Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf den Spuren der Kelten    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

Hinweis 07. Januar 2016 kruemelhuepfer hat eine Bemerkung geschrieben

Eine Wanderung auf dem Heiligenberg habe ich mit einer Cachekontrolle verknüpft und es ist alles in Ordnung. Seit dem letzten Online-Eintrag gab es wieder einige Funde, die nicht online geloggt haben.

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbuch ILogbuch I
Logbuch IILogbuch II
Logbuch IIILogbuch III
Logbuch IVLogbuch IV

gefunden 09. September 2014 WolfKK hat den Geocache gefunden

Heute das herrliche Wetter und einen frühen Feierabend genutzt um auf dem Heiligenberg ein paar Caches zu suchen. Auch dieser Cache stand auf der ToDo-Liste. Die einzelnen Stationen waren gut zu finden, so dass der Eintrag ins Logbuch nichts im Wege stand.
TNLN TFTC Wolf

Hinweis 31. Juli 2014 kruemelhuepfer hat eine Bemerkung geschrieben

Eine Wanderung auf dem Heiligenberg habe ich mit einer Cachekontrolle verknüpft und muss sagen: Alles in Ordnung. Seit dem letzten Online-Eintrag gab es wieder einige Funde, die allerdings nicht online geloggt haben.

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbuch ILogbuch I
Logbuch IILogbuch II
Logbuch IIILogbuch III
Logbuch IVLogbuch IV
Logbuch VLogbuch V
Logbuch VILogbuch VI
Logbuch VIILogbuch VII
Logbuch VIIILogbuch VIII

gefunden 17. August 2013, 14:00 gimli2000 hat den Geocache gefunden

Heute den Cache bei bestem Wetter und der besten Ehefrau von allen samt Hund gehoben. Cache ist easy, mehr Fleißarbeit durch Wandern als Rätseln, aber die Stationen sind sehenswert und die Geschichte spannend.

gefunden 30. Juli 2013 Taraxacum68 hat den Geocache gefunden

Wir haben heute einen wunderschönen Spaziergang über den Heiligenberg gemacht. Vielen Dank für die nette Runde und die Dose.

gefunden 14. April 2013 Redfoxfire hat den Geocache gefunden

Hallo haben bei super Wetter einen tollen Sonntag gehabt ^^

Hinweis 08. Juli 2012 kruemelhuepfer hat eine Bemerkung geschrieben

Heute bin ich in der Nähe gewesen und habe eine Cachekontrolle durchgeführt: Der Dose geht es gut und wartet weiter auf Finder. Im Mai haben sich zwei Teams im Logbuch eingetragen, dies jedoch nicht online nachgetragen.
Viel Spaß bei der Runde wünscht kruemelhuepfer.

Bilder für diesen Logeintrag:
LogeinträgeLogeinträge

kann gesucht werden 11. März 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gewartet

Dose und Logbuch wurden ausgetauscht. Referenzpunkte wurden ergänzt und sind nun somit auch in der GPX-Datei vorhanden. Viel Spaß  :)

momentan nicht verfügbar 07. März 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache deaktiviert

Ich habe den Cache von "Familienrudel" übernommen und werde demnächst eine neue Dose und ein neues Logbuch auslegen.

gefunden 02. März 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Heiligenbergrunde war ich auf den Spuren der Kelten. Alle Stationen waren gut zu finden. Das Logbuch ist allerdings durchnäßt und fängt schon an zu schimmeln.
Danke sagt kruemelhuepfer.

02.03.12 11:03

gefunden 30. September 2011 ragazzeria hat den Geocache gefunden

Es war unser erster Cache.

Es hat super Spaß gemacht und wir haben den Cache gefunden.

Leider war es nass. Haben eine wasserfeste Tüte benutzt.

gefunden 12. Juni 2011 MissJones hat den Geocache gefunden

Gefunden 14.09 Uhr zusammen mit dem Ice-Knight.

LächelndSehr schöner Cache mit tollen Zwischenstationen und wunderschöner Aussicht. Wird auf jedenfall zu der Liste mit den Sehenswürdigkeiten rund um Heidelberg aufgenommen.

Leider war die Box nicht dicht und alles komplett durchnässt. Habe mich auf einem extra Zettel verewigen müssen, hoffe der hält noch was durch. Zunge raus

Bitte dringend Cache pflegen!!!!!

No trade

 

gefunden 03. Mai 2011 MitGrille hat den Geocache gefunden

Schöner Cache - gutes Versteck.

In der Dose stand leider Wasser - Das Buch war komplett durchweicht und sollte saniert werden.

gefunden 02. November 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Nach längerem bergauf und bergab an interessanten Orten vorbei konnten wir uns in's Loggbuch schreiben. Das Loggbuch ist immer noch sehr feucht.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Daniela

gefunden 02. Mai 2010 fambecker hat den Geocache gefunden

Das hat Spaß gemacht!

Das Papier im Logbuch ist leider sehr feucht, man konnte kaum etwas hineinschreiben.

gefunden 17. Januar 2010 4x Zitronen hat den Geocache gefunden

Haben die Box am 27 .12.2009 ausgetauscht .Jetzt müsste es wieder klappen .

Viel spass noch beim suchen.

Grüsse die 4xZitronen

gefunden 06. Januar 2010 DerDieb hat den Geocache gefunden

interessanter cache, aber einfach zu lösen.

 

in: schlüsselband,jägermeister lei und der schiefe turm vom pisa

out : reflektor und fahrchip

 mit dabei waren Kylie, RonjaDieb, Gulpinchen & Gulipan

danke für diesen cache.

derdieb

nicht gefunden 25. Oktober 2009 püschelbär hat den Geocache nicht gefunden

Wurden von der Dunkelheit überrascht... (Zeitumstellung ;-)).... Versuchen es aber nochmal...

Hinweis 04. Oktober 2009 Familienrudel hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

vielen Dank an 4x Zitronen für die Korrektur der Koordinaten von Stage 4.

Ich bin leider nicht in der Nähe und kann in der nächsten Zeit keine neue Box bringen.

Vielleicht bringt ein netter Cacher eine dichte Plastiktüte mit, um die Box vor dem weiteren Verfall zu sichern. 

Vielen Dank
Familienrudel

gefunden 26. September 2009 4x Zitronen hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten für Stage4 lauten: N 49. 25.638   E 008. 42.211     

Waren am Samstag mit Hot u. Hü auf der suche nach diesem Cache.

Sind alle stationen abgegangen, haben alles gefunden und alle sehenswürdichkeiten bestaunt.

Wahr sehr schön.Haben dann auch schnell die schachtel gefunden.

Sie ist leider gans schön kaputt und feucht.Müsste mal getauscht werden!!!!!!!!

IN:2Karusselchips,Leucht Dino

Out:Geldbörse 

gefunden 17. August 2009 d0x hat den Geocache gefunden

Hey,

super Rundgang.

Viel gesehen

 

TFTC - chris.

 

Leider vergessen eine Dose mit zu nehmen. Die ist immernoch etwas demoliert :(.

gefunden 07. Juni 2009 AS18 hat den Geocache gefunden

ja man muss aufpassen beim Brunnen der ist ca 400mtr weiter berg aufwärts als die Koordinaten angeben Dose am Ziel defekt bitte tauschen

no Trade

TFTC

AS18

nicht gefunden 09. Mai 2009 clauphi2009 hat den Geocache nicht gefunden

Bei unserer langen Cachetour wollten wir auch diesen Cache bergen. Nach einer Stunde erfolgreichem Lösens der einzelnen Stages (bis auf Stage 4, da war an den angegebenen Koordinaten nichts zu finden) konnten wir auch mit der Lösung aus dem Hint keinen Schatz finden. Evtl. müssen die Koordinaten nochmal überprüft werden.

Trotzdem Danke für die nette Tour über den Heiligenberg ;)

gefunden 03. Januar 2009 Mausebiber hat den Geocache gefunden

*** Kelten FTF um 12:30 Uhr ***

Bei herrlichem Winterwetter in bekanntem Terrain unterwegs mit einer super Aussicht ins Neckartal.  Echt klasse, hat Spaß gemacht.

- no trade –

Vielen Dank für den Cache, ist immer wieder schöne hier oben. Ein tolles Neues Jahr 2009 wünscht

Mausebiber

 

[Zurück zum Geocache]