Waypoint-zoeken: 

Logs van LP nur ca. 50m von GC entfernt    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 09. januari 2009 Castellum Bingium heeft een notitie geschreven

Das Event ist rum, darum ab in's Archiv Laughing

Gevonden 05. januari 2009 Nohny heeft de cache gevonden

Auch den hier nach dem Event gefunden.

Da er sich etwas "verkantet" dachte Harald er müsse mehr Kraft aufwenden.. was aber überflüssig ist da es einen "einfachen" Weg gibt an den Petling zu kommen. Sorry!

Somit stimmt der Hint z.Z. nicht mehr. Einfach mal seitlich "rein" gucken! Der Cache ist noch dort zu finden wo er war...

TFTC

Nohny und Harald

 

Gevonden 04. januari 2009 die_cachehoernchen heeft de cache gevonden

Nicht nur dank der vielen Fußspuren im Schnee schnell gefunden, bevor es weiter zum schönen Bingen ging. Interessant, was da mitten im Ort für LPs rumstehen... Schade, dass alles abgesperrt ist.

Gevonden 04. januari 2009 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Im Rheingauer Rudel schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken

Gevonden 04. januari 2009 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Schöner Beta Test, hat geklappt !

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Gevonden 03. januari 2009 borderbande heeft de cache gevonden

auch hier im rudel rumgewuselt (allerdings ohne die dazugehörigen 24 pfoten)!!! schade...die armen fellnasen!

 danke sagt, borderbande ( 4 füße aber heute ohne 16 pfoten)

Gevonden 03. januari 2009 Määnzer heeft de cache gevonden

Im kleinen Rudel, während des Events, schnell gehoben.
TFTC
HB + JB

Gevonden 03. januari 2009 Einstein11 heeft de cache gevonden

Nach dem guten Essen auf dem Verdauungsspaziergang in der großen Gruppe gefunden.
TFTC,
Einstein11

Gevonden 03. januari 2009 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Während des Events im großen Rudel gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Gevonden 03. januari 2009 ASDBigmac heeft de cache gevonden

Als after-Event-Runde mit einigen anderen Teams geloggt

Gevonden 03. januari 2009 ajokoira heeft de cache gevonden

Im Rudel schnell gefunden und geloggt

Danke

ajokoira

Gevonden 03. januari 2009 Mini Lords heeft de cache gevonden

mit Ceilord, erslbst und Rheingaul schnell gehoben und geloggt.

Danke sagt 

Nadine von dne MiniLords

 

Gevonden 03. januari 2009 ceilord heeft de cache gevonden

Im Team mit Rheingaul,erselbst und MiniLords diesen dann doch noch schnell gefunden, nachdem beim Cache gegenüber erst mal Frust aufkam.

 

DFDC 

Ceilord

 

Gevonden 03. januari 2009 Rheingaul heeft de cache gevonden

Nach erfolgreich von einer skeptischen Nachbarin vereitelter Suche beim neuen Cache gegenüber waren wir hier dann superschnell erfolgreich! So muß das! TFTC!! Laughing

Gevonden 03. januari 2009 Owyn heeft de cache gevonden

Auch dieser Cache wurde beim Friedens-Event im kleinen Rudel schnell gefunden.

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

Gevonden 03. januari 2009 Komarus heeft de cache gevonden

Im Rudel mit Jakobsberger, Nachtelfe und Borderbande gefunden.

TFTC

Dietbert und Mayay

Gevonden 03. januari 2009 GeoMops heeft de cache gevonden

Zusammen mit den Füchsen war der hier schnell gefunden und geloggt - DFDC!

Gevonden 03. januari 2009 Jakobsberger heeft de cache gevonden

Manchmal ist das Gegenteil von dem, was man instinktiv zuerst tun möchte, am Ende das einzig Richtige.Smile

Gevonden 03. januari 2009 Die Büdesheimer heeft de cache gevonden

 

***FTF***FTF***FTF***FTF***

 

...und gleich noch einer, was für ein Tag. Und gleichzeitig unser 1. OC-Only FTF. Hatte schwer zu kämpfen, um den kleinen aus seinem Versteck zu locken. Aber mit etwas Geduld......

Danke für den "Bonus-FTF-Cache"

-Die Büdesheimer- 

[Terug naar de cachebeschrijving]