Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bei Andrè in Wildau !    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. August 2022 Kieselsteinbrocken hat den Geocache gefunden

Lachend

gefunden 27. August 2022, 17:11 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Lange ist es her, dass ich den Cache gemacht habe. Erst jetzt nach einem sehr anstrengendem Jahr mit viel Krankheit und nun im Jahresurlaub kann ich den Cache-Log nachholen. Auf einer bezaubernden Runde zusammen  mit Kieselsteinchen habe ich diesen Cache in Wildau und Umgebung gefunden.

Vielen Dank sagt der
Schatzforscher

gefunden 07. September 2021, 17:59 Feigling2003 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns mit Adlerauge55 diesen Multi vorgenommen und das Logbuch signieren können.

gefunden 07. September 2021, 11:43 Adlerauge55 hat den Geocache gefunden

Mit Feigling2003 haben wir uns heute den kleinen Multi mal vorgenommen. Die Fragen waren eindeutig zu beantworten und auch an S1 den Hinweis gleich gefunden. Das Finale ist ein ruhiges Plätzchen, so dass wir uns ungestört im Logbuch verewigen konnten. Vielen Dank an den Owner für den schönen Multi.

gefunden 14. Juli 2018 AndiOlli hat den Geocache gefunden

**18:53 Uhr**

André haben wir besucht und sein Geheimnis entschlüsselt. Den Cache konnten wir dann problemlos finden. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 13. Juli 2018, 19:05 wolfsshadow hat den Geocache gefunden

Mit dem Liebsten AndiOlli 💕 den Andre besucht. Mehr im GC-Log.

Danke an  für Cache 55.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 02. September 2017, 16:30 seiti70 hat den Geocache gefunden

Ja wo fange ich am besten an? Samstag Shopping im A10 Center, aber ohne mich. Also Familie abgesetzt und mal sehen was hier so an Dosen herumliegt.

 

Ach hier ein Multi, mach ich. Am Parkplatz angekommen ersteinmal gelesen worum es hier geht. Ich gebe zu ich habe überlegt ob ich diesen überhaupt mache. So eine Vorahnung war da.

 

Am Startpunkt angekommen war klar warum ich diesen eigentlich nicht machen wollte. Eine ähnliche Geschichte hatte ich dieses Jahr schon hinter mir und parallelen kamen auf. Aber Andrè und den angehörigen zur Liebe habe ich diesen Multi dann doch absolviert.

 

Traurige Geschichte. 

 

Die Stationen konnten alle schnell gefunden werden und somit ist das Logbuch um einen Eintrag reicher.

Danke für den Smiley und als Rückgabe das geliebte Präsent.

gefunden 14. Mai 2017, 16:46 -Matze1980- hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden und jetzt gesehen das dieser auch auf OC gelistet ist.

TFTC

14. Mai 2017 16:46
#7

gefunden 26. November 2016, 16:20 Koyote hat den Geocache gefunden

Diese Runde habe ich Heute mit Couvi absolviert.
Alles ist an Ort und Stelle und gut in Schuss.
Danke für das anlegen des Multi sagt Kodèx


gefunden 17. März 2016, 15:47 brabax-4 hat den Geocache gefunden

Heute mal diesen in Angriff genommen, etwas gerechnet und Nanu. ....der Multi hat ja noch eine Zwischenstation. Beim Final dann etwas länger gesucht, da die Koords etwas sprangen. TFTC und viele Grüße an alle, die um Andre trauern. Schlimm sowas.

gefunden 13. Juni 2015 dlf14 hat den Geocache gefunden

Irgendwie macht es einen bei solchen Schicksalschlägen sprachlos, die richtigen Worte zu finden, fällt einem schwer. Ich wünsche Ihnen, dass Sie neben der Trauer trotzdessen weiterhin Lebensmut finden.

gefunden 04. März 2014, 13:00 Stenzel75 hat den Geocache gefunden

Besuch heute auch erledigt 25 ist kein Alter,aber sonst gute kleine Runde.

gefunden 11. Mai 2013 G.G.M. hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit unserem Besuch GC-Sophie, SAM-Hessen und Funatic auch diesen bei ein paar schönen Cachetagen gefunden.

gefunden 09. Januar 2013 Scheffcs hat den Geocache gefunden

Bedrückend, was ich dort gelesen habe. Mein Mitgefühl gilt den Eltern.
Sonst alles gut gefunden. TFTC

gefunden 08. Juni 2012 Tschennie hat den Geocache gefunden

Traurige Geschichte, gut gefunden. TFTC

gefunden 13. Mai 2012 saily hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir vor ein oder zwei Jahren wegen vieler Muggels vom Gießkannen-Geschwader schon mal aufgegeben. Mit BäKo's Hilfe konnte es heute direkt an der Status zwei los gehen. Schöne kleine Runde, nur leider in stömenden Regen. TFTC

gefunden 01. April 2012 U.N.V.E.U. hat den Geocache gefunden

Trauriges Schicksal!

TFTC UNVEU + Gast

gefunden 18. Februar 2012 RaF81 hat den Geocache gefunden

In stillem Gedenken!

 

TFTC!

gefunden 07. Dezember 2011 mutzelgürkchen hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden. Und nun auf dieser Plattform loggen :D

gefunden 05. Oktober 2011 M+M86 hat den Geocache gefunden

in: Haarspange, out: kleines AutoZwinkernd

gefunden 08. Juni 2011 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Na sowas, mehrere Wochen kein Fund und dann am gleichen Tag 2. Die Vöglein scheinen alles ausgeflogen zu sein, zumindest habe ich nichts gesehen.
Die zu lesende Geschichte ist natürlich sehr dramatisch- war André auch Geocacher?
Mir ist noch was sehr Seltsames passiert. Als ich wieder zurück auf den Weg kam lief mir ein Nudist über den Weg. Er war ähnlich gut erschrocken wie ich, lies mich aber in Ruhe. Ich denke ja mal nicht, dass das der berühmte [url=http://www.geocaching.com/profile/Default.aspx?guid=4e55ac18-2926-4b16-8edc-99c45925303b]Nacktcacher[/url] war. Also vielleicht passt beim nächsten besonders auf, bzw. macht Lärm und kommt erstmal nicht alleine? Oder? Was denkt ihr? Schon sehr seltsam, zumal ich mich vor Mücken kaum retten konnte.

gefunden 16. April 2011 josch64 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. DFDC

gefunden 11. Juli 2010 Lotte122 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juni 2010 Gonine hat den Geocache gefunden

Traurig und leider keine Seltenheit, danke für den tollen Cache, ich werd lange daran denken.

gefunden 27. März 2010 anja4738 hat den Geocache gefunden

Der letzte Fund ist hier schon eine Weile her, aber es ist alles so, wie es sein soll - gut zu finden. Ein trauriger Anlaß für eine schöne Runde! Auf dem Friedhof steht übrigens auch die Gedenktafel für die Flugzeugabsturz der Interflug vom 14.08.1972. 

Danke und Grüßle,
Anja

gefunden 16. Juni 2009 Der Hammer hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour gefunden Jojo entnommen und Osterhasen rein.

 

[Zurück zum Geocache]