Waypoint search: 

Log entries for Lindendorfplatz    Found 10x Not found 0x Note 1x

Note 28 May 2010 Schrottie wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Found 26 January 2010 spooky98 found the geocache

Nachdem wir nun schon ein 3/4 Jahr zur Cachergemeinde gehören, wird es langsam Zeit auch hier bei Opnencaching unsere gefundenen Dosen nachzutragen. Die Dose fanden wir am 14.06.2009.

Found 25 October 2009 die Mehrhooger 6 found the geocache

gut und super schnell gefunden

 

 

gruß die mehrhooger 6

Found 18 October 2009 MINI BLUES found the geocache

Haben den Ort schnell gefunden und den Cache auch. Hatten nur beim wieder verstecken mit den Muggles Probleme. Ein paar Jugendliche haben Alkohol in der Nähe getrunken. Ist dennoch glatt gegangen!!!!!!!

 

 

 

MINI BLUES

Found 20 August 2009 novize found the geocache

Zusammen mit meiner Frau haben wir den Cache um 19.45 Uhr gut gefunden.

Aufgrund des des recht starken Windes war das Radfahren etwas anstrengend -  dafür war der Platz muggelfrei ;-))

Gruß novize

Found 25 June 2009 DieVerpeilten found the geocache

Um 11:15 Uhr bei einem schönem Spaziergang mit meiner Tochter unseren ersten Cache gefunden. Ich denke uns hat das Fieber gepackt :P

 

TFTC

Die Verpeilten  (zu 3)

Found 11 April 2009 vonRichthofen found the geocache

Die einzige Person auf dem Platz war ein Teenager. Als er mich sah packte er schnell seine Sachen und ergriff die Flucht. Mir war es mehr als recht. Den Cache konnte ich binnen Sekunden finden.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

Found 19 March 2009 Bulls eye Germany found the geocache

Schneller und einfacher erster Cache als Newbie. Man soll immer da anfangen wo man beheimatet ist. Muggelfreier Abend mit schönem Sonnenuntergang in Haldern.

TFTC

Bulls eye

Logtime: 19/03/2009 18:15

Pictures for this log entry:
Mein Sohn mit unserem erster CacheMein Sohn mit unserem erster Cache

Found 14 February 2009 Team Mehr found the geocache

Zusammen mit Kasimir84 auch hier schnell fündig geworden.
Logged: 18:09;

TFTC
Team Mehr

Found 31 January 2009 mobile78 found the geocache

War schnell gefunden, nur das Heben war ein Kraftakt.

 Danke

 mobile78

 

PS FTF bei Opencaching.de ;)

Found 18 October 2007 PX200E found the geocache

Natürlich habe auch ich erst an der falschen Stelle gesucht. Dann musste ich warten bis der Opamuggel mit seinem Hund abgezogen war. Der guckte schon komisch. Dann habe ich mir wie es der Hint hergibt meine Überlegungen gemacht und schwupps hatte ich ihn in der Hand. Alles in Ordnung mit dem Cache und wieder ordnungsgemäß verstaut. Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

[Back to the geocache listing]