Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bei Andrè in Wildau !    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. November 2016, 16:20 Koyote hat den Geocache gefunden

Diese Runde habe ich Heute mit Couvi absolviert.
Alles ist an Ort und Stelle und gut in Schuss.
Danke für das anlegen des Multi sagt Kodèx


gefunden 17. März 2016, 15:47 brabax-4 hat den Geocache gefunden

Heute mal diesen in Angriff genommen, etwas gerechnet und Nanu. ....der Multi hat ja noch eine Zwischenstation. Beim Final dann etwas länger gesucht, da die Koords etwas sprangen. TFTC und viele Grüße an alle, die um Andre trauern. Schlimm sowas.

gefunden 13. Juni 2015 dlf14 hat den Geocache gefunden

Irgendwie macht es einen bei solchen Schicksalschlägen sprachlos, die richtigen Worte zu finden, fällt einem schwer. Ich wünsche Ihnen, dass Sie neben der Trauer trotzdessen weiterhin Lebensmut finden.

gefunden 04. März 2014, 13:00 Stenzel75 hat den Geocache gefunden

Besuch heute auch erledigt 25 ist kein Alter,aber sonst gute kleine Runde.

gefunden 08. Juni 2012 Tschennie hat den Geocache gefunden

Traurige Geschichte, gut gefunden. TFTC

gefunden 13. Mai 2012 saily hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir vor ein oder zwei Jahren wegen vieler Muggels vom Gießkannen-Geschwader schon mal aufgegeben. Mit BäKo's Hilfe konnte es heute direkt an der Status zwei los gehen. Schöne kleine Runde, nur leider in stömenden Regen. TFTC

gefunden 01. April 2012 U.N.V.E.U. hat den Geocache gefunden

Trauriges Schicksal!

TFTC UNVEU + Gast

gefunden 18. Februar 2012 RaF81 hat den Geocache gefunden

In stillem Gedenken!

 

TFTC!

gefunden 07. Dezember 2011 mutzelgürkchen hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden. Und nun auf dieser Plattform loggen :D

gefunden 05. Oktober 2011 M+M86 hat den Geocache gefunden

in: Haarspange, out: kleines AutoZwinkernd

gefunden 08. Juni 2011 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Na sowas, mehrere Wochen kein Fund und dann am gleichen Tag 2. Die Vöglein scheinen alles ausgeflogen zu sein, zumindest habe ich nichts gesehen.
Die zu lesende Geschichte ist natürlich sehr dramatisch- war André auch Geocacher?
Mir ist noch was sehr Seltsames passiert. Als ich wieder zurück auf den Weg kam lief mir ein Nudist über den Weg. Er war ähnlich gut erschrocken wie ich, lies mich aber in Ruhe. Ich denke ja mal nicht, dass das der berühmte [url=http://www.geocaching.com/profile/Default.aspx?guid=4e55ac18-2926-4b16-8edc-99c45925303b]Nacktcacher[/url] war. Also vielleicht passt beim nächsten besonders auf, bzw. macht Lärm und kommt erstmal nicht alleine? Oder? Was denkt ihr? Schon sehr seltsam, zumal ich mich vor Mücken kaum retten konnte.

gefunden 16. April 2011 josch64 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. DFDC

gefunden 11. Juli 2010 Lotte122 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juni 2010 Gonine hat den Geocache gefunden

Traurig und leider keine Seltenheit, danke für den tollen Cache, ich werd lange daran denken.

gefunden 16. Juni 2009 Der Hammer hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour gefunden Jojo entnommen und Osterhasen rein.

 

[Zurück zum Geocache]