Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gruß aus der Vergangenheit    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Mai 2017 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem ich wegen des neuen G$-Earthcaches im Nachbarsteinbruch sowieso in der Gegend war, hab ich mal nach der Dose geschaut. Alles sauber, trocken und fettfrei.

Werner, wer sonst?

gefunden 04. März 2015 ingu1508 hat den Geocache gefunden

heute runde im kuppenheimer stadtwald..sehr anspruchsvoller cache..tolle location..mal wieder ein richtig guter cache.. nachdem ich den zugang gefunden habe, wird durch geäst das die holzmuggel hinterlassen haben erschwert, kam ich in einen kleinen steinbruch. gps-daten sprangen hin und her und die sucherei konnte losgehen. der hint nutzte erst nicht soo viel aber immerhin ein kleiner anhaltspunkt..nach einer halben stunde suchen endlich gefunden. das ist mal keine dose die man so im vorbeigehen mitnimmt,da muss man wirklich suchen. kein wunder das sie seit fast einem jahr nicht mehr geloggt wurde..naja, ich hab mich ja nun im logbuch verewigt.. ;o) dose, logbuch alles trocken.. das "beispiel" auch noch vorhanden. hab auch alles wieder schön versteckt damit es für den nächsten auch nicht zu leicht wird.. ;o) danke für den cache in so einer tollen location, die man vom waldweg aus gar nicht vermutet.. ein cache ganz nach meinem geschmack..

Bilder für diesen Logeintrag:
doseninhalt noch in ordnungdoseninhalt noch in ordnung

gefunden 03. Mai 2014, 12:00 -momo- hat den Geocache gefunden

Zunächst habe ich den Einstieg nicht wirklich verstanden, bzw. gefunden, dennoch machte ich mich voll des Mutes auf den Weg in Richtung Ziel. Die Koordinatenangeben waren nicht so eindeutig, also stolperte ich mal munter weiter, sah mich um und erblickte in einer anderen Richtung eine Zielmöglichkeit. Und..... Bingo :-)))

Vielen Dank für das Führen in diese Stille und fürs Verstecken!!!

nicht gefunden 01. Januar 2014, 16:00 Korlina hat den Geocache nicht gefunden

Wir sind geklettert und geklettert, haben aber leider nichts gefunden.

gefunden 10. August 2013 alirai hat den Geocache gefunden

Nach sehr langer suche endlich gefunden

Wir wissen das der Logeintrag etwas spät kommt aber wir sind erst frisch registriert.

 

LG

Alirai

gefunden 01. April 2013 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Also das ist jetzt echt kein Aprilscherz, aber vor exakt (!) vier Jahren hab ich mir die Beschreibung des damals noch unfertigen Multis runtergeladen und seither auf der Beobachtungsliste darauf gewartet, ob noch mal was draus wird. Leider hat die Bearbeitung der Beschreibung, die jetzt ja auch schon wieder fast ein dreiviertel Jahr her ist, keine Benachrichtigung ausgelöst. Ich bin daher erst gestern Abend zufällig drauf gestoßen, dass die Dose jetzt aktiv ist, und musste sie mir dann zum 'vierjährigen' natürlich gleich holen.

In der Dose war übrigens kein Logbuch, aber da sie nicht mehr als Multi gelistet ist, auf dem Deckel 'Ziel' stand und auch sonst alles genau zur Beschreibung gepasst hat, bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass ich das Richtige gefunden habe, und hab mich auf meinem 'man-sollte-auf-alles-vorbereitet-sein'-Logstreifen eingetragen und ihn dazugepackt. Falls ich da was missverstanden habe, bitte ich um Nachricht.

Und wie heißt's so schön:
Was lange währt, wird endlich gut!

Merci!
Werner, wer sonst?

Bilder für diesen Logeintrag:
April, April!April, April!

[Zurück zum Geocache]