Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LP nur ca. 50m von GC entfernt    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Januar 2009 Castellum Bingium hat eine Bemerkung geschrieben

Das Event ist rum, darum ab in's Archiv Laughing

gefunden 05. Januar 2009 Nohny hat den Geocache gefunden

Auch den hier nach dem Event gefunden.

Da er sich etwas "verkantet" dachte Harald er müsse mehr Kraft aufwenden.. was aber überflüssig ist da es einen "einfachen" Weg gibt an den Petling zu kommen. Sorry!

Somit stimmt der Hint z.Z. nicht mehr. Einfach mal seitlich "rein" gucken! Der Cache ist noch dort zu finden wo er war...

TFTC

Nohny und Harald

 

gefunden 04. Januar 2009 die_cachehoernchen hat den Geocache gefunden

Nicht nur dank der vielen Fußspuren im Schnee schnell gefunden, bevor es weiter zum schönen Bingen ging. Interessant, was da mitten im Ort für LPs rumstehen... Schade, dass alles abgesperrt ist.

gefunden 04. Januar 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Im Rheingauer Rudel schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken

gefunden 04. Januar 2009 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Schöner Beta Test, hat geklappt !

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 03. Januar 2009 borderbande hat den Geocache gefunden

auch hier im rudel rumgewuselt (allerdings ohne die dazugehörigen 24 pfoten)!!! schade...die armen fellnasen!

 danke sagt, borderbande ( 4 füße aber heute ohne 16 pfoten)

gefunden 03. Januar 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Im kleinen Rudel, während des Events, schnell gehoben.
TFTC
HB + JB

gefunden 03. Januar 2009 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Nach dem guten Essen auf dem Verdauungsspaziergang in der großen Gruppe gefunden.
TFTC,
Einstein11

gefunden 03. Januar 2009 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Während des Events im großen Rudel gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 03. Januar 2009 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Als after-Event-Runde mit einigen anderen Teams geloggt

gefunden 03. Januar 2009 ajokoira hat den Geocache gefunden

Im Rudel schnell gefunden und geloggt

Danke

ajokoira

gefunden 03. Januar 2009 Mini Lords hat den Geocache gefunden

mit Ceilord, erslbst und Rheingaul schnell gehoben und geloggt.

Danke sagt 

Nadine von dne MiniLords

 

gefunden 03. Januar 2009 ceilord hat den Geocache gefunden

Im Team mit Rheingaul,erselbst und MiniLords diesen dann doch noch schnell gefunden, nachdem beim Cache gegenüber erst mal Frust aufkam.

 

DFDC 

Ceilord

 

gefunden 03. Januar 2009 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreich von einer skeptischen Nachbarin vereitelter Suche beim neuen Cache gegenüber waren wir hier dann superschnell erfolgreich! So muß das! TFTC!! Laughing

gefunden 03. Januar 2009 Owyn hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache wurde beim Friedens-Event im kleinen Rudel schnell gefunden.

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

gefunden 03. Januar 2009 Komarus hat den Geocache gefunden

Im Rudel mit Jakobsberger, Nachtelfe und Borderbande gefunden.

TFTC

Dietbert und Mayay

gefunden 03. Januar 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Füchsen war der hier schnell gefunden und geloggt - DFDC!

gefunden 03. Januar 2009 Jakobsberger hat den Geocache gefunden

Manchmal ist das Gegenteil von dem, was man instinktiv zuerst tun möchte, am Ende das einzig Richtige.Smile

gefunden 03. Januar 2009 Die Büdesheimer hat den Geocache gefunden

 

***FTF***FTF***FTF***FTF***

 

...und gleich noch einer, was für ein Tag. Und gleichzeitig unser 1. OC-Only FTF. Hatte schwer zu kämpfen, um den kleinen aus seinem Versteck zu locken. Aber mit etwas Geduld......

Danke für den "Bonus-FTF-Cache"

-Die Büdesheimer- 

[Zurück zum Geocache]