nicht gefunden

Geparkt bei N54°21.094 - E010°04.219, 830 m zu Fuß gegangen, 15 Minuten gesucht, um 15:10 mit inzwischen eiskalten, gefühllosen Händen aufgegeben. Der Schwierigkeitsgrad scheint mir bei der zur Zeit herrschenden Schneedecke doch etwas höher zu sein. Der Cache verlangt nach einem zweiten Anlauf.

Padi

gefunden 02. Januar 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Da konnte ich doch meine heutige 'Frische-Luft-schnappen'-Tour auf diese kleine Runde legen. Sehr schöne Gegend hier Laughing.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

[Zurück zum Geocache]